PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachten bei Matrix Games!



Mortimer
25.11.09, 19:23
Freunde,

es ist einmal wieder soweit: Matrix Games startet seine weihnachtliche Rabattaktion: bis zu 33% auf eine große Auswahl an Titeln!

Hier mal die Übersicht:

http://www.matrixgames.com/news/616/Matrix.Games.Announces.their.2009.Holiday.Sale!

Lecker! Da werde ich wohl selbst zuschlagen - dummerweise habe ich schon fast alles...:heul:

Spartan
26.11.09, 00:07
Wenn ich nur wüßte, was ich noch kaufen soll. :o

Empire in Arms vielleicht, aber da soll die KI nicht viel taugen. Kharkov DoD wäre ebenfalls eine Option, nur leider unterstützt die Engine weder wide-screen noch window-mode und auf meinem 24'' Display sieht das unschön aus.

Ansonsten besitze ich alle Matrix-Titel, die mich interessieren.

Mortimer
26.11.09, 00:20
Wenn ich nur wüßte, was ich noch kaufen soll. :o

Empire in Arms vielleicht, aber da soll die KI nicht viel taugen. Kharkov DoD wäre ebenfalls eine Option, nur leider unterstützt die Engine weder wide-screen noch window-mode und auf meinem 24'' Display sieht das unschön aus.

Ansonsten besitze ich alle Matrix-Titel, die mich interessieren.

Genau an diese beiden Titel hatte ich auch gedacht, aber bei Empire in Arms schreckt mich ebenfalls ab, daß es nach etlichen Patches noch keine brauchbare KI gibt - schade, vom Design her sagt es mir eher zu als Crown of Glory... Und Kharkov, hm... Mit der SSG-Engine bin ich noch nicht so recht warm geworden.

Alith Anar
26.11.09, 00:52
War ich zu langsam, hab es nehmlich auch gerade entdeckt :(

ICh überlege wegen Time of Wraith (14 Euro) und evtl Crown of Glory.

Canton
26.11.09, 10:52
Ah Weihnachten ist gerettet. Grosse Auswahl, da wird die Kreditkarte glühen :) Sehr schön.

Ban Josip Jelacic
26.11.09, 11:05
Ah Weihnachten ist gerettet. Grosse Auswahl, da wird die Kreditkarte glühen :) Sehr schön.

Bei mir leider auch, die Preise sind einfach zuverlockend! :D

Canton
26.11.09, 12:49
Achja, wie letztes Jahr für die Dauer der Aktion oben festgepinnt. (Ist wirklich schonwieder ein Jahr rum?)

Pionier
26.11.09, 14:23
Weiß einer wie das Funktioniert?

Gibts da einen speziellen Promo Code?

Canton
26.11.09, 14:24
Weiß einer wie das Funktioniert?

Gibts da einen speziellen Promo Code?

Bestellt habe ich noch nicht, würde aber sagen es wird einfach im Warenkorb entsprechend berücksichtigt.

Bzw. sehe ich grad im Shop sind die Preise entsprechend aktualisiert.

Pionier
26.11.09, 14:32
Ich werde da jetzt nicht ganz schlau draus, zum einen würde ich gerne das Reich gegen die Terror bomber verteidigen, zum anderen bin ich mir jetzt nicht sicher ob es in der Aktion eingeschlossen ist. Es ist zwar aufgelistet, aber nicht ganz unten???

Canton
26.11.09, 14:35
Ich werde da jetzt nicht ganz schlau draus, zum einen würde ich gerne das Reich gegen die Terror bomber verteidigen, zum anderen bin ich mir jetzt nicht sicher ob es in der Aktion eingeschlossen ist. Es ist zwar aufgelistet, aber nicht ganz unten???

Auf den ersten Blick verwirrend, ja. Oben stehen eigentlich nur die Veröffentlichungen des Jahres 2009 um zu zeigen wie toll man ist :) Diese Titel haben mit der Rabatt-Aktion aber nichts zu tun.

Ban Josip Jelacic
26.11.09, 14:39
Ich werde da jetzt nicht ganz schlau draus, zum einen würde ich gerne das Reich gegen die Terror bomber verteidigen, zum anderen bin ich mir jetzt nicht sicher ob es in der Aktion eingeschlossen ist. Es ist zwar aufgelistet, aber nicht ganz unten???

Ach ich wollte es in Grund und Boden bomben, genau wie euch hat mich die Tatsache ein wenig verwirrt. Mir ist aber kein Preisnachlas im Shop aufgefallen. Werd aber noch einmal nachschauen.

edit: bei CoG stimmen die Preise in der USA. Gilt der Nachlas auch für Europa dort kostet das Spiel 40 €?

Alith Anar
26.11.09, 14:48
Ich habe den eindruck, das der Preisnachlass im Shop schon enthalten ist. Time of Wraith z.B war damals für 20 Euro oder so im Shop und ist jetzt deutlich preiswerter.

Mortimer
26.11.09, 14:50
Auf den ersten Blick verwirrend, ja. Oben stehen eigentlich nur die Veröffentlichungen des Jahres 2009 um zu zeigen wie toll man ist :) Diese Titel haben mit der Rabatt-Aktion aber nichts zu tun.

Genauso ist es. Allerdings sind einige der jüngeren Veröffentlichungen auch in der Rabattaktion enthalten, zumindest "Crown of Glory: Emperor´s Edition" und "Time of Wrath"...

Ban Josip Jelacic
26.11.09, 14:53
Schade dachte ich könnte mir günstig Witp-AE und Bombing the Reich zulegen. Werde es trotzdem machen wenn sich meine Finanziele Lage nach Weihnachten verbessert hat :)

Spartan
26.11.09, 19:38
Veröffentlichungen aus den vorangegangenen 6 Monaten werden bei den Holiday Sales nie berücksichtigt.

Pionier
27.11.09, 11:34
Ich habs jetzt über Ulugs Spieletraum bestellt, Matrixgames verkauft es in Europa eh für absolut Irre Preise. Und ne Box habe ich doch noch am liebsten ;-)

Alith Anar
29.11.09, 22:48
Inzwischen ist im Link oben eine Liste zu finden, welches Spiel um wie viele Dollar gesenkt wurde.
ich glaub das war letztens noch nicht da :)

Drantos
30.11.09, 00:41
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Steuer zu umgehen ? Man kann ja Waren bis 22,-€ abgabenfrei einführen, wenn ich mich nicht irre.

Solange meine Einzelbestellungen den Betrag nicht übersteigen, müsste das doch möglich sein, oder ?


cu Drantos

Mortimer
30.11.09, 21:54
Gibt es irgendeine Möglichkeit die Steuer zu umgehen ? Man kann ja Waren bis 22,-€ abgabenfrei einführen, wenn ich mich nicht irre.

Solange meine Einzelbestellungen den Betrag nicht übersteigen, müsste das doch möglich sein, oder ?
cu Drantos

Die anfallende VAT ist die Mehrwertsteuer, die aus irgendwelchen Gründen bei EU-Kunden draufgeschlagen wird. Keine Ahnung, ob es davon Ausnahmen gibt. Matrix hält sich da wohl an irgendwelche Bestimmungen. Andere US-Anbieter kümmern sich darum erst gar nicht...

Drantos
01.12.09, 00:39
Die anfallende VAT ist die Mehrwertsteuer, die aus irgendwelchen Gründen bei EU-Kunden draufgeschlagen wird. Keine Ahnung, ob es davon Ausnahmen gibt. Matrix hält sich da wohl an irgendwelche Bestimmungen. Andere US-Anbieter kümmern sich darum erst gar nicht...

Shit,

ist ja trotzdem noch günstig. Werd ich mich wohl mal beschenken.


cu Drantos

Mortimer
04.12.09, 00:03
Wenn ich nur wüßte, was ich noch kaufen soll. :o

"Empire in Arms" vielleicht, aber da soll die KI nicht viel taugen. Kharkov DoD wäre ebenfalls eine Option, nur leider unterstützt die Engine weder wide-screen noch window-mode und auf meinem 24'' Display sieht das unschön aus.

Ansonsten besitze ich alle Matrix-Titel, die mich interessieren.

Für Empires in Arms ist gerade ein neues Update herausgekommen. Aber KI-Probleme scheint es immer noch einige zu geben. Was SSG angeht, so fällt mein Blick - wie schon letztes Jahr - auf "Battlefront", vor allem wegen der verschiedenen Schauplätze und Kriegsparteien. Dazu vielleicht noch aus nostalgischen Gründen "Battleground" oder die "Campaign Series"...

Spartan
04.12.09, 15:57
Ich habe hier einen Emulator gefunden, mit dem sich ältere Spiele im Fenstermodus starten lassen. Da es mit 'Battles in Normandy' funktioniert, wird das wahrscheinlich auch bei 'Kharkov' der Fall sein.

Mal sehen, vielleicht kaufe ich es mir nun doch.

Hasardeur
04.12.09, 22:36
Kharkov und Battlefront laufen auch ohne Murren unter Vista und Windows 7 - ein Emulator wird da nicht benötigt.

Gruss

Spartan
05.12.09, 00:46
Aber nicht im Fenster, werter Hasardeur, und darum ging es mir hier.

Wie auch immer, Kharkov funktioniert mit dem Emulator und sieht nicht so verzerrt aus, wie es im Vollbildmodus der Fall wäre. Außerdem kann ich so auf dem selben Monitor das Tutorial lesen und gleichzeitig dabei spielen.

Canton
20.01.10, 17:00
So, Weihnachten ist vorbei aber das nächste Fest kommt bestimmt; insofern erstmal nicht mehr oben festgepinnt.