PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rise of Prussia Demo veröffentlicht



dooya
04.03.10, 19:45
Die Demo zu Rise of Prussia ist da:

http://www.ageod-forum.com/showthread.php?p=170068

Viel Spaß. :)



http://download.ageod.net/public/ROP_Loading_Screen_web.jpeg

Hi everyone!

The Demo (v1.00) of Rise of Prussia is now available here!

http://ageoddl.telechargement.fr/latest/ROP_Demo.zip

(courtesy of Nexway France, our download provider here at AGEOD).

Alternate locations if the pipes are not big enough:



http://www.fileplanet.com/210302/210000/fileinfo/Rise-of-Prussia-Demo
http://worthplaying.com/article/2010/3/3/demo/72779/
http://atomicgamer.com/files/84306/rise-of-prussia-demo

:thumbsup:

Content:
All three tutorials: basics, Army Command, Advanced Tutorial
Invasion of Saxony Scenario
First 12 turns of the big campaign (1757-1764)

Limitations in the demo:
You can't continue past the turns allowed (contrary to the full game)
Elements recover hits but can't be recreated completely when destroyed (you need replacements for either operations)
The National Morale can never drops below 100 (but can raise much higher)

And that's it, basically, almost as the full game within the context of the demo scenarios (and these limitations should not prevent you from enjoying the demo).

System Requirements

Operating system: Windows XP/Vista/ Windows 7 (Does not support 98 or 2000)
Processor: Pentium® IV 1800+ MHz
Memory: 1024 Mo RAM
Hard disk space: 2Gb free on hard disk
Video: 128 Mo DirectX 9.0c
Sound: DirectX 9.0c compatible sound card
DirectX®: DirectX 9.0c or more
Controller support: 3-button mouse, keyboard and speakers
Special multiplayer requirements: Internet Connection for multiplayer
Multiplayer restriction: Play-by-Email only

Hohenlohe
05.03.10, 01:39
Danke vielmals, werter Dooya, ich habe mir die Demo grade geholt und werde sie alsbald installieren, aber jetzt nimmer, denn ich bin müde.

Achja, wann gibt es die boxed version zu kaufen und wenn ja, evtl. über euch??

herzliche grüsse

Hohenlohe, der sich schon auf den ollen Friedrich freut...*lächel*:D:smoke:

Hasardeur
05.03.10, 08:41
Hallo, liebe Mitregenten !

Selbstverständlich habe ich mir speichelfließenderweise die Demo ebenfalls gezogen und bin gerade dabei, das Sachsen Szenario zu spielen.

Der erste Eindruck ist einfach top, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.

Im zweiten Zug stieß ich dann allerdings bereits auf einen heftigen Käfer. In einer kleinen Schlacht um Bautzen wurde laut Nachricht im Nachrichtenfenster ein General von Kurssell vom Feind getötet. Schaue ich mir nun den Schlachtbericht an, so trägt ein General von Treschkow nun die Engelsflügel. Wenn ich dann einen weiteren Blick auf die Einheit werfe, sind beide noch putzmunter.

Ich müsste wohl mal an einer Beta teilnehmen, um verstehen zu können, wie solche offensichtlichen Fehler nicht gefunden werden können.

Gruss

G.L.vonBlücher
05.03.10, 09:01
Wundervoll, da werden wir wohl am Sonntag mal reinschnuppern! Vielen Dank für die Information werter dooya. :)

Komischer Kunde
05.03.10, 09:41
Argh... mein Weibchen hat mich dazu verdonnert ein 'Zusammen'-Wochenende zu machen. Samstag früh shoppen, dann zu meinem Lieblingsfussballclub, dann ins Kino, dann in'en Club und saufen, dann nach Hause... dann schlafen, dann in die ganztägige Sauna und Abends dann gemütlich relaxen... Fakt: Keine Computerzeit!!!

:rolleyes:

Das meisste davon gefällt mir aber schon sehr gut, allerdings wäge ich den Rest gerade gegen die Demo ab... :D

Arminius
05.03.10, 11:58
Vielen Dank für den Hinweis. Auch wenn man so manches hier erfährt, was man gar nicht wissen wollte, werde ich mal testen, ob die Demo wirklich auf Notebooks läuft (emuliertes Win XP). Ich glaube nicht daran, wenn ich ehrlich bin. Die vorherigen Titel liefen leider auch nicht.

dooya
05.03.10, 19:59
Hallo, liebe Mitregenten !

Selbstverständlich habe ich mir speichelfließenderweise die Demo ebenfalls gezogen und bin gerade dabei, das Sachsen Szenario zu spielen.

Der erste Eindruck ist einfach top, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.

Im zweiten Zug stieß ich dann allerdings bereits auf einen heftigen Käfer. In einer kleinen Schlacht um Bautzen wurde laut Nachricht im Nachrichtenfenster ein General von Kurssell vom Feind getötet. Schaue ich mir nun den Schlachtbericht an, so trägt ein General von Treschkow nun die Engelsflügel. Wenn ich dann einen weiteren Blick auf die Einheit werfe, sind beide noch putzmunter.
[...]Habt Ihr den Bug schon im AGEOD Forum gemeldet? Vielleicht sogar ein Savegame dazu getan?
[...]
Ich müsste wohl mal an einer Beta teilnehmen, um verstehen zu können, wie solche offensichtlichen Fehler nicht gefunden werden können.

GrussMhhh, ich glaube nicht, dass man das so pauschal beantworten kann. Zunächst hängt das davon ab, ob (1) dieser Bug überhaupt schon mal aufgetreten ist, (2) dabei tatsächlich bemerkt wurde und (3) reproduzierbar ist. Nur wenn diese 3 Ereignisse zusammentreffen, kann man in meinen Augen von Nachlässigkeit ausgehen.

dooya
05.03.10, 20:01
Vielen Dank für den Hinweis. Auch wenn man so manches hier erfährt, was man gar nicht wissen wollte, werde ich mal testen, ob die Demo wirklich auf Notebooks läuft (emuliertes Win XP). Ich glaube nicht daran, wenn ich ehrlich bin. Die vorherigen Titel liefen leider auch nicht.Bei mir lief bisher jeder AGEOD Titel auf dem Notebook (Dual Core 1.8 GHz, 4 GB RAM, onboard Grafik, 1024x768 Display).

Hasardeur
05.03.10, 20:21
Werter Dooya,

natürlich habe ich den Fehler nicht gemeldet, schließlich bin ich, was Konversation in englischer Sprache angeht, etwas schüchtern ! :)

Auch muss ich sagen, dass ich jenseits dieses Fehler jetzt schon viel Spass mit dem Spiel habe. Bisher war es nur eine Ahnung, nun weiß ich, dass RoP eine wirklich gelungene Erweiterung der AGE Engine ist. Einige Patches wird das Spiel wie gewohnt sicher brauchen, aber dann wird es ein echtes Juwel sein, jedenfalls was PBEM Spiele angeht. Was die AI zu leisten vermag, wird erst die Zeit zeigen.

In jedem Fall hätte ich Interesse an einem oder zwei PBEMs gegen Mitregenten, die ebenfalls bereit sind, sich das Spiel frühzeitig zuzulegen.

Liebe Grüsse

dooya
05.03.10, 20:33
Werter Dooya,

natürlich habe ich den Fehler nicht gemeldet, schließlich bin ich, was Konversation in englischer Sprache angeht, etwas schüchtern ! :)
[...]Wenn Ihr mir den Fehler nochmal ganz genau schildert (gern per PM), gebe ich ihn weiter. Habt Ihr vielleicht auch ein Save?

Hasardeur
05.03.10, 20:47
Werter Dooya,

ja, einen Save habe ich, wenn Ihr mir vielleicht per PM Eure E-Mailadresse schickt, sende ich ihn Euch zu.

Gruss

Arminius
05.03.10, 21:31
Mir ist beim Spielstart (nicht auf meinem Schlepptop, sondern dem großen Bruder) aufgefallen, dass das Wort "Credits", also Mitwirkende, mit einem schönen Wort übersetzt wurde, von dem Griechenland im Moment viel verspielt, nämlich "Kredit". Das kann doch nicht die richtige deutsche Übersetzung sein, oder?

Aber wahrscheinlich ist die deutsche Übersetzung noch nicht final? Ich bin bereits so mancher "NULL" als Füllwort (?) begegnet.

dooya
05.03.10, 21:36
Mir ist beim Spielstart (nicht auf meinem Schlepptop, sondern dem großen Bruder) aufgefallen, dass das Wort "Credits", also Mitwirkende, mit einem schönen Wort übersetzt wurde, von dem Griechenland im Moment viel verspielt, nämlich "Kredit". Das kann doch nicht die richtige deutsche Übersetzung sein, oder?
[...]Jupp, war mir auch schon aufgefallen und eigentlich war dieser Fehler auch schon gemeldet. Kann sein, dass die Demo zu diesem Zeitpunkt schon fertig war.
[...]
Aber wahrscheinlich ist die deutsche Übersetzung noch nicht final? Ich bin bereits so mancher "NULL" als Füllwort (?) begegnet.Eigentlich ist die Übersetzung final, aber es kommen immer noch neue Texte dazu. Gerade gestern habe ich wieder einige Strings übersetzt.

(Übrigens, sofern sich jemand über die deutsche Übersetzung freut, wäre der werte Tex Murphy die richtige Adresse für Dankesworte.)

Da es sich bei einem NULL-String auch immer um einen Bug handeln könnte, wäre es nett, wenn Ihr genau beschreiben oder per Screenshot dokumentieren könntet, wo und wann diese Fehler auftreten.

Arminius
05.03.10, 21:45
1. Fehler:
Wenn ich die 56-64 Kampagne öffne, einen der beiden Kontrahenten auswähle, das Spiel lädt die Karte, dann steht dort als Titel der Beschreibung "NULL" in einem Fenster links oben und auch bei den Ereignissen unten mittig steht "1/1 NULL" in rot.

2. Fehler:
Ich gehe auf Neues Spiel, wähle ein Szenario aus, dann erscheint ein Fenster, in dem ich dem Spiel einen Namen geben kann. Drücke ich da auf Optionen, erscheint, nachdem ich dem Spiel einen Namen gegeben habe, die beiden Flaggen der Kontrahenten und das Optionsfenster. Das sieht sehr unschön aus. Optionen sollte beim Schritt "Spielnamensvergabe" nicht anwählbar sein.

Edit

3. Fehler:
Bei der Auswahl der Szenarien, nachdem ich mit dem Cursor auf das 3. Tutorial fahre, steht bei der Beschreibung in der letzten Zeile "VictoryCond not found".

dooya
05.03.10, 22:24
1. Fehler:
Wenn ich die 56-64 Kampagne öffne, einen der beiden Kontrahenten auswähle, das Spiel lädt die Karte, dann steht dort als Titel der Beschreibung "NULL" in einem Fenster links oben und auch bei den Ereignissen unten mittig steht "1/1 NULL" in rot.

2. Fehler:
Ich gehe auf Neues Spiel, wähle ein Szenario aus, dann erscheint ein Fenster, in dem ich dem Spiel einen Namen geben kann. Drücke ich da auf Optionen, erscheint, nachdem ich dem Spiel einen Namen gegeben habe, die beiden Flaggen der Kontrahenten und das Optionsfenster. Das sieht sehr unschön aus. Optionen sollte beim Schritt "Spielnamensvergabe" nicht anwählbar sein.

Edit

3. Fehler:
Bei der Auswahl der Szenarien, nachdem ich mit dem Cursor auf das 3. Tutorial fahre, steht bei der Beschreibung in der letzten Zeile "VictoryCond not found".Vielen Dank, alle drei Fehler konnte ich reproduzieren. Ich gebe die Fehler sofort weiter. :)

Arminius
05.03.10, 22:29
Hab noch ein paar Dinge mehr entdeckt (ua Torgau Fortress wird bei einer Belagerung nicht mit Festung übersetzt), aber ich will hier das Forum nicht damit zutexten.

Denn die Übersetzung ist sehr, sehr gut gemacht!! Ein fettes Lob an die Übersetzer!

dooya
05.03.10, 22:54
Hab noch ein paar Dinge mehr entdeckt (ua Torgau Fortress wird bei einer Belagerung nicht mit Festung übersetzt), aber ich will hier das Forum nicht damit zutexten.
[...]Es wäre aber nett, wenn Ihr das Forum damit zutexten würdet, damit wir diese Fehler korrigieren können. :)

Spartan
06.03.10, 00:32
Im deutschen Tutorial (2 oder 3) war der Text in einem der Tutorial-Fenster unvollständig.

Insgesamt scheint es mir der bisher beste Ableger dieser Engine zu sein und dazu der erste, welchen ich mir eventuell kaufen werde. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn man, wie bei früheren Demos, auch ins Handbuch schauen könnte. Zumal bei der Installation ein entsprechender Link im Startmenü angelegt wird.

Tex_Murphy
06.03.10, 01:08
@Spartan
Ja, das habe ich gerade überprüft, mein Fehler. Da ist mir das Ende des Satzes verloren gegangen. Ist zwar nur der letzte Halbsatz, hätte aber trotzdem nicht passieren dürfen.
Mea Culpa, entschuldigt bitte.:uhoh:

Spartan
06.03.10, 01:38
Keine Ursache. :)

Schön, daß Du Dich überhaupt an die Übersetzung gewagt hast. Bei einem Fridericus-Rex-Titel trägt so etwas zur Atmosphäre bei.

Arminius
06.03.10, 08:13
@dooya
Na gut. Spartan hat zwei weitere Dinge genannt, die mir auch aufgefallen waren.

1.
Fritze Zwo wird doch oben rechts als Amreeführer extra angezeigt. Neben ihm befindet sich links ein bzw. zwei Sterne. Wenn man mit der Maus über die Sterne fährt, wurde der Text im kleinen Pop-Up-Fenster nicht übersetzt. Gleiches gilt, wenn man dann das Portrait von ihm durch Klicksen zu einer reinene Textzeile minimiert und dann wieder mit der Maus auf einen der Sterne geht. Dort ist ebenfalls der Info-Text noch nicht übersetzt.

2. In den Credits ist eine Zeile noch nicht ganz auf deutsch verfügbar.

3. Der Infotext, der sich öffnet, sobald man mit der Maus über "Kredit" fährt, zeigt "Credits" an.

Tex_Murphy
06.03.10, 11:42
Danke, aber um ganz ehrlich zu sein hat der werte dooya den Haupteil übernommen, ich habe nur die Krumen, die er mir hingeworfen hat, übersetzen dürfen.:rolleyes:

dooya
06.03.10, 11:43
Im deutschen Tutorial (2 oder 3) war der Text in einem der Tutorial-Fenster unvollständig.

Insgesamt scheint es mir der bisher beste Ableger dieser Engine zu sein und dazu der erste, welchen ich mir eventuell kaufen werde. Es wäre allerdings schön gewesen, wenn man, wie bei früheren Demos, auch ins Handbuch schauen könnte. Zumal bei der Installation ein entsprechender Link im Startmenü angelegt wird.Scheint ein Fehler zu sein, denn auch in der aktuellen Vollversion fehlt das Handbuch. Habs schon gemeldet.

Ansonsten vielen Dank an die fleißigen Fehlermelder. Keep them coming... :)

Spartan
06.03.10, 17:44
Dass es noch etliche englische Bezeichnungen gibt (right column, cavalry, etc.), bedarf sicherlich keiner besonderen Erwähnung.

Eine Sache habe ich allerdings gefunden, die mir missfällt: Es lassen sich aus bestehenden Brigaden keine Regimenter herauslösen und zu neuen Einheiten zusammensetzen. Das ist schade, weil RoP ansonsten alle guten Elemente der Vorgängerspiele vereinigt und einige neue (Schlachtbericht, 3D-Modelle) hinzufügt. Dabei hätte AGEOD hier lediglich die CoC aus ACW übernehmen müssen.

/edit: Bei einigen Einheiten funktioniert es und bei anderen offensichtlich nicht. Ich kann Marktgraf Karls Korps auflösen und das von Keith nicht. :???:

Hasardeur
06.03.10, 19:44
Werter Spartan,

an dieser Stelle müsst Ihr Euch irren ! Es ist, so wie ich es gerade noch einmal versucht habe, problemlos möglich, einzelne Regimenter zu neuen Brigaden zu formen - hier tritt nicht einmal der ärgerliche Fehler von NCP auf, bei dem die Namensgebung der Brigade/Division bzw. deren Anführer an die ursprüngliche Korpszugehörigkeit gekoppelt ist. Weiterhin ist es ebenfalls möglich, Korps und Armeen aufzulösen bzw. diese zu bilden, selbstverständlich jeweils limitiert durch das Regelwerk.

Also, an dieser Stelle gibt es keine Beanstandungen - ganz im Gegenteil ! :)

P.S. Das Korps des werten Keith habe ich in diversen Testspielen schon aufgelöst und neu zusammengestellt ! :)

Liebe Grüsse

dooya
06.03.10, 21:03
Für alle die die Handbücher in der Demo vermissen: Ich habe gerade folgenden Workaround gefunden:


(1) Demo deinstallieren
(2) Demo auf Englisch installieren
(3) Handbücher (deutsch, englisch, französisch) befinden jetzt sich Ordner Rise of Prussia/Docs
(4) Spiel starten und in den Optionen die Sprache auf Deutsch umstellen.
(5) Spiel neustarten

Viel Spaß beim Lesen. :)

Jorrig
06.03.10, 21:30
Bei einem Fridericus-Rex-Titel trägt so etwas zur Atmosphäre bei.
A propos, ist dann nicht auch der im ersten Post angeführte Screen etwas ungenau? Dort steht "Fredericus Rex", nicht "Fridericus Rex", wie es eigentlich heissen sollte.

Spartan
07.03.10, 02:06
Für alle die die Handbücher in der Demo vermissen: Ich habe gerade folgenden Workaround gefunden:


(1) Demo deinstallieren
(2) Demo auf Englisch installieren
(3) Handbücher (deutsch, englisch, französisch) befinden jetzt sich Ordner Rise of Prussia/Docs
(4) Spiel starten und in den Optionen die Sprache auf Deutsch umstellen.
(5) Spiel neustarten

Viel Spaß beim Lesen. :)

Eine Frage noch: Gibt es AARs/Screens hinsichtlich der militärisch-diplomatischen Optionen, die in den Demo-Szenarien ja nicht enthalten sind?

Arminius
07.03.10, 13:18
Für alle die die Handbücher in der Demo vermissen: Ich habe gerade folgenden Workaround gefunden:


(1) Demo deinstallieren
(2) Demo auf Englisch installieren
(3) Handbücher (deutsch, englisch, französisch) befinden jetzt sich Ordner Rise of Prussia/Docs
(4) Spiel starten und in den Optionen die Sprache auf Deutsch umstellen.
(5) Spiel neustarten

Viel Spaß beim Lesen. :)

Vielen Dank für den Tipp. Werde wohl um einen Kauf nicht herum kommen. :(

dooya
07.03.10, 14:26
Eine Frage noch: Gibt es AARs/Screens hinsichtlich der militärisch-diplomatischen Optionen, die in den Demo-Szenarien ja nicht enthalten sind?Mir ist im Moment nur einer bekannt: http://forum.paradoxplaza.com/forum/attachment.php?attachmentid=21617&stc=1&d=1265296501

Johann III.
08.03.10, 12:05
Schöne Demo, bis auf die angesprochenen Kleinigkeiten, aber sie läuft, wie von Uns gehofft, auch problemlos mit Unserem Netbook. Sehr schön.

Hohenlohe
08.03.10, 17:04
Werter Dooya, ich habe ein paar Fragen an euch und wollte höflicherweise wissen, ob ihr mir diese beantworten könnt:

1.)Wann gibt es ROP als boxed version und zu welchem Preis??

2.)Wenn ich bei Gamersgate kaufe gibt es einen Pre-Load-Bonus, mit dem ich angeblich etliche Stunden früher den Download machen kann. Um wieviel Stunden früher gibt es den Download? Kann ich das Spiel dann auch gleich spielen?

Ich würde mich sehr freuen von euch eine sinnvolle Antwort zu meinen Fragen zu bekommen.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der es gerne genauer wissen will...*lächel*:D:smoke:

Johann III.
08.03.10, 17:20
Ergänzung zu Hohenlohes Frage 1: Hat die Boxed-Version eine ausführliche gedruckte Anleitung?

dooya
08.03.10, 21:04
Werter Dooya, ich habe ein paar Fragen an euch und wollte höflicherweise wissen, ob ihr mir diese beantworten könnt:

1.)Wann gibt es ROP als boxed version und zu welchem Preis??
[...]Bislang gibt es dazu keine offizielle Aussage. Wenn ich mich nicht irre, hat Philippe Thibaut irgendwo geäußert, dass es wohl nur nur eine CD Version geben wird, wenn sich ein lokaler Publisher entscheidet, das Spiel zu vertreiben. Bislang sah das in Deutschland für AGEOD eher mau aus (nur BOA und NCP haben es in den deutschen Einzelhandel geschafft).

Von daher: Leider keine Ahnung. :(
[...]
2.)Wenn ich bei Gamersgate kaufe gibt es einen Pre-Load-Bonus, mit dem ich angeblich etliche Stunden früher den Download machen kann. Um wieviel Stunden früher gibt es den Download? Kann ich das Spiel dann auch gleich spielen?[...]Leider kenne ich mich mit dem Downloadportal Gamersgate nicht aus. Daher kann ich nur meine persönliche Einschätzung kund tun: Ich habe den Eindruck, dass pre-load nur bedeutet, dass man die Dateien vor dem Release herunterladen kann; spielen kann man jedoch erst nach dem Release. Wie gesagt, meine persönliche Einschätzung.

Nebenbei, wenn es Euch möglich ist, kauft bei AGEOD direkt - die Jungs haben meiner Meinung nach jeden Pfennig verdient (und nötig).

Ergänzung zu Hohenlohes Frage 1: Hat die Boxed-Version eine ausführliche gedruckte Anleitung?Kann man pauschal nicht sagen. Bisher sind alle AGEOD Titel in englischen und französischen Fassungen mit gedrucktem Handbuch erschienen (im italienischen Retail war das bspw. nicht der Fall). Bei WW1 war das hingegen nicht der Fall (war auch kein "echter" AGEOD-Titel). Die deutschen Versionen von BOA und NCP waren auch mit gedrucktem Handbuch, wenn ich mich nicht irre. Von daher: Wenn -und hier ist ein großes Fragezeichen- es eine (deutsche) CD-Version gibt, wird sie wohl mit gedrucktem Handbuch erscheinen.

Hasardeur
08.03.10, 21:09
Hallo zusammen,

also, ich muss feststellen, dass ich alles in allem von der Demo und somit dem Spiel tief beeindruckt bin. Es kombiniert die positiven Aspekte der diversen Vorgänger und liefert einige gute neue Features hinzu, so dass RoP durchaus das Zeug hat, AACW den Rang als Zugpferd der Serie abzulaufen, jedenfalls was die Engine angeht, wie es die Käufer aufnehmen, wird man ja erst sehen.

Besonders gut gefällt mir das im Vergleich zu AACW doch etwas beschaulichere Tempo. Wenn man in feindliches Territorium eindringen will, wird man an der Belagerung von festen Plätzen nicht vorbei kommen und diese können schon mal etwas länger dauern. Auch ist, zunächst aus meiner preußischen Sicht, die geografische Ausgangslage eine sehr interessante - den Westen einmal ausgeklammert, wird der Preußenspieler gezwungen sein, drei bzw. vier selbstständig agierende Armeen zu unterhalten (in Sachsen, Schlesien, Ostpreussen und am Oberlauf der Oder). Die Kunst wird es sein, ständig den Schwerpunkt so zu verschieben, um dem überlegenen Gegner genug Kräfte entgegen werfen zu können und dabei auch noch darauf zu achten, seine Truppen nicht durch ständige Schlachten zu ruinieren, denn Truppenersatz (in meinem Testspiel für Linieninfanterie) scheint ein Flaschenhals zu sein.

Ich freue mich richtig auf das Spiel !

Liebe Grüsse

Hohenlohe
08.03.10, 21:12
Werter Dooya, obwohl ich ansonsten jeden Spieletitel bei AGEOD gekauft habe, habe ich mich diesmal aus finanziellen Erwägungen für gamersgate entschieden. Meine üble finanzielle Lage lässt mich leider nur dazu überzugehen, die nächsten Monate keine grösseren Anschaffungen mehr zu machen, wobei ROP die bislang letzte ist, daher kann ich auch nicht auf den Konvent und musste sogar meine beiden Onlinegames pausieren.
Ich weiss zwar nicht, wieviel von dem Geld AGEOD erhält, aber ich betrachte mich dennoch als treuen Fan und hoffe auf gute Resonanz für ROP.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der derzeit relativ klamm ist...*seufz*:D:smoke:

dooya
08.03.10, 21:19
Werter Dooya, obwohl ich ansonsten jeden Spieletitel bei AGEOD gekauft habe, habe ich mich diesmal aus finanziellen Erwägungen für gamersgate entschieden. Meine üble finanzielle Lage lässt mich leider nur dazu überzugehen, die nächsten Monate keine grösseren Anschaffungen mehr zu machen, wobei ROP die bislang letzte ist, daher kann ich auch nicht auf den Konvent und musste sogar meine beiden Onlinegames pausieren.
Ich weiss zwar nicht, wieviel von dem Geld AGEOD erhält, aber ich betrachte mich dennoch als treuen Fan und hoffe auf gute Resonanz für ROP.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der derzeit relativ klamm ist...*seufz*:D:smoke:Werter Hohenlohe, der Preis ist bei AGEOD der gleiche - ebenfalls 29.99: http://shopde.ageod.com/fiche.html?REF=710230

Trotzdem braucht Ihr Euch nicht dafür entschuldigen, wenn Ihr einen anderen Vertriebsweg wählt, oder ein Spiel gar nicht kaufen könnt. :)

Arminius
08.03.10, 21:23
Nebenbei, wenn es Euch möglich ist, kauft bei AGEOD direkt - die Jungs haben meiner Meinung nach jeden Pfennig verdient (und nötig).

Das werde ich machen (Die Übersetzer sollen ja ein Heidengeld verlangen :D). Haben die Jungs von AGEOD gesagt, ab wann und wo man kaufen kann? Wird es eine eigene Seite geben wie bei AACW oder NCP?

Edit: Ok. Frage wurde beantwortet, als ich gerade am tippen war. Vielen Dank.

Tex_Murphy
08.03.10, 22:16
Das werde ich machen (Die Übersetzer sollen ja ein Heidengeld verlangen :D).

Sie sind aber auch jeden Cent davon wert:cool: