PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verwirrte Außenminister



RumsInsFeld
06.10.09, 17:17
Ich hab grad mein Japan Spiel bei HoI 3 weitergespielt, und musste feststellen, dass es in Europa ein wenig rund geht, und zwar hat Deutschland Jugoslawien und Norwegen erobert, worauf diese kapituliert haben und Deutschland eine Marionettenregierung eingesetzt hat.
Kurz darauf kam aber, dass das jeweilige Land sein Militärbündniss mit Polen ehrt, und somit waren sie wieder im Krieg mit Deutschland, aber auch in der Achse.
Kann mir jemand vlt. helfen und das vlt per Savegame Edit korrigieren?
Würde mich freuen :)

Preussenhusar
06.10.09, 17:22
So ein Schwachfug,
das ist dann eventbug und tritt wohl immer wieder auf.

PH

Fuchs
07.10.09, 10:31
@RumsInsFeld
Geht ganz einfach. Im savegame nach diplomac suchen. Auf Enter bleiben bis zum letzten. Ein bisschen oben sind dann die Fraktionen.
Wenn man von da an nach war sucht kommen gleich die Kriege. Die alliancen und vassalen sind zwischen den Kriegen und den Fraktionen.


Ist das jetzt irgendwie verständlich oder nur in meiner eigenen kleinen Welt begreifbar?

RumsInsFeld
07.10.09, 18:43
Habs durchgeführt und dann bei Deutscher Angriffskrieg vom Status Defender Yugoslawien und Norwegen weggenommen, gebracht hats direkt nix, aber kurz nach dem Teststart hat Deutschland beide Länder eh annektiert.

Ups: lag daran dass ich noch nicht gespeichert hatte, gleich nochmal testen ;)
Jetzt hats geklappt, diesmal war das einzige Problem, dass Norwegen und Jugoslawien flott vor Griechenland kapituliert haben und deren Marionetten wurden :D

Spocky
07.10.09, 18:54
Das mit den Marionetten ist auch schön.
Ein Beispiel:
Italien ( Mensch ) hat den Großteil Jugoslawiens besetzt , Ungarn die Hauptstadt.
Jugoslawien kapituliert gegen über Ungarn und Ungarn macht GANZ Jugoslawien zu einer Marionette

Grr
Spocky

Oh , Post 1.000

RumsInsFeld
07.10.09, 18:59
Italien bekommt ja auch seine Cores nicht von Jugoslawien wenn Deutschland die Anexxed.

thrawn
07.10.09, 21:49
Italien bekommt ja auch seine Cores nicht von Jugoslawien wenn Deutschland die Anexxed.

Von Frankreich Savoien ja auch nicht.


Das mit den Marionetten ist auch schön.
Ein Beispiel:
Italien ( Mensch ) hat den Großteil Jugoslawiens besetzt , Ungarn die Hauptstadt.
Jugoslawien kapituliert gegen über Ungarn und Ungarn macht GANZ Jugoslawien zu einer Marionette

Sehr ärgerlich.



Oh , Post 1.000

:prost::prost::prost:

Solo1
07.10.09, 22:01
Oh , Post 1.000

Auch von mir :prost:.

Bist immerhin 4 Jahre dabei. Hut ab :).

Ich war schon dabei, da war Elvis noch nen junger Spund :D. Sorry musste jetzt sein :).

X_MasterDave_X
09.10.09, 01:54
@Solo1

oh wow....wir haben im selben Monat "eingemustert" hier im Forum

Registriert seit: May 2003

Wobei, mein erster Account wurde hier versehentlich gelöscht, und 2003 der neue erstellt. Ich bin ja noch ein Urgestein aus dem Blackstar Forum....als EU noch keine Nummerierung hatte...:D

Seit Nov 2000 im Paradox Forum angemeldet.....

...jaja das waren noch Zeiten im 14er Krieg....hust hust....:D

Solo1
09.10.09, 08:58
Naja, meine Zeit begann erst mit Hoi ( ohne Nummerierung ).

MPs wurden reihenweise gespielt. Damals noch mit Lagodan, Colonel Chris, 701 usw.
Leider gabs zum Schluss immer streitereien, aber es hat trotzdem spass gemacht.

Das habe ich noch gefunden:

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=5065