PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Matrix in Essen



Ulug
17.09.09, 20:12
Wie ihr vielleicht wisst, findet vom 22.10 - 25.10. in Essen die "Spiel 09" statt, eine Messe hauptsächlich für Brettspiele. Allerdings ist dort auch der Importeur vertreten, der für mich die Matrix-Spiele organisiert. Und er sucht nun jemanden, der interessierten Leuten bei Bedarf das eine oder andere Matrix-Spiel vorführen kann.

Was genau dabei für diese Person herausspringt, kann ich noch nicht sagen, da ich hier nur als Mittelsmann auftrete. Ich werde mich aber dafür einsetzen, dass es neben dem freien Eintritt für alle Tage auch wenigstens ein Spiel gibt. Viel mehr kann es wohl nicht sein, aber es soll auch der Spaß an so einer Veranstaltung im Vordergrund stehen.

Ich selbst habe dort ein Gespräch mit einem Matrix-Vertreter, um endlich mal die Verfügbarkeit der Matrix-Spiele hier bei uns zu verbessern (zumindest für die Leute, die die CD-Versionen bevorzugen). Vielleicht wäre das auch mal eine Gelegenheit für einen offiziellen Vertreter des Forums, einen direkten Kontakt zu Matrix herzustellen.

Wenn mich nicht alles täuscht, findet am selben Wochenende auch ein SI-Konvent statt. Aber vielleicht gibt es ja trotzdem noch jemanden, der für so eine Aktion abkömmlich wäre... :)

[B@W] Abominus
17.09.09, 20:25
Also ich werde vermutlich einen Tag da sein, vermutlich... ich weiß es aber noch nicht, und ich habe auch kein Spiel von Matrix :D.

jota
17.09.09, 20:39
konventwochenende

Monty
18.09.09, 16:40
Ich selbst habe dort ein Gespräch mit einem Matrix-Vertreter, um endlich mal die Verfügbarkeit der Matrix-Spiele hier bei uns zu verbessern (zumindest für die Leute, die die CD-Versionen bevorzugen). Vielleicht wäre das auch mal eine Gelegenheit für einen offiziellen Vertreter des Forums, einen direkten Kontakt zu Matrix herzustellen.
Das könnte Mark sein, wenn ja, sag ihm einen schönen Gruß von Monty

Ulug
18.09.09, 17:20
Nö, ist nicht Marc Schwanebeck. Vielleicht treibt er sich auch auf der Messe rum, den Termin habe ich aber mit einem "Ross". Der ist wohl eher für Finanzen und Handel zuständig, kommt aber zur Messe aus den USA. Aber vielleicht ist Marc ja dann trotzdem dabei, dann werde ich die Grüße natürlich ausrichten...:)