PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Operation schtopf die löcher



dre van kempen
06.04.03, 06:20
:D :drink:

Was bedeutet "Schtopf die löcher" nun,was das word schon sagt
gemeint ist die Löcher auf den EU2karte wie in Siberieen und den Himalaya in Asien.
In Europa haben wir doch auch alle gebirgen mit ein gezeigned?
Nun dieser operation creiert verschiedene neue staten in Siberien und in der Himalaya der erste habe ich schon,sie liegt Nordlich von Kabul und wird CONDUZ heißen mit MAZAR AR SHARIF als hauptschtadt, sie besteht aus 4 provincen.
1 CONDUZ (Afghanistan)
2 MAZAR AR SHARIF (Afghanistan)
3 THAL (Pakistan)
4 MAHIR (Pakistan)
in vorbereitung sind PAMIR,PANSJIRTHAL,KASHMIR.
ein blik kan nicht schaden groups.msn.com/drevankempen/Strategycon.msnw?albumlist=2
Die unterste karte "Het dak van de wereld"
:prost:
wirt vortgesetst
Diesser operation wirt aufgetragen an ROLIN der TSAREWIZ und
WALLENSTEIN.
Diesser edeler herrn sind mir sehr behilflich gewesen.

:prost: :prost:
Das erste loch habe ich geschtopft,geschlossen für die mit slechten holländisch-dialeckt kentnisse.
Die ersten 4 terratoria's vormen den staat CONDUZ mit Conduz als haupstad.
Der provinz Mazar ar Sharif mit vestung Mazar ar Sahrif
" " Thal mit colonie Thal
" " Mahir mit colonie Mahir
Religie Moslim- Emirat- Gold.
--------------------------------------------------
Die zweite gruppe formt das terratorium PAMIR
Der Provinz Pamir mit Haubtstadt Kudara
" " Pansjir Thal unbesiedelter gebiet
" " Rawalpindi mit colonie Rawalpindi
Religion Moslim-Emirat-holz.
---------------------------------------------------
Die dritte gruppe formt das terratorium KASHMIR
Der provinz Kashmir mit Haubtstadt Sringar
" " Karakoram unbesiedelter gebiet
Religion Exotic-Rajani (Maharadja)-wolle
----------------------------------------------------
Die vierter gruppe formt das Terratorium ÜRÜNGHI
Der provinz Ürünghi mit Haubtstadt Ürünghi
" " Yinng mit colonie Yinng
" " Ansa unbesiedelter gebiet
" " Kasgahr mit stadt Kasgahr
Religion Exotic-Khanat-Fleish
-----------------------------------------------------
Unter den titel "Wiedervereinigung" haben wir 3 stuck.
1 Nepal mit hauptstadt Katmandu bekomt Mahzbharat dazu als
unbesiedeltes gebied.
Religion Exotic-Olichargie(Priesterstaat)-fleish
---------------------------------------------------------
2 Das Reich Delhi bekomt der Provinz Hemusai mit stad Shandigahr dazu
Religion Exotic-Rajani-holz
----------------------------------------------------------
3 Tadsjikistan bekomt der provinz Shadsud mit gleich namiger colonie
Religion Moslim-Emirat-wolle
----------------------------------------------------------
Neu entstanden auch Buthan mit Thimbu als hauptstadt.
Religion Exotic-Königreich-holz
-----------------------------------------------------------
Das Hymalaya loch ist zu!!!!
:drink:
Karte "Dak van de wereld fase 3"(Dach der welt fase 3)
Die vergunne ich mir selber!
Freundlicher grus ihr Edle Herrn.

Germanicus
06.04.03, 13:07
Hey, geil!

Gut geheim gehalten! Und eine wirklich geniale Idee! Ich warte freudig auf das Endergebnis! :D

dre van kempen
06.04.03, 14:25
Originally posted by Germanicus
Hey, geil!

Gut geheim gehalten! Und eine wirklich geniale Idee! Ich warte freudig auf das Endergebnis! :D
:D :D
Sssssssst.....dieser operation wahr seeeeeehr geheim, ich habe sie (die karte) mit links aus sein versteck hinter 'm kloo geholt da' mit ja der rechter nixs mitbekahm............Ich wird heute abend die 2e fase aufloaden.
:prost: :prost:
freundliger grus

Jens von Schwarzburg
06.04.03, 21:05
ich versteh hier nur spanisch kann mir das einer mal in nem deutsch erklären was ich verstehe (nichts gegen einen niederländischen dialekt ;) )

dre van kempen
06.04.03, 21:42
Originally posted by Jens von Schwarzburg
ich versteh hier nur spanisch kann mir das einer mal in nem deutsch erklären was ich verstehe (nichts gegen einen niederländischen dialekt ;) )
:D
Ich glaube, mein Deutschkentnisse übertreffeb ihr Hollänischkentnisse bei'm weitem.
Der edler Germanicus und Ich haben uns nur ein sontafsschpazchen erlaubt.
Aber wenn sie ein Hogh-Deutsche übersätsung brauchen.............fur 2euro das wort ließ sich sowas machen:D
Wen sie sich für karten intressieren kunnen wir etwas mehr für sie tun und gans gratis!
:prost:
freundlicher grus den edlen herr.

Jens von Schwarzburg
07.04.03, 12:00
Das wäre eine wirklich gute IDEE
solange es kostenlos ist...........:D

dre van kempen
07.04.03, 14:47
Originally posted by Jens von Schwarzburg
Das wäre eine wirklich gute IDEE
solange es kostenlos ist...........:D
:D :drink:
sehr geerter herr,
Seien sie unbesorgt,es ist gratis.
Obwohl es eine menge arbeid ist weil ich nog nicht über die richtige tool verfuge oder die die ich habe noch nicht 100% benutzen kan weil mir der technische kentnisse noch fählen.
Aber wir tun unser bestes und bleiben bescheiden und gratis
.:smoke:
freundlicher grus

Jens von Schwarzburg
07.04.03, 19:41
Wir freuen uns schon!

Steffen I.
07.04.03, 22:22
Is ja interessant, daß man die Karten jetzt doch editieren kann-oder täusche ich mich? Vor ner Weile hab ich mal im englischsprachigen Paradoxforum vom Wunsch gehört, es zu ermöglichen, die Karten zu editieren. Es wurde sogar ein Bittschreiben an Paradox aufgesetzt, in der sich jede Menge Leute eintrugen. Meines Wissens war dies jedoch erfolglos. Man sprach von zu kostspieligen Bildbearbeitungsprogrammen und und und...
Werter van Kampen: Wenn ich recht verstanden habe, habt Ihr das alleine gemeistert. Respekt! Weiter so! Denn ich finde es schon lange erstrebenswert die permanenten Terrae Incognitae von der Lankarte verschwinden zu lassen.
:prost:
Noch ein ganz kleines Anliegen:;)
Wenn es möglich wäre, die Maßstäbe der EU-Karte zu korrigieren und die ganze Welt darzustellen (also von Nord- bis Südpol), dann wäre dieses Spiel aus meiner Weltanschauung vollkommen. Ich befürchte nur, daß dieses Anliegen doch nicht so ganz klein ist...:)
In freudiger Erwartung
Steffen I. von Helfenstein-Staufen

dre van kempen
08.04.03, 04:57
Originally posted by Steffen I.
Is ja interessant, daß man die Karten jetzt doch editieren kann-oder täusche ich mich? Vor ner Weile hab ich mal im englischsprachigen Paradoxforum vom Wunsch gehört, es zu ermöglichen, die Karten zu editieren. Es wurde sogar ein Bittschreiben an Paradox aufgesetzt, in der sich jede Menge Leute eintrugen. Meines Wissens war dies jedoch erfolglos. Man sprach von zu kostspieligen Bildbearbeitungsprogrammen und und und...
Werter van Kampen: Wenn ich recht verstanden habe, habt Ihr das alleine gemeistert. Respekt! Weiter so! Denn ich finde es schon lange erstrebenswert die permanenten Terrae Incognitae von der Lankarte verschwinden zu lassen.
:prost:
Noch ein ganz kleines Anliegen:;)
Wenn es möglich wäre, die Maßstäbe der EU-Karte zu korrigieren und die ganze Welt darzustellen (also von Nord- bis Südpol), dann wäre dieses Spiel aus meiner Weltanschauung vollkommen. Ich befürchte nur, daß dieses Anliegen doch nicht so ganz klein ist...:)
In freudiger Erwartung
Steffen I. von Helfenstein-Staufen
:drink: und noch eins :drink:
Sehr geerter herr,
Diesse zwei drinks werden wir beide brauchen den ich muß sie ein wenig entauschen.
Was ich bis jetst tue ist ein matrix machen von den neuen terratoria's was heist das ich nog kein idee habe wie ich die in ein functionierende kartte einbedden sol (Das einbedden wieder)
Ihrgendwo wird Ich wohl den program unterteil finden das es mir erlaubt die terratoria's auf der "Main-map" ein zu gliederen.
Zeit habe ich sand am meer und den dursetsungsvermögen es durch zu siehen,leider bin ich computer-technisch nog nicht so auf draht weil ich ja erst seit kurze mich mit den geräht beschefftige.
Wie sieht nun derplan aus Edeler Furst,nun dan......
1e die einzeichnung der neue terratoria in der karte wie auf den
LINK
2e Die einzeichnung in die Handels und Religions karte wie in die general karte,wie sie gesehen haben benutze ich jetst der provincial-nümmer karte.
3e Das Creeren von provincial locks,also bilder mit der info der provinzen und die Icons von händler und priester können so ubernomen werden wie sie sind.
4e die icons für bauen und z.b Bailif und so kunnen wir von den bestehende übernehmen nur sollen sie sofern erforderlich ist eigene krieger bekomen und Schiffe,dazu fahlt mir nog ein gutes grafisches program aber das sol kein behinderung sein.
Dan erst wirde ich mich um das einbedden kummeren und das wegnehmen der "Terra incognita"Clauseln,das wird ein schwieriges unterfangen weil ich swa zeignen kan aber abgesehen von schiffe,wenig technisch begabt bin,(Ach...habe ich schon erzahlt sehe ich)
5e Dan erst had es sin die terratoria's zum leben zu erwecken indeen man Monarchen,Ereichnissen,Leader,und Eco files schreibt.
Es steht Ihnen ja frei ein staat für Ihre rechnung zu nehmen und mir seine "Form Files zu schicken,hilfe ist immer wilkommen.
:prost: :smoke: So und die genemige ich mir selber.
Ich hoffe ich habe sie nicht al zu schwer enttaucht aber ehrlichkeit
bringt einen am besten wo er hin gehen wil.
Ich wirde kein bitschrift an die EU2 leute
schicken da ich nicht viel von ein solches erwarte logischerweiße haben die kein lust sich für ein paar modernisten ein zu setzen weil sie auch wieder andere projecten auf den tish haben,nein Edler Herr,in diesen stehen wir alein mit e.v nur hilfe von den andere Edele herrn in unsere gemeinschaft.
Es ist also durchaus denckbahr das ich in mein bestrehben
nicht erfolgreich sein werde,so finde ich das auch kein probleem dan halte ich mich weiter mit Historische Threads auf.
:drink: jawohl noch eins!!!!!
Fals sie eine frau sind,keine sorgen ich trincke nur schriftlich
(Med.grunde halten mich (meistens)von Alcohol fern)
Den format der weltkarte änderen ist etwas das ich so auf anhieb nicht machen kan aber sie kunnen ja eins downloaden bei PETIT auf der Fransosisch schprachige Forum mit
ein bessere graphische Tool mus es kein probleem sein sie nach wunsch zu vergrösseren.
Ich hoffe ihre majestät doch nog eingermase gedient zu haben.
Freundlicher grus.
:D :D :prost: