PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brückenzerstörung an einer Flußstraße!



Ban Josip Jelacic
11.11.09, 15:49
Wie der Titel schon sagt gehts er mir um die Problematik oder den Bug mit der Möglichkeit Straßen die an Flüssen entlanglaufen wie eine Brücke zusprengen.


Auf den ersten Blick erscheint das Problem logisch und ist ganz klar ein Bug und man sollte sich darauf einigen dies zuuntelassen.

Aber wenn man es sich genauer überlegt versteckt sich noch ein Fehler hinter diesem Problem. Leider ist es auch nicht hinterlegt auf welcher Seite des Flusses sich die Straße befindet, oder vetue ich mich hier?
Jedenfalls kann man dieses Feld von beiden Seiten überqueren als ob sich dort eine Brücke befindet und es ist egal von welcher Seite man sich in das Feld bewegt. Die Einheit bekommt immer den Bewegungbonus als ob sich auf der "Straßenseite" befindet!

DasS piel denckt, dass dort eine Brücke und es handelt danach als ob dort eine Brücke ist. Ergo sollte man die Brücke auch sprengen dürfen!


ps. Ratnik die Frage betrift nicht unsere Partie

Lord Peter
11.11.09, 18:18
In manchen Scenario-Beschreibungen steht schon, dass man solche "Brücken" nicht sprengen darf.
Wo nix steht, da kann man ruhig alle Brücken sprengen (meiner Ansicht nach).

Admiral Yamamoto
11.11.09, 18:26
Dann ist es halt eine Straße mit einem Brückenausläufer.
Sprengt das Ding.

Es wäre meiner Ansicht nach sinnlos alle Brücken zu sprengen zu wollen, nur um dann tatenlos zusehen zu müssen wie der Gegner fröhlich über die Straße marschiert weil das Spiel diese als Brücken anerkennt.

Ladegos
11.11.09, 18:32
Alles was wie nie Brücke aussieht oder sich so verhält muss gesprengt werden!:D