PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brigaden an HQ angliedern



Steiner
06.12.09, 00:35
Werte Regenten,

wie schaffe ich es bereits plazierte Brigaden am ein HQ anzugliedern?

Der "Zusammenführen" Knopf funktioniert bei HQ´s zusammen mit einer Brigaden auf einer Provinz nicht. Brigaden die noch im Aufstellungsbildschirm sind können hingegen problemlos an HQ´s angegliedert werden :???:

Mr_Rossi
06.12.09, 01:25
neu Produzierte Brigaden kann man direkt einfügen.
Vorhandene Brigaden kann man aus anderen Einheiten herausziehen wenn:
-Beides in der gleichen Provinz steht
-Neustrukturieren gewählt wird (<=> Icon neben der Schiffsverladung)
- beide Einheiten nach der Umgestaltung noch überlebensfähig sind.

Beispiel

HQ & ARI Regiment geht nicht da Ari Regiment sich auflösen würde.
HQ & Inf³ Div. hier könnte man 2 der 3 Inf. Regimenter aus der Div ins HQ ziehen.


will man ein auf der Karte vorhandenes Ari Regiment in ein HQ schaffen, bindet man das Ari Regiment an eine Div, und strukturiert danach das HQ mit dieser Div neu. komplizierter gehts im mom kaum, aber anders gehts leider nicht.

ulysses
06.12.09, 11:32
Werte Regenten,

wie schaffe ich es bereits plazierte Brigaden am ein HQ anzugliedern?

Der "Zusammenführen" Knopf funktioniert bei HQ´s zusammen mit einer Brigaden auf einer Provinz nicht. Brigaden die noch im Aufstellungsbildschirm sind können hingegen problemlos an HQ´s angegliedert werden :???:
Beide Einheiten auswählen. Dann die Taste "R" drücken - et voila.

SEPPI
17.12.09, 21:46
Beide Einheiten auswählen. Dann die Taste "R" drücken - et voila.

-et voila bei mir stürzt das Spiel dann ab ! Nett ich liebe Hoi 3

Kojote
19.12.09, 22:15
Bei mir funktioniert die 'r'-Taste.
Hast du vielleicht irgendwelche Mods aufgespielt, werter Seppi?

Steiner
22.12.09, 16:07
Bei mir funktioniert "r" auch wunderbar. Ich benutze den Zusammenfügen Knopf gar nicht mehr, da hierbei Divisionen (vom Namen her) aufgelöst werden und scheinbar erst wieder aufgestellt werden, wenn alle anderen Divisionsnamen vergeben wurden (kann dauern ;) )

G'Kar
22.12.09, 19:10
Bei mir funktioniert "r" auch wunderbar. Ich benutze den Zusammenfügen Knopf gar nicht mehr, da hierbei Divisionen (vom Namen her) aufgelöst werden und scheinbar erst wieder aufgestellt werden, wenn alle anderen Divisionsnamen vergeben wurden (kann dauern ;) )Nach dem Neuladen werden alle Namen wieder verwendet.

Wolf
18.01.10, 20:06
Mal ein paar Fragen: ist es sinnvoll den HQ-Brigaden andere hinzuzufügen? Sollten die HQ's direkt in die Kämpfe mit einbezogen werden? Was mache ich mit höherstufigen HQ's, ebenfalls mit an die Front oder hinter der Frontlinie platzieren?
Danke schonmal im vorraus. Ich habe noch nicht viel HoI3 gespielt, nur HoI2 und da ich grade ein neues Deutschlandspiel beginne erscheint mir der Zeitpunkt recht gut mal nachzufragen.

Kojote
18.01.10, 23:45
Je höher die Stufe eines HQ, desto größer der Befehlsradius (Funkreichweite).
Du kannst also die hochstufigen HQ's durchaus weiter von der Front entfernt stehen lassen.

Was die Brigaden angeht statte ich in jedem Fall meine HQ's mit Flak aus, da ich scon Beinahe-Verluste durch Luftangriffe hatte.
Planst du Koprs-HQ's (unterster Level) nahe der Front einzusetzen (was sinnvoll sein kann, damit die Reichweite passt) empfiehlt sich imo auch etwas um die Überlebensfähigkeit zu erhöhen. Pioniere beispielsweise.

SEPPI
19.01.10, 08:03
wenn wir schon beim HQ sind ist es relevant wie weit mein *** Hq entfernt steht , für die Reserve ?
Oft habe ich 1 oder 2 % Chance für die Verstärkung nun habe ich mal Mannstein eingesetzt , und somit hatte ich Verstärkungschance von 6,1 das ist doch nicht nur der Skill da ich mit anderen Skill 5 oder 4 nicht annähernd 6 hatte !

Steiner
22.01.10, 15:40
Mal ein paar Fragen: ist es sinnvoll den HQ-Brigaden andere hinzuzufügen? Sollten die HQ's direkt in die Kämpfe mit einbezogen werden? Was mache ich mit höherstufigen HQ's, ebenfalls mit an die Front oder hinter der Frontlinie platzieren?
Danke schonmal im vorraus. Ich habe noch nicht viel HoI3 gespielt, nur HoI2 und da ich grade ein neues Deutschlandspiel beginne erscheint mir der Zeitpunkt recht gut mal nachzufragen.

Bei mir müssen die HQ´s ran. Die HQ´s der Panzertruppe bekommen sogar schwere Panzer um den Bonus für die Kombinierten Waffen zu bekommen. Die schweren Panzer sind eh kaum schneller als Infanterie, da stöhrt das nicht. Bringen tut mir das weniger Micromanagment und einfach zusätzliche Kampfdivisionen. Bin bisher sehr gut damit gefahren.

Wolf
22.01.10, 23:11
@Steiner:
Klingt gut, werde das mal überdenken für meine derzeitige Partie. Bin noch Mitte '36 also nicht weit fortgeschritten die Runde.
Meine Oberkommandos rüste ich gerade mit Flakregimentern aus.
Außerdem bin ich am überlegen ob ich irgendwo Panzerwagen mit einbinde... aber die hab ich bisher weder in HoI2 noch im 3er benützt. Die scheinen mir bisher nur eine billigere Panzervariante zu sein die man in größeren Mengen baut, oder aber bei Garnisonen benutzen kann.