PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Attentate in DV



RumsInsFeld
07.04.10, 18:38
Hallo,

kann es sein, dass in Deus Vult die Attentatserfolgschancen deutlich gesunken sind? Ich hab es von früher in Erinnerung, da ist es schon immer mal wieder gelungen jemand umzubringen, ohne dass es jemand merkt. Bisher im jetzigen Spiel wurde ich aber jedesmal entlarvt, und es gab auch vielmehr Fehlschläge als früher (wobei ich auch entlarvt wurde). Und gleich wegen jedem Anschlag 100 Prestige und 100 Frömmigkeit zu verlieren ist schon sehr ärgerlich (Ach übrigens, für was braucht man eigentlich Frömmigkeit? Um der Exkomunikation zu entgehen?)

Gruß Rums

Kurfürst Moritz
08.04.10, 03:26
Der Herrscher mit der höchsten Frömmigkeit bestimmt den Papst und kann dann beliebige Personen exkommunizieren, wodurch diese nicht mehr erbberechtigt sind (falls ich mir das richtig gemerkt habe).

ImpLicht
09.04.10, 22:47
Der Herrscher mit der höchsten Frömmigkeit bestimmt den Papst und kann dann beliebige Personen exkommunizieren, wodurch diese nicht mehr erbberechtigt sind (falls ich mir das richtig gemerkt habe).


Je höher die Frömmigkeit, desto schneller sinkt der BB...also immer schön gerecht und lieb sein! :D