PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flugzeuge ohne Funktion ?



TMl
15.09.09, 22:38
Hello Leutz, war lange nicht mehr hier, aber nun da HoI3 raus ist ;) ...


Nun zum Thema ...

Ich hab mal mit dem Reich ein Spiel angefangen und alle soweit wie es sein soll :smoke:

1947 hab ich dann den Rußlandfeldzug gestartet (ja Asche auf mein Haupt :tongue: ) und bis dahin funktionierte alles Prima. Als dann der Winter los ging, bildete ich eine Front von Archengelts (oder wie die in der neuen Map jetzt auch immer heißt) direkt nach Stalingrad bis zum See. Leningrad wurde umzingelt, da es die Hauptstadt war und ich mal testen wollte wie HoI3 sich dabei verhält. Zu meiner Verwunderung ging das auch, ganz im Gegensatz zu HoI2 ...

Als dann der Winter einbrach, fing mein Versorgungssystem föllig an zu spinnen und innerhalb weniger Wochen waren meine 90000 Treibstoff dahin, obwohl alles stand und ich auch nichts mehr verlegte ...

Ungefähr zur selben Zeit konnte ich meinen Fliegerstaffeln keine Befehle mehr geben, bzw. geben schon, aber nach dem Befehl stand sofort "...hier der Befehl...(Rückkehr)" und ne Stunde später war der dann weg. Egal ob Jäger, TakBo's, oder gar MaBo's. Das einzige was noch geht ist eine Atombombe abzuwerfen (hab ich gleich mal probiert, nicht mal ne Animation :motz: ) und der CAG-Dienst funzt auch noch ...

Das Transportsystem geht wieder, aber die Flieger immer noch nicht ...


Weiß einer woran das liegen könnte ?


TMl der auch mal wieder im SI ist :)

sheep-dodger
15.09.09, 22:44
Liegt es vielleicht am Wetter? habt Ihr einmal darauf geachtet was für ein Wetter in dem Gebiet der Flugzeuge herrscht?

TMl
15.09.09, 22:50
Oh schon eine Antwort :)

Liegt nicht am Wetter, hab ich drauf geachtet ...


Vielleicht noch als Nachtrag, bin jetzt schon Anfang 1950 ;) ...


TMl sieht einfach kein Ende :D ...

hohe_Berge
15.09.09, 22:55
Hello Leutz, war lange nicht mehr hier, aber nun da HoI3 raus ist ...

Lange? Eine Ewigkeit, 1 1/2 Jahre??
Leider habe ich keine weiterhelfende Antwort auf Eure Frage,wollte nur Hallo sagen werter Tml.

Glück Auf

Fuchs
15.09.09, 22:58
Der Treibstoff?

Am Anfang hatte ich nicht bemerkt, dass der neben dem Nachschub auch angezeigt wird.

Elvis
15.09.09, 23:00
Hello Leutz, war lange nicht mehr hier, aber nun da HoI3 raus ist ;) ...


...sollen wir dich mit Weisheit erleuchten, weil du es alleine nicht gebacken bekommst.:D

Das heist "Hallo, ihr Lieben, ich habe euch vermisst, ich war leider die letzten anderthalb Jahre nach einem Flugzeugabsturz verschollen und bin gerade erst zur Tür rein. Aber jetzt da ich euch Bescheid gegeben habe das es mir gut geht, rufe ich als nächstes meine Mutter an."

TMl
15.09.09, 23:13
...sollen wir dich mit Weisheit erleuchten, weil du es alleine nicht gebacken bekommst.:D

Das heist "Hallo, ihr Lieben, ich habe euch vermisst, ich war leider die letzten anderthalb Jahre nach einem Flugzeugabsturz verschollen und bin gerade erst zur Tür rein. Aber jetzt da ich euch Bescheid gegeben habe das es mir gut geht, rufe ich als nächstes meine Mutter an."


Welch herzlicher Empfang :^^:

Hab nicht mal mit gerechnet, daß sich noch jemand erinnert ;) ...
Ich wußte nicht mal, daß schon 1 1/2 Jahre verstrichen waren, steht das irgendwo ;) ...

Aber um einen besseren Einstand hinzubekommen, werde ich mal erzählen wie es mir ergangen ist ...

Ich war auf einem Schiff und bin ziemlich betrunken über Bord gefallen. Konnte mich gerade so auf eine einsame Insel retten und mußte dort Monate vollkommen allein die einsame Einsamkeit ertragen. Nach monaten am einem Freitag entdeckte ich einen komisch aussehenden Mann und nannte ihn "komischer Mann der an einem Freitag auf meiner Insel auftauchte" ...

Fand er nicht so witzig und holte sogleich die Küstenwache, die ich mich vor Gericht zehrte und wegen Geheimnisverrats anklagte.
Sie konnte es aber nicht beweisen und daher bin ich jetzt wieder hier ...

:prost:


TMl sagt, gut geklaut ist dennoch selbst geschrieben :D ...

TMl
15.09.09, 23:16
Der Treibstoff?

Am Anfang hatte ich nicht bemerkt, dass der neben dem Nachschub auch angezeigt wird.

Ne ne auch das kann ich ausschließen ;) ...


TMl hat sich mal fast selbst ausgeschlossen, war aber nicht meine Tür :D

TMl
07.11.09, 13:33
Also ich kann das jetzt irgendwie nicht verstehen, daß das nur mir zu passieren scheint.

Nun bei meinem 2.m Spiel ist es genau das selbe und da ich einen ganz anderen Spielverlauf hatte (und sogar einen anderen PC mit einer Neuinstallation), sind meine Vermutungen (Atombombe, Russlandfeldzug) nicht mehr haltbar, da ich diesmal keine Atombombe habe und der Feldzug schon seit einem Jahr beendet ist.

Eher scheint es mit der Jahreszahl zu tun zu haben, denn es ist, genau wie im ersten Spiel, nach 48, wo es sich damals auch ereignet hatte.

Nun also meine Frage, hat denn schon jemand nach 48, und auch mit dem DR, gespielt ?


TMl, der mit dem Flugzeugproblem :mad:


EDIT: Der neue Patch (grad die Patchnotes gelesen) scheint da ja was zu patchen, also warte ich mal ab ;) ...

hohe_Berge
07.11.09, 13:45
Also ich kann das jetzt irgendwie nicht verstehen, daß das nur mir zu passieren scheint.

Nun bei meinem 2.m Spiel ist es genau das selbe und da ich einen ganz anderen Spielverlauf hatte (und sogar einen anderen PC mit einer Neuinstallation), sind meine Vermutungen (Atombombe, Russlandfeldzug) nicht mehr haltbar, da ich diesmal keine Atombombe habe und der Feldzug schon seit einem Jahr beendet ist.

Eher scheint es mit der Jahreszahl zu tun zu haben, denn es ist, genau wie im ersten Spiel, nach 48, wo es sich damals auch ereignet hatte.

Nun also meine Frage, hat denn schon jemand nach 48, und auch mit dem DR, gespielt ?

TMl, der mit dem Flugzeugproblem :mad:

Ich glaube Werter TMl, da seid ihr der erste und auch der einzige. Der Rest der zur Zeit spielt sucht Bugs und besucht die anderen Ki Nationen.;) Aber wenn da einer über das Jahr 1941 hinauskommt, würde mich das doch sehr wundern.

Glück Auf

GAGA Extrem
09.11.09, 20:02
Vielleicht noch als Nachtrag, bin jetzt schon Anfang 1950 ;) ...
Da liegt der Hund begraben. Die Missionszeitleiste geht nur bis 48, alle Missionen danach enden schon in der Vergangenheit. :prost:

Locutus vonBorg
04.12.09, 15:27
Hatte das Problem auch, ab 1948 wollten meine Flugzeuge keine Angriffsbefehle mehr ausführen.

Habe in der defines.lua Datei das Enddatum auf 1970 gestellt und schon ging es wieder mit den Bombadierungen.

Man wird übrigend nicht daruaf hingewiesen das man ab 1948 die vorgesehene Speilzeit erreicht hat, geht flüssig weiter.
Und außer den Flugzeugen sind mir bis jetzt keine Nachteile aufgefallen.

Habe in meinem 36er Szenario die Sowjets ca. 50% stärker gemacht, was IK, MP und FP angeht. Das rockt voll... ;)

TMl
06.12.09, 23:54
Hatte das Problem auch, ab 1948 wollten meine Flugzeuge keine Angriffsbefehle mehr ausführen.

Habe in der defines.lua Datei das Enddatum auf 1970 gestellt und schon ging es wieder mit den Bombadierungen.

Man wird übrigend nicht daruaf hingewiesen das man ab 1948 die vorgesehene Speilzeit erreicht hat, geht flüssig weiter.
Und außer den Flugzeugen sind mir bis jetzt keine Nachteile aufgefallen.

Habe in meinem 36er Szenario die Sowjets ca. 50% stärker gemacht, was IK, MP und FP angeht. Das rockt voll... ;)

Sehr gut jetzt ist die Katze aus dem Sack ...

Wie mann so schön sagt ;) ...


TMl der Dankbarkeit nicht in Worte fassen kann :smoke: