PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WiTP Gegner gesucht für letztes PEBEM



Roy1909
25.09.09, 17:47
Ich such für mein letztes Classic-WiTP Spiel einen erfahrenen, motiverten Gegner auf alliierter Seite.
( da es meiner Meinung bestimmt noch mindesten ein halbes Jahr oder länger dauern wird bis AE PEBEM-tauglich sein wird. )
der gute Monty wäre dafür ja mein Wunschkandidat aber ich befürchte das er keine Zeit und Lust haben wird. ( wir haben da ja noch ein Unentschieden offen )

Ich möchte unabhängig vom Spielverlauf diese PEBEM bis zu Ende bringen, deshalb wäre folgendes Bedingung

Das Spiel endet für Japan wenn die Heimatinseln komplett erobert wurden oder wenn die Zeit 1946 endet

Das Spiel endet für den Alli wenn alle Städte in denen Verstärkungen ankommen verloren wurden oder wenn die Zeit 1946 endet.

ES GIBT KEINE KAPITULATION !!!!

HR Vorschlag:

Spezielle Hausregeln für den 1. Zug am 7. Dezember 1941

Japan:
- Kein gezielter Angriff auf die alliierten Träger.

Alliierte:
- keine Bewegungen (Befehle) am ersten Tag. Ausnahme China.
- Träger im Raum Pearl, Midway dürfen sich defensiv bewegen.

für beide Seiten:

- ASW Gruppen max. 6 Boote
- keine Minen legen mit Bombern
- Landungen nur in Base-Hexes und Spots
- kein Krieg mit Russland, wenn der "Russland-Bug" auftritt.
- In PT-Flotten nur max. 6 PT's & maximal 1 "Refuel-Zerstörer" als Kommandoschiff
- keine Ubootinvasionen
- keine "Unmengen" von 1 Schiff-TF´s

für die Aliiierte Seite:

- Alle Einheiten mit HQ "China Command" bleiben in den historischen chinesischen Grenzen inkl. Manchukuo. Freikauf möglich.
- Bomber fliegen nicht höher als 30.000 ft.
- Naval Attack für 4mots nicht unter 15.000 ft. Ausnahme Naval Variante: B-24 Liberator.

über die Regeln kann man diskutieren

Monty
26.09.09, 12:58
Sorry, aber meine Zeit ist zu begrenzt , das schaff ich im Moment nicht :(

bigbaba
26.09.09, 13:20
ich kann euch roy wärmstens empfehlen. hätte ich nicht schon 2 andere spiele an der backe, würde ich selbst starten.

Monty
26.09.09, 13:28
Ich kenne Roy und seine Spielweise. :D

Hindenburg
26.09.09, 13:30
Die kennen hier wohl (fast) alle... :D