PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Traits erstellen



hacky666
17.09.09, 17:34
Werte Regenten!

Ich wollte mal bei meinem Spiel als DR, die Generäle der Waffen SS mal ganz von denen des Heeres trennen...einfach nur so...Dafür wolte ich ein extra Trait erstellen: "General der Waffen SS". dazu sollten folgende verbesserungen zählen: offensiv-modifier, und XP-Gain +25. Geht aber ja nicht, weil man ja immer nur EINE Verbesserung pro Trait nehmen kann...kann ich das irgendwie wegmachen? So dass ich mehrer Verbesserung für ein Trait nehmen kann? Sooo...zum zweiten Problem: Damit das ingame ja auc fein angezeigt wird muss ich das ja so schreiben: "General_der_Waffen_SS". Die "_" sind ja Leerzeilen. Sieht aber total bescheurt aus...Gibts ne datei wo man die namen der Traits ändern kann? Da steht ja auch nicht(alos im spiel) "offensive_doctrine", schon garnicht in der Deutschen Version.

Könnte ihr mir helfen? wäre nett :prost:

phob
17.09.09, 17:40
mal ne ganz andere Frage...

können diese Traits dann nicht auf aktiv im Kampf erworben werden und das auch noch von Generälen anderer Länder?

G'Kar
17.09.09, 18:46
Thema verschoben.


können diese Traits dann nicht auf aktiv im Kampf erworben werden und das auch noch von Generälen anderer Länder?Es wäre mir neu, wenn bei HoI 3 überhaupt Traits im Kampf erlangt werden könnten.

hacky666
17.09.09, 18:48
richtig, das sind ja die Fähigkeiten die die Generäle haben...z.b. Panzerführer - davon will cih nen neues machen, aber mit 2 anstatt einem Boni.

phob
17.09.09, 19:52
Thema verschoben.

Es wäre mir neu, wenn bei HoI 3 überhaupt Traits im Kampf erlangt werden könnten.

Ich hatte das bisher in einem Spiel..zumindest kann ich mich eindeutig an eine solche Meldung erinnern. Allerdings hab ich das Save nicht mehr, kann also das Log auch nicht mehr durchsuchen :(

Chromos
18.09.09, 10:06
richtig, das sind ja die Fähigkeiten die die Generäle haben...z.b. Panzerführer - davon will cih nen neues machen, aber mit 2 anstatt einem Boni.

Ich glaube es geht nur eine pro trait.
Aber dann könnt Ihr doch auch einfach 2 machen..

Fanatisch (mehr Moral)?
Offensiv gibts ja schon..

Was noch?

Grüße!
Chromos

hacky666
18.09.09, 16:37
hmm...wäre die ausweichmöglichkeit, denn eigenlich wollte ich ja ein klares Trait machen, welches den General als einen WaffeSS kennzeichnet...aber danke für den rat werter Chromos :prost:

Tell
19.09.09, 10:34
Dann müssten wohl auch alle japanischen Generäle über die Fähigkeit "Fanatisch" verfügen.

Garfield
20.09.09, 22:30
Dann müssten wohl auch alle japanischen Generäle über die Fähigkeit "Fanatisch" verfügen.

Und jeder Russe als trunksüchtig, wie bei den Engländern "Teetrinker"

AG_Wittmann
21.09.09, 13:30
Fanatisch reicht. Höhere Moral, dafür mehr Verluste.