PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Washington´s War



patbraun
10.12.09, 11:58
Hallo an alle Strategen!

"We the people" von Avalon Hill war eins der besten CDG die jemals erschienen sind. Wir werden im Februar die Neuauflage "Washington´s War" veröffentlichen. Die Version ist komplett auf deutsch und erscheint in einer 500 Auflage.

bigben666
29.03.10, 00:17
Ursprünglich war auf der Seite mal der 15.03. als Erscheinungstermin. Nun steht dort kein Termin mehr.

Da auch noch keine Lieferung erfolgte, meine Frage: wann kommt es denn?

hansele
29.03.10, 20:31
Hi,

auch ich habe unter anderem Washington's War bestellt. Mir wurde per Email mitgeteilt, dass es am 19.03 versendet werden sollte. Als es nicht ankam, habe ich per Email nachgehakt. Daraufhin bekam ich die Nachricht, es sei "unterwegs" und der Versandstatus auf der Phalanxgames-HP änderte sich auf "Versendet". Das ist jetzt eine Woche her.

bigben666
29.03.10, 20:39
Ich habe jetzt auch einmal eine Anfrage losgeschickt. Hoffen wir nicht das schlimmste.

hansele
31.03.10, 13:24
Habe jetzt eine Tracking Nummer bekommen des Paketdienstes. Ich berichte...

hansele
31.03.10, 17:44
Trotz der widersprüchlichen Informationspolitik seitens Phalanxgames kam das Paket heute tatsächlich an. Washington's War sieht sehr gut aus, schöne Komponenten, das Spielbrett ist wirklich super. Stabil, farbenfroh, schöne Textur.
Und Klarsichtbeutel lagen auch bei. Alles super.

KIWI
01.04.10, 17:50
Wo bleiben denn die Bilder vom aufgebautem Spiel :???: und ein kurz AAR :???:
Und haabt Ihr es schon (an-)gespielt?
:D :prost:

bigben666
08.04.10, 09:38
Ich warte immer noch auf mein Paket. Das Paket sollte eigentlich vor 10 Tagen rausgegangen sein, erhalten habe ich aber nichts.

Nachdem ich eine Anfrage verschickt habe, wurde die Bestellung plötzlich auf gesendet umgeschaltet. Erhalten habe ich seitdem nichts, auf eine eMail wurde nicht geantwortet und ans Telefon geht da auch keiner...

Ulug
05.06.10, 10:54
Da es sich inzwischen wohl erwiesen hat, dass bei Phalanx nicht alles so funktioniert, wie man es sich erhofft, möchte ich mal ganz eigennützig darauf hinweisen, dass es zB Washington's War auch beim Spieltraum gibt. Vielleicht gibts da die Neuerscheinungen manchmal etwas später, dafür aber dann auch mit garantierter Kommunikation und auch sicher nicht zu einem schlechteren Preis :D

bigben666
22.06.10, 16:38
Werden denn auch die zukünftigen Kosim-Übersetzungen in Osnabrück verfügbar sein?

Ulug
22.06.10, 17:03
ja, grundsätzlich werde ich alle Spiele aus der Reihe hier im Laden haben. Ich bin auch schon recht gespannt, was da sonst noch kommen wird.

bigben666
22.06.10, 17:10
Wunderbar! Ich komme zwar aus Düsseldorf, bin aber ca. 1x im Monat in Osnabrück und besuche den Laden immer gerne. Dann habe ich da ja noch einen Grund mehr um vorbeizuschauen.

Ulug
22.06.10, 17:58
Der Weg lohnt sich natürlich immer... :D Und im Zweifelsfall ruhig vorher mal anfragen, ob bestimmte Spiele vorrätig sind. Wenn nicht, kann ich sie meist kurzfristig noch besorgen.