PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheits-Event



Tell
24.01.10, 16:07
Ich hätte da mal eine Frage.

Nachdem ich HOI3 nun eine Zeit lang zur Seite gelegt hatte, beschäftige ich mich nun wieder damit. Ich habe mir nun DiDay's installiert. Eigentlich gefällt mir der Mod ja ganz gut, nur eine Kleinigkeit ärgert mich: Die Brigaden, die per event entstehen, tragen die falschen Divisions- und gar keine Brigadenamen. Ausserdem handelt es sich immer um hoffnungslos veraltete Einheiten.

Lässt sich das ändern? Wenn ja, wie müsste ich das unten aufgeführte Event anpassen, damit der Divisionsname "Légion volontaires française" und der Brigadename "Infanterie-Regiment 638 (Franz.)" lautet.


## Legion of French Volunteers Against Bolshevism

country_event = {

id = 91127

trigger = {
tag = GER
year = 1941
month = 10
war_with = SOV
not = { has_country_flag = foreign_wehrmacht_LVF }
has_country_flag = foreign_wehrmacht_units_decision
}

mean_time_to_happen = {
days = 1
}

title = "EVTNAME91127"
desc = "EVTDESC91127"
picture = "EVT91127"

option = {
name = "OK"
1861 = {
infantry_brigade = current
}
set_country_flag = foreign_wehrmacht_LVF
}
}

Ich vermute mal, dass ich das Brigademodell ändern kann indem ich "infantry_brigade = current" auf "infantry_brigade = 3" ändere. Stimmt das?

T101
24.01.10, 23:16
Ich hätte da mal eine Frage.

Nachdem ich HOI3 nun eine Zeit lang zur Seite gelegt hatte, beschäftige ich mich nun wieder damit. Ich habe mir nun DiDay's installiert. Eigentlich gefällt mir der Mod ja ganz gut, nur eine Kleinigkeit ärgert mich: Die Brigaden, die per event entstehen, tragen die falschen Divisions- und gar keine Brigadenamen. Ausserdem handelt es sich immer um hoffnungslos veraltete Einheiten.

Lässt sich das ändern? Wenn ja, wie müsste ich das unten aufgeführte Event anpassen, damit der Divisionsname "Légion volontaires française" und der Brigadename "Infanterie-Regiment 638 (Franz.)" lautet.



Ich vermute mal, dass ich das Brigademodell ändern kann indem ich "infantry_brigade = current" auf "infantry_brigade = 3" ändere. Stimmt das?

Probiere es doch aus, erstelle dir vorher ein Backup.
Aber soweit ich im DiDay's Mod gelesen habe, ist es bedingt durch die Engine, die dies bisher nicht anders zulässt. Hoffen wir auf den nächsten Patch...