PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warband - Beziehung zu Edeldamen



Axel Schwyz
17.04.10, 14:44
Mir dauert das Werben um eine holde Dame bei Warband ein wenig lang, zumal es, so mir bekannt ist, nur die zwei Möglichkeiten gibt sie zu umgarnen: 1. Tuniere (+1 Beziehung) und Gedichte (unterschiedliche Beziehungsbesserung). Vorstellbar wäre auch, dass manche Damen sich davon bezaubern lassen, wenn man andere Verehrer im Duell um ihren Werbeanspruch bringt...bei meiner momentanen Wahl der Dame jedoch nicht (im Gegenteil, sie wird eher ein wenig pampig dadurch. Jedoch ist sie auch wegen ihrer Tugendhaftigkeit bekannt).

Daher meine Frage an euch: Gibt es einen normalen InGame-Weg der das ganze beschleunigt, mir jedoch bisher nicht aufgefallen ist?
Wenn nicht:
Gibt es einen Weg am Spiel entsprechend herumzufuschen um Beziehungen zu anderen Personen zu verbessern (Cheat, Trainer, Savegamemodifikation)? Einen Cheat suchte ich bereits erfolglos im Internet.

Zudem noch eine weitere, kleine und eher unwichtige Frage: Ab welchem Beziehungswert stimmt die Dame einer Hochzeit zu?

Ich bedanke mich schonmal im Vorfeld bei denen von ihnen, die mir durch eine Antwort versuchen zu helfen.

Pain
17.04.10, 16:18
Ich habe es bei einem Beziehungswert von 30 versucht und es hat gleich geklappt. Dabei war es nicht so schwer auf diese Zahl zu kommen. Einfach alle Gedichte aufsagen, ein bis zwei Turniere gewinnen und öfters gibt es noch eine Quest, bei der einen die holde Maid bittet sie aufzusuchen. Das gibt auch noch jeweils einen Pluspunkt.

Hohenlohe
02.05.11, 06:18
CHEATS:::??? Ihr könnt von mir den entsprechenden Hinweis bekommen. Meines Wissens nach genügt es einfach die Shift-Taste plus der ersten Taste links der EINS zu drücken um ingame ne Konsole aufzurufen, in der ihr einfach dann "cheatmenü" eintippt und mit ENTER bestätigt, worauf ihr dann euch mittels ctrl plus x im inventory jeweils 1000 gold geben könnt oder in einem jeweiligen Charaktermenü rund 1000 exp. Ansonsten erhaltet ihr evtl. im Reportmenü unter dem charaktersheet die Option euere Werte für Renown(Ruhm?), Honor und Right to Rule zu erhöhen um jeweils 10 Punkte. Bei Renown habt ihr dann irgendwann meist so hohe Freundschaftswerte bei diversen Baronen, dass ihr die mittels Persuasion einfach überzeugen könnt.

Übrigens euren persönlichen Persuasionwert könnt ihr ebenfalls maximieren in diesem Menü...

ABER: ihr habt es dann zwar leichter Edeldamen zu bekommen als je zuvor, aber dabei verderbt ihr euch evtl. den Spielspass.

Achja, es gibt noch weitere nette cheats, die euch das Leben erleichtern können wie:

ctrl plus h gibt euch volle Gesundheit zurück bei jedem Kampf...

ctrl plus F4 haut jeden Gegner um, d.h. die sind bewusstloss und ihr siegt am Ende...*grins*

Ihr findet dies auch auf ner entsprechenden WIKI-Seite...

herzliche grüsse

Hohenlohe...:smoke: