PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jemand tipps/wissenswertes zum world in flames mod?



FaK
12.09.09, 17:13
da mich hoi3 mittlerweile nur noch ankotzt, dachte ich, dass ich mal wieder hoi2 rauskrame und zur abwechslung einen mod probiere den ich noch nicht kenne. die wahl fiel dabei auf world in flames platinum.
da der mod doch ein sehr umfangreicher zu sein scheint, würde ich gerne wissen was für überraschungen mich dort erwarten.

gibt es irgendwelche events weshalb man keinen "standardaufbau" spielen sollte? gibt es dort nennenswerte eingriffe in das kampfsystem, dass man zb eine größere luftwaffe bauen sollte?

wäre nett, wenn jemand ein paar worte zu mod verlieren könnte, will nicht unbedingt ein ganzes spiel "verschwenden" um das alles selbst rauszufinden, da ich aktuell nicht sehr viel zeit zum zocken habe :(

thrawn
12.09.09, 17:55
WiF Titanium release date

September 30th 2009.
Will be the final version of WIF for HOI2DDA.

JoeMill
12.09.09, 17:59
Ist schon eine Weile her, dass ich den Mod gespielt habe, aber ich glaube Kämpfe dauerten deutlich länger und man konnte per Event ZZ Divisionen bekommen, wenn ich mich recht erinnere. Ansonsten, hat sich mein Aufbau von Vanilla HoI2 auch nicht wesentlich unterschieden.

sheep-dodger
12.09.09, 22:59
Ihr könnt im AAR-Unterforum einen Bericht vom werten Managarm finden der sich die Sowjetunion angetan hat.

Bushi
16.09.09, 16:33
Wir haben den Mod ebenfalls mal gespielt und empfinden die Platinum Version als masochistisch. Es war extrem schwierig durch Belgien zu kommen. Frankreich hat uns dann in die Knie gezwungen.