PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eidgenosses neue Monarchen Thread



Eidgenosse
01.12.09, 23:49
Der Thread hier ist nur für mich zur Übersicht welche Länder ich schon abgearbeitet habe.

Ich versuche Namen und Datum der Inthronisierung so akkurat wie möglich zu halten, bei den Werten hab ich freie Hand, halte mich aber zurück.
Wikipedia ist meine Quelle, wenn ich nichts finde dann arbeite ich einfach mit I,II,III, da ich bei der riesigen Länderzahl nicht extra in ne Bibliothek will.

01.12
England
Frankreich
Portugal
Spanien
Dänemark
Der Papststaat
Schottland
Aragon

02.12
Ich nehme mir das Recht Herrscher als kleine Ehrenerweisung an verdiente Spieler einzupflegen.
Prinzip von Achea ( Shakrila die Gierige)
Ryukyu ( Ryo der Schläfer)
Schweden (Sven der Wahnsinnige)
Moldavia ( Cuza der Kannibale)
Salzburg (Robert der Goldzahn)
Avignon (Friedrich der Schweigsame)
Granada (Ali der Schäfer LOL!)
Byzantisches Imperium
Burgund
Ethiopia
Azteken
Algerien
Ashanti
Brunei
Bulgarien
Ming

3.12
Mali
Bayern
Böhmen
Cleves
Brabant
Brandenburg
Braunschweig
Lüneburg
Hannover
Flandern
Gelre
Hainaut
Hessen

Eidgenosse
02.12.09, 22:10
*Update mit Ehrenerweisungen*

[B@W] Abominus
02.12.09, 23:29
Ja, sieht gut aus :).

Eidgenosse
03.12.09, 18:44
Ich hab den SoT Modordner unter anderem Namen nochmal kopiert "Monarchentest" und meine neuen Leader reingetan. Allerdings erscheint es garnicht zur Auswahl? Ist nach wie vor nur SoT drinnen. ???

[B@W] Abominus
03.12.09, 18:52
Du musst eine neue MOD-Datei anlegen und mit dem Editor den neuen Pfad angeben, dann geht das.

Ryo
03.12.09, 19:09
Ach kommt schon... ich muss wenigstens nach Japan verlegt werden... auch wenn okinawa eine wunderschöne insel wohl sein soll....:D;)

PS: Wie kann es eigentlich sein, das mein Browser Rechtschreibprogramm meint, das "Okinawa" eigentlich "Smoking" heißen soll?!

Eidgenosse
03.12.09, 19:18
danke abo.

Nur werden auf der Auswahlmap die Sterne net richtig angezeigt. Ryo ist auf der karte kein 8-8-8er rocker *G*

sheep-dodger
03.12.09, 19:38
Die Sterne bei der Auswahlkarte sollen die Stärken des Landes verdeutlichen, nicht die Werte des Monarchen.

Und wie kommts, dass ich noch nicht in Byzanz oder implementiert bin :motz: :P

Friedrich III.
03.12.09, 19:42
Avignon (Friedrich der Schweigsame)

:D

Aber warum denn in Avignon? Ich hätte gerne, dass "mein" Monarchen in Köln eingefügt wird (sie halten die Provinz Westfalen).

Eidgenosse
03.12.09, 23:17
Granada (Ali der Schäfer LOL!)

Sheepy, Du bist schon implementiert :)

@Friedrich ich habe bewusst Länder gewählt die man eher weniger Spielt, ausser Abo/Schweden, immerhin ist der der Modvater :)

sheep-dodger
04.12.09, 00:04
Achso, bei Ali musste ich eher an Al.I. denken :D
:burns:

[B@W] Abominus
19.10.10, 13:54
Wie weit bist Du, Eidgenosse?

http://www.tacitus.nu/historical-atlas/regents/balkan/bysans.htm#Latin

Dort gibt es auch noch weitere Herrscher :).