PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preorder bei amazon.de möglich



Der junge Fritz
02.06.10, 21:43
http://www.amazon.de/Victoria-Blut-Eisen-Otto-Bismarck/dp/B003KR18EC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275504157&sr=8-1

General Guisan
02.06.10, 21:44
So sehr ich Vicky und Ricky mochte, aber nach HoI3 traue ich einer Release-Version von P'dox nicht mehr so wahnsinnig über den Weg. (AoD ist nicht von P'dox, zählt nicht :D )

Sofern die ersten Community-Feedbacks positiv ausfallen, werde ich mich natürlich auf es stürzen um Österreich-Ungarn gegen die Osmanen beizustehen :^^:

Admiral Yamamoto
02.06.10, 21:56
So sehr ich Vicky und Ricky mochte, aber nach HoI3 traue ich einer Release-Version von P'dox nicht mehr so wahnsinnig über den Weg. (AoD ist nicht von P'dox, zählt nicht :D )

Sofern die ersten Community-Feedbacks positiv ausfallen, werde ich mich natürlich auf es stürzen um Österreich-Ungarn gegen die Osmanen beizustehen :^^:

Second that.
Preorder wird nicht passieren.

Bushi
03.06.10, 14:37
So sehr ich Vicky und Ricky mochte, aber nach HoI3 traue ich einer Release-Version von P'dox nicht mehr so wahnsinnig über den Weg. (AoD ist nicht von P'dox, zählt nicht :D )

Sofern die ersten Community-Feedbacks positiv ausfallen, werde ich mich natürlich auf es stürzen um Österreich-Ungarn gegen die Osmanen beizustehen :^^:

Sehe ich genau so.

Rohbar
03.06.10, 15:19
Ich fürchte nur langsam, dass es keine feedbacks geben wird wenn jeder nur darauf wartet, dass es positive gibt. Aber selbst sich als wirklicher Victoriafan werd es mir nach dem HoI3 Debakel, welches bis heute nicht auf meinem Pc in annehmbarer Geschwindigkeit läuft sicher nicht hohlen.

Al. I. Cuza
04.06.10, 00:14
Wenn alle das Release boykottieren wird Paradox vielleicht länger an dem Spiel arbeiten, bis es auch richtig funktioniert, bis sie es zum Verkauf anbieten.

König Andre
04.06.10, 00:34
Ich kauf schon kein Spiele mehr von ihnen... die Schrott Qualität schreckt mich nur noch ab und das dieser Müll immer in 3D sein muss machts nicht besser...

Wer weis wie Victoria 2 wird... hoffentlich nicht auch so nen PC aufhängender... naja wie immer Rezessionen abwarten und Tee trinken...

Spartan
04.06.10, 00:43
Wir warten dann auch lieber das Feedback im Paradox-Forum ab.

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass PD in Vicky II die Rome-Engine verwendet?

Ripperman
04.06.10, 00:45
Victoria 2 lässt mich zwar mit der Zunge schnalzen aber ich glaube ich werde mich auch bei einer Preorder zurückhalten.
Hab mir HoI3 bis heut nicht gekauft da es ja anscheinend trotz der bisherigen Patches net wirklich spielbar ist.

Aber vielleicht war das für Paradox doch ein Schuß vor den Bug und sie bringen ein einigermaßen funktionsfähiges Vic2 raus, hätt auch nix dagegen wenn sie den Release auf 2011 verschieben würden.

Che Guevara
05.06.10, 17:29
http://www.amazon.de/Victoria-Blut-Eisen-Otto-Bismarck/dp/B003KR18EC/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1275504157&sr=8-1

Geordert.

MfG
Che

Strategicus
05.06.10, 17:38
Wird es eine Demo geben?

Hohenlohe
05.06.10, 18:43
Habe ebenfalls gerade geordert, obwohl ich noch etwas skeptisch bin.

herzliche grüsse

Hohenlohe, der schon mal gespannt ist wie VIC2 daherkommt...*lächel*:D:smoke:

Golwar
05.06.10, 19:04
Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass PD in Vicky II die Rome-Engine verwendet?

Wieso ist das nun die "Rome Engine"?
Paradox nennt sie die Clausewitz Engine und diese wird seit EU3 für alle neuen Spiele genutzt. Also auch für Rome, ebenso wie für HoI3 und nun Victoria 2.
Da ist also nichts weiter bemerkenswertes dabei.

Der junge Fritz
29.06.10, 14:23
So ich habe es jetzt auchbestellt, und freue mich!

Pionier
29.06.10, 14:31
, und freue mich!

Bis ihr die erste Unspielbare Version in den Händen haltet? Keine Bange ich kenne die Erfahrung. :^^:

Der junge Fritz
29.06.10, 14:32
Man sollte nicht immer alles schlecht reden!


(Auch wenn Ihr rechtbehalten könntet)