PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Birth Of America 2 bei Amazon für 2,73 €



Der Graf
03.12.09, 11:25
Huhu ihr,

wie der Titel schon sagt gibt es momentan bei Amazon als UK Import Ware den zweiten Teil von Birth Of America für schlape 2,73 € ^^ bei diesen Preis überleg ich mir es sogar schon das Spiel zu kaufen, oder findet ihr den ersten Teil besser?

Noch ne Frage zu ne UK Import Ware die ist ja sicher auf Englisch, weiss jemand wie ich die auf Deutsch umstellen kann oder kann man einfach wie bei den Paradox Spielen die Exel Datei austauschen gegen ne Deutsche ^^ also wenn es sowas geben sollte, würde ich mich freuen wenn jemand aus den Forum mir seine Deutschen Dateien zuverfügung stellen würde.
Mein Englisch ist leider nicht so gut ;) *zwinker*

Ah bevor ich es vergesse und Rote Reps bekomme, hier noch der Link zum Game:

http://www.amazon.de/ASCARON-Entertainment-UK-Ltd-America/dp/B001CZ5MN2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1259835587&sr=1-2

LG,

eure Jasmin :gluck:

Tex_Murphy
03.12.09, 13:51
Mir persönlich gefälllt WIA besser als BoA. Es ist umfangreicher und die Regeln sind verbessert worden.
Aber mal ehrlich - muss man bei diesem Preis noch groß nachdenken? Ich bin ja sogar versucht, es mir bei diesem Angebot einzweites Mal zuzulegen:D

Pyrrhos
03.12.09, 16:51
Ich hatte es mir vor einiger Zeit die UK-Version bei amazon.co.uk geholt. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man das auch auf Deutsch installieren, aber der aktuelle Patch hat es englisch gemacht. Ob man das wieder irgendwie umstellen kann, weiß ich nicht. Zumindest ist ein deutsches PDF-Handbuch dabei.

dooya
04.12.09, 20:26
Ich hatte es mir vor einiger Zeit die UK-Version bei amazon.co.uk geholt. Wenn ich mich richtig erinnere, konnte man das auch auf Deutsch installieren, aber der aktuelle Patch hat es englisch gemacht. Ob man das wieder irgendwie umstellen kann, weiß ich nicht. Zumindest ist ein deutsches PDF-Handbuch dabei.Ja, kann man. Entweder gibt es im Options-Menu einen entsprechenden Punkt, oder man muss die Settings folgender Datei ändern: Programme/WIA/WIA/Settings/General.opt einstellen.

von
2. *** General interface choices ***
// language (0: English; 1: Francais; 2: Espanol; 3: Deutsche)
Language = 0
ThirdLanguage = -1

in
2. *** General interface choices ***
// language (0: English; 1: Francais; 2: Espanol; 3: Deutsche)
Language = 3
ThirdLanguage = 3

Pyrrhos
04.12.09, 21:39
Danke, werter dooya! Das wußte ich nicht. In den Optionen konnte man es erst nicht umstellen, aber mit der Änderung in der general.opt funktioniert es. Danach gab es dann auch den Button "Sprache" im Optionsmenü.

dooya
04.12.09, 21:50
Danke, werter dooya! Das wußte ich nicht. In den Optionen konnte man es erst nicht umstellen, aber mit der Änderung in der general.opt funktioniert es. Danach gab es dann auch den Button "Sprache" im Optionsmenü.Ja, die erste der beiden Änderungen aktiviert die Anzeige dieser Auswahlmöglichkeit.