PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfänger Fragen Produktion/Einheiten



locutus
27.01.10, 13:06
Hallo erst einmal hier im Forum,
Ich bin blutiger AE Anfänger, ich bin wohl einer der wenigen die „war in russia“ sogar noch original gekauft haben für 89 Mark, lol.
1. Frage: gibt es, wie in war in russia, die Möglichkeit im pool zu sehen wo welche Flugzeuge (Motoren) produziert werden? Oder muss ich jedes hex durchklicken? Ich möchte ja schon beeinflussen, welche Flugzeuge ich produziere.
2. Kann mir jemand dieses automatische Konvoi system erklären, ich hab das im Handbuch wohl überlesen, oder ich bin mit systematischem lesen noch nicht so weit.
3. Wenn ich mich durch die hex klicke und die Produktion ändere, sehe ich das nicht sofort im pool, ist ja ok, aber bei war in russia sehe ich das delay, hab ich jetzt net gefunden?
4. Wenn ich Truppen bewege sehe ich die voraussichtliche Ankunft nicht, ist das gewollt?
5. Spielt die Zugehörigkeit zu Armeen eine Rolle beim supply, ich zerreiße meine Truppen (Schiffe)gerade gewaltig?
So das waren erst mal, die ersten Fragen. Ich arbeite aber schon seit 15 Stunden an meinem ersten Zug als Japaner, also da kommen bestimmt noch 36562345 Fragen. Es ist schon nenn wenig komplexer als hoi2 und 3.

Danke im Voraus, LG.

kaletsch2007
27.01.10, 13:24
Hallo erst einmal hier im Forum,
Ich bin blutiger AE Anfänger, ich bin wohl einer der wenigen die „war in russia“ sogar noch original gekauft haben für 89 Mark, lol.
1. Frage: gibt es, wie in war in russia, die Möglichkeit im pool zu sehen wo welche Flugzeuge (Motoren) produziert werden? Oder muss ich jedes hex durchklicken? Ich möchte ja schon beeinflussen, welche Flugzeuge ich produziere.
2. Kann mir jemand dieses automatische Konvoi system erklären, ich hab das im Handbuch wohl überlesen, oder ich bin mit systematischem lesen noch nicht so weit.