PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WitP AE - Eigenes Forum



Templer
20.10.09, 13:31
Hallo,

wäre es nicht angebracht für WitP AE ein eigenes Forum zu setzen?

Pionier
20.10.09, 13:35
Ich glaube nicht das es stark genug frequentiert werden würde?

Also 2 halte ich definitiv für zuviel!

Templer
20.10.09, 13:47
@Pionier,

Ich kenne mich da nicht aus. Wäre es denn viel Aufwand ein separates Forum zu öffnen?

Ich selbst orientiere mich in der Regel am Matrix Forum. Entnehme aber aus diesem Forum, das manche Spieler, auch potentielle Spieler/Käufer, aufgrund ihrer unsicheren Englischkenntnisse mit der Anschaffung von WitP AE zögern.

Ich finde es angenehm wenn es zum Spiel auch ein kompetentes deutsches Forum geben würde.
Hierzu fände ich's auch einladender wenn sich der Neuling nicht die relevanten Threads zu WitP AE aus dem WitP Threads heraussuchen müsste.

Pionier
20.10.09, 14:12
Ich halte es für unüberischtlicher, dann haben wir zwei halbtote Forenbereiche. Dieses eine Forum würde ich als Informationsquelle belassen. Aber evt. gibts noch mehr Ansichten zu dem Thema.

kaletsch2007
20.10.09, 14:44
@Pionier,

Ich kenne mich da nicht aus. Wäre es denn viel Aufwand ein separates Forum zu öffnen?

Ich selbst orientiere mich in der Regel am Matrix Forum. Entnehme aber aus diesem Forum, das manche Spieler, auch potentielle Spieler/Käufer, aufgrund ihrer unsicheren Englischkenntnisse mit der Anschaffung von WitP AE zögern.

Ich finde es angenehm wenn es zum Spiel auch ein kompetentes deutsches Forum geben würde.
Hierzu fände ich's auch einladender wenn sich der Neuling nicht die relevanten Threads zu WitP AE aus dem WitP Threads heraussuchen müsste.

Ich persoenlich unterstuetze diese Idee !!!

Montesquieu
20.10.09, 14:45