PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahl - AAR des Monats Februar 2010



Carl the Great
08.03.10, 12:13
Edle Regenten, schreitet nun zur Wahl des AARs des Monats Februar 2010! Es stehen 6 exzellente Kandidaten zur Wahl. Bitte stimmt bis zum 20. März um 11:15 Uhr ab.

Nominiert sind:


4000 Jahre (diverse) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19606) von Johann III.
Nihon - Das Schwert der Meere (WitP AE) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19603) von Hindenburg, Django2 und Sonic
Vergeltung für Pearl Harbor (WitP AE) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19605) von Schorsch
Hitman - Biografie eines Klons (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19558) von sato
Tempus Fugit (HoI II - NFM100H) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19021) von DerStudti
Schlachtruf: Urlaub bis zum Wecken (Witp AE - Alliierte Seite) (http://www.si-games.com/forum/showthread.php?t=19480) von zottelhase und Roy1909

sato
08.03.10, 15:42
juhu zweiter =D

PS: ich habe nicht mich selbst gewählt =P

Komischer Kunde
08.03.10, 15:56
*hüstel*

Unsere Stimme dem AAR, dessen Gegenpart zuletzt unsere Stimme erhielt. Alleine um den Verfasser, aufgrund seiner Ausgangslage, bei Laune zu halten. Gebet uns unser täglich Update.

sato
09.03.10, 23:13
und schon geh ich baden +gg+

Johann III.
10.03.10, 23:55
Wir danken für die bisherigen Stimmen -- Platz 3 bis jetzt ist Uns eine große Ehre, auch wenn sich das noch ändern sollte. :)

Snake
13.03.10, 04:41
und schon geh ich baden +gg+

Werter Sato,

1.) Es ist doch schon eine Ehre, nominiert zu werden
2.) Bei so einer Konkurrenz ist es garantiert keine Schande nicht zu gewinnen
3.) Was habt Ihr gegen baden? Schönste Sache der Welt, sofern man ein Quietschentchen dabei hat!*lach* (Soll jetzt nicht böse gemeint sein..ok?;))

sato
13.03.10, 14:12
3.) Was habt Ihr gegen baden? Schönste Sache der Welt, sofern man ein Quietschentchen dabei hat!*lach* (Soll jetzt nicht böse gemeint sein..ok?;))

hab ich doch immer dabei

http://www.wallpapersfactory.com/images/wallpapers/games/Preview_Hitman_Blood_Money_2.jpg


:prost:

Schorsch
14.03.10, 04:28
Dont call it SCHNITZEL!

DerStudti
14.03.10, 04:57
Ich möchte ebenso für die bisherigen (und kommenden ;) ) Stimmen danken...und zugleich höflich fragen, wieso das Zwischenergebnis nicht mehr angezeigt wird?

Kurfürst Moritz
14.03.10, 05:37
Der Zar hat in seiner Weisheit so entschieden, würde ich sagen.
Somit bleibt die Wahl bis zum Ende spannend!

Lang lebe der Zar! :prost:

sato
18.03.10, 18:44
Noch zwei Tage Zeit zum Wählen

Snake
20.03.10, 10:28
Noch ca. 2,5 Stunden bis zum Ergebnis!
Irgendwie ist das 'Geheime' eine echt gute Idee!! Hat mich zwar am Anfang etwas angeko.....äh...angewidert, aber jetzt finde ich es wirklich klasse!
Spannung pur!!!!!.......auch wenn meine Glückwünsche jetzt schon an Hindenburg und Co gehen!*lach*

Sonic
20.03.10, 10:55
Mhm...zwei Herzen schlagen in meiner Brust.

Einerseits würde ich mich natürlich freuen, wenn das Gemeinschaftswerk zwischen den werten Regenten und AAR-Kollegen Hindenburg, Django2 und meiner Wenigkeit, ein Wörtchen mitreden würde, doch auf der anderen Seite würde ich mich ganz und gar nicht grämen, wenn der gute DerStudti diesmal die Nase vorne hat.

Ich kann es nicht oft genug sagen, er hätte es endlich einmal verdient!
So oder so, wie auch immer es ausgeht, es war diesmal eine durchwegs erstklassig besetzte Wahl.

Ladegos
20.03.10, 11:02
Go Enthaltungen, go.
Im Geheimen ziehen wir noch besser am Rest vorbei.:D

Hindenburg
20.03.10, 11:50
"Tempus Fugit" ist wirklich ein ausgezeichneter AAR, den ich mir vor einigen Tagen genauer anschaute, aber auch "4.000 Jahre" hat von Beginn an meine Aufmerksamkeit genossen. Sollte das Gemeinschaftswerk "NIHON" dieses mal das Nachsehen haben, freue ich mich anstandslos für die Konkurrenz. Hier sind einfach nur klasse Schreiber am Werk. In weniger als einer halben Stunde wissen wir mehr.

Auch ich habe mich nun mit dieser Form der Wahl anfreunden können. Die Deutschen sind ein Volk von Meckerfritzen. Ich wollte dem in nichts nachstehen. :D (Obwohl ich kein Meckerfritze bin) ;)

sato
20.03.10, 14:11
ich seh das ergebnis nicht =(

Snake
20.03.10, 14:26
ich seh das ergebnis nicht =(

Ist ja auch noch keines da! Ich schätze, dass im Moment über die 'Bestechungsgelder' verhandelt wird und deshalb noch keine Einigung erzielt wurde!*duckundwech*

sato
20.03.10, 14:32
ich dachte nach ablauf der zeit kommen auch die ergebnisse =(

Johann III.
20.03.10, 14:40
Wir vermuten mal, dass der Kaiser auch noch andere Dinge zu tun hat, als hier Punkt 11:15 die Ergebnisse zu veröffentlichen ;)

sato
20.03.10, 14:56
brauch er einen autopiloten!

Carl the Great
20.03.10, 15:00
Jetzt ist das Ergebnis da. :)

Da die Umfrage vor der Neuerung eröffnet wurde, musste ich noch per Hand schließen.

Glückwunsch an Hindenburg, Django2 und Sonic! :prost:

Derfflinger
20.03.10, 15:09
Auch meinen Glückwunsch an die werten Herren Hindenburg,Django2 und Sonic.

Django2
20.03.10, 15:17
Ich freue mich sehr über "den Sieg".
Das motiviert ungemein weiter so am Ball zu bleiben!
Danke allen Lesern und Interessenten!

DerStudti
20.03.10, 15:22
Gratulation an die werten Mitbewerber und meinen tief empfundenen Dank an meine Wähler!

Ich werde umgehend in Koalitionsverhandlungen eintreten... :vertrag: :D

Snake
20.03.10, 15:22
Noch ca. 2,5 Stunden bis zum Ergebnis!
Irgendwie ist das 'Geheime' eine echt gute Idee!! Hat mich zwar am Anfang etwas angeko.....äh...angewidert, aber jetzt finde ich es wirklich klasse!
Spannung pur!!!!!.......auch wenn meine Glückwünsche jetzt schon an Hindenburg und Co gehen!*lach*

Ach....ich bin so stolz auf mich........wegen meiner Vorhersagen!!
Will hier noch jemand das Wetter für übermorgen wissen? (5 €) Oder die Lottozahlen? (100 €) Ist natürlich alles ohne Gewehr....ah....Gewähr!
Glückwunsch an die Gewinner, aber auch an alle anderen, die mitgemacht haben!!

Johann III.
20.03.10, 15:32
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ein wohlverdienter Sieg :)

G.L.vonBlücher
20.03.10, 15:35
Auch von Uns einen herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. ;)

Hindenburg
20.03.10, 15:40
Gratulation an die werten Mitbewerber und meinen tief empfundenen Dank an meine Wähler!

Ich werde umgehend in Koalitionsverhandlungen eintreten... :vertrag: :D

Seid gewiss, werter Studti, ich werde einer der Ersten sein, die Euren wundervollen AAR für den AAR des Monats März nominieren werden, wenn mir niemand zuvor kommt. Ich hatte durchaus das Gefühl, das Euer Werk das unsere noch überholen könnte. Ich bin mir fast sicher, "Tempus Fugit" wird Favorit für den AAR des Monats März. Vorallem Eure Details der Daten hauen mich um. Was für eine akribische Arbeit.

In diesem Sinne bedanke ich mich ebenfalls für die Stimmen. Seit ihr hier bin, schreibe ich AAR's für WitP CE (Classic Edition) und AE (Admiral's Edition) und durch die Reputationen (die leider nachgelassen haben ^^) und diese Auszeichnungen werde ich stets aufs neue motiviert, mir diesen Spaß zu gönnen, denn WitP ist wahrhaftig mein Hobby. Es raubt viel Zeit. Letztlich die Leser in diesen Hallen dazu mit den AAR's noch zu unterhalten, rundet das ganze Geschehen ab.

Danke! :)

sato
20.03.10, 16:17
Die Frage ist wozu brauch man enthaltungen wenn man eh nix sieht ;)

Carl the Great
20.03.10, 19:58
Die Frage ist wozu brauch man enthaltungen wenn man eh nix sieht ;) Richtig, werden ab sofort gestrichen. :)

Schorsch
20.03.10, 20:32
Die Frage ist wozu brauch man enthaltungen wenn man eh nix sieht ;)

Eventuell für die Verfasser die nicht gegen, aber auch nicht für sich Stimmen möchten

dooya
20.03.10, 20:39
Eventuell für die Verfasser die nicht gegen, aber auch nicht für sich Stimmen möchtenDann können sie doch einfach darauf verzichten, an der Abstimmung teilzunehmen.

Setsches
20.03.10, 22:00
Beste Glückwünsche und Gratulation an die werten Gewinner des "AAR des Monats Februar". :prost:

Auch beste Glückwünsche an alle Nominierten.

Gruß,

Setsches

Mandkind
21.03.10, 15:15
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :prost: Euer AAR ist auf jeden Fall ein Anwärter auf das AAR des Jahres :D

Sonic
22.03.10, 20:23
Ich kann mich an dieser Stelle meinen AAR-Kollegen, dem werten Hindenburg und dem verehrten Django2 nur anschließen
und ein herzliches Dankeschön an alle Leser und Wähler zurückgeben :)

Was den werten Studti angeht.
Seinem "Tempus Fugit-AAR" drücke ich bei der nächsten Wahl gleich doppelt und dreifach die Daumen.
So viel erzählerische Liebe und Detailreichtum muss irgendwann einfach einmal belohnt werden.