PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Japaner für gepflegtes Pbem!



boajack
29.03.10, 11:54
Hallo allerseits!

Ich suche einen japanischen Gegner für Szenario 2. Ich habe im alten witp sowie auch in AE schon einige PBEM Erfahrung sammeln können (etwa 6-7 pbem).

Es würde mich sehr freuen mal gegen einen Landsmann antreten zu können. Gerade bei einer so langfristigen Angelegenheit wie witp ist es sicher im Bereich der Kommunikation hilfreich. Ich suche einen Gegner der auch bis zum bitteren Ende durchhält. Ich bin in der Lage mindestens einen Zug pro Tag zu spielen. Für die japanische Seite fehlt mir leider aus Arbeitsgründen die Zeit (auf alliierter Seite kann man auch mal einen 10 min Zug machen).

Als Hausregeln hätte ich nur folgendes vorzuschlagen:

- Keine Bombardierung der Industrie und Ressourcen in und aus China bis mitte 44 (beide Seiten).
- Keine Bombardierung von Industrie und Ressourcen in Regionen, die nicht schon zu Spielbeginn zu Japan gehört haben (Alliierte).
- Japan kann den ersten Zug komplett nach seinen Vorstellungen gestalten.
- Die Alliierten dürfen im ersten Zug nur die Chinesen sowie Flotten auf See ziehen. Dabei ist ein Trägerangriff auf die KB am 7. Dezember ausgeschlossen.

Der Rest ist Verhandlungssache.

Ich würde mich freuen, von einem von Euch zu hören.

boajack
29.03.10, 19:13
Gegner gefunden. Danke für das Interesse!