PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AE - Bug beim Flugzeugupgrade?



BadRon
27.03.10, 20:32
Hallo erstmal, ich hab da mal ne frage :D

Ist es eigentlich gewollt das es einige wenige Fliegereinheiten gibt die man zu anderen Flugzeugarten upgraden kann oder ist das ein Bug?

Beispiel: Scen 1 als Japse, pdu on

Yokosuka Ku T-3 in Yokohama von FP auf F upgraden
Seaki Ku T-1 in (vergessen, in Japan jedenfalls) von DB auf TB

gibt noch einige weitere, hab sie nicht alle im Kopf gerade!

kaletsch2007
27.03.10, 21:48
Hallo erstmal, ich hab da mal ne frage :D

Ist es eigentlich gewollt das es einige wenige Fliegereinheiten gibt die man zu anderen Flugzeugarten upgraden kann oder ist das ein Bug?

Beispiel: Scen 1 als Japse, pdu on

Yokosuka Ku T-3 in Yokohama von FP auf F upgraden
Seaki Ku T-1 in (vergessen, in Japan jedenfalls) von DB auf TB

gibt noch einige weitere, hab sie nicht alle im Kopf gerade!

Ist kein Bug.

BadRon
27.03.10, 22:02
Hm, sicher?

Ok, upgrades DB zu TB kann ich noch nachvollziehen, FP zu F notfalls auch noch aber nen upgrade T zu F kommt mir dann doch schon etwas komisch vor :???:


Aber wenn es kein Bug ist, ist es ja vielleicht ein Feature! :D

Hindenburg
27.03.10, 22:17
Ist kein Bug. Es sind Navy-Upgrades für Navy-Piloten, die alles (lernen) können und im späten Verlauf des Krieges war es damals üblich, die Piloten auf andere Muster zu schulen / zu verlegen, die sich nur kurz an das neue Muster gewöhnten und sie dann in den Kampf zu schicken, da wo sie gebraucht wurden. Und Jäger waren dann wichtiger als Schwimmflugzeuge.

Man darf das jetzt nicht mit WitP und den damaligen Upgrade-Pfaden vergleichen. In AE ist das etwas historischer.

BadRon
27.03.10, 22:37
Funktioniert dann aber leider auch nur bei bestimmten Navy-Staffeln und nicht bei allen :(

Danke für die Auskunft

BadRon
28.03.10, 23:25
Also irgendwie bereiten mir die Upgradepfade vorallem für japanische Navy-Flieger ständige Kopfschmerzen, da ich es einfach nicht Nachvollziehen kann! :(


Wonach richtet es sich eigentlich, welche Flugzeuge zum möglichen Upgrade angezeigt werden? :???:

Zum Beispiel im Falle der A6M3 Zero: 1 landgestützte Jägerreinheit hat zum Start (Scen 1) die A6M3 (nicht Träger fähig) zur Auswahl, alle anderen nur die A6M3a (Träger fähig)!

Was unterscheidet diese Einheit von den anderen? :???:
Ist es eventuell historisch das diese Einheit als einzigste auf A6M3 aufgerüstet wurde? :???:

Und wie sieht es dann mit den weiteren Upgrades auf nicht Träger fähige Flieger aus (zb George), das können dann ja auch nur wenige Staffeln? :eek

Alles recht verwirrend, gibt es jemanden der da bitte etwas Licht ins dunkel bringen könnte? :)