PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WM-Tippspiel - Top Preise zu gewinnen!



dooya
14.06.10, 21:28
Strategycon Interactive und Gamershall

präsentieren das

WM TIPPSPIEL 2010


Nimm am Tippspiel teil und gewinne einen von attraktiven 3 Preisen!
http://www.si-games.com/forum/wm.php?do=start



http://img686.imageshack.us/img686/4729/pantherm.jpg (http://img686.imageshack.us/i/pantherm.jpg/)

Panther Games und Matrixgames stiften eine Vollversion ihres brandneuen Titels Command Ops : Battles from the Bulge (wahlweise Boxed oder Digital Download).


http://www.panthergames.com/Images/Articles/COBFTB-3dBox-170x220.gif

www.panthergames.com ~ www.matrixgames.com





http://img823.imageshack.us/img823/3518/paradox.jpg (http://img823.imageshack.us/i/paradox.jpg/)


Paradox Interactive stiften ein Hearts of Iron III + Semper Fi Bundle (Digitaler Download)



http://www.gamersgate.com/img/boxshots/DD-HOI3/DD-HOI3.jpg + http://www.gamersgate.com/img/boxshots/DD-HOI3SF/DD-HOI3SF.jpg


Anmerkung: Aus rechtlichen Gründen kann Semper Fi erst "überreicht" werden, wenn die USK Freigabe für die deutsche Version vorliegt.

www.paradoxplaza.com




http://img823.imageshack.us/img823/5334/ageod.jpg (http://img823.imageshack.us/i/ageod.jpg/)


AGEOD und Paradox Interactive stiften eine Vollversion von World War One Gold (digitaler Download).

http://www.gamersgate.com/img/boxshots/DD-WW1GE/DD-WW1GE.jpg

www.ageod.com ~ www.paradoxplaza.com



Als Spezialpreis für alle die wirklich gar keine Ahnung vom Fußball haben und sich gar keine Chancen auf einen der ausgelobten Preise ausrechnen, loben wir spontan einen weiteren Preis aus:


http://img717.imageshack.us/img717/2347/wastelands.jpg (http://img717.imageshack.us/i/wastelands.jpg/)

Wastelands Interactive stiften eine Kopie des frisch erschienen Storm over the Pacific (digitaler Download).

http://www.gamersgate.com/img/boxshots/DD-SOTP/DD-SOTP.jpg

www.stormoverpacific.com/

Dieser Preis wird unter allen Teilnehmern des WM-Tipp-Spiels verlost, die die folgenden drei Bedingungen erfüllen:

(1) Mindestens einen Tipp im WM-Tipp-Spiel abgeben (muss nicht richtig sein).
(2) Nicht unter den Preisträgern 1.-3. Platz
(3) Ein Post in diesen Thread mit (a) deinem Weltmeister-Tipp und (2) einem Fußballer-Zitat (google hilft!).



Viel Glück!



Also, mitmachen! http://www.si-games.com/forum/wm.php?do=start

Viel Spaß wünschen

die Teams von Strategycon Interactive und Gamershall


Teilnahmebedingungen:
Die Preise werden an die 3 punktbesten Tipper im WM-Tippspiel unter http://www.si-games.com/forum/wm.php?do=start ausgeschüttet. Es gilt der Punktestand nach Vorliegen und korrekter Eintragung aller Spielergebnisse. Bei Punktegleichstand entscheidet das Los. Teilnehmer unter 18 Jahre sind von der Gewinnausschüttung ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mit der Antwort auf die Gewinnbenachrichtigungs-PM erklärt der Teilnehmer seine Volljährigkeit. Mitarbeiter von Strategycon Interactive und Gamershall sind von der Gewinnauschüttung ausgenommen, können jedoch am Gewinnspiel teilnehmen.

Ladegos
14.06.10, 21:30
Wirklich schöne Aktion!

Golwar
14.06.10, 21:36
Ui, das ist sogar sehr schön. Danke für die Mühe. :)

Le Prînglé
14.06.10, 22:20
Wow! Das sieht tatsächlich klasse aus! Nette Grafiken!

Ich bin gespannt! :)

Al. I. Cuza
15.06.10, 00:09
Pah, ich habe natürlich keine Chance :(

William Wallace
15.06.10, 09:24
Tolle Gewinne. Besonders der erste Preis interesiert mich.
Leider entäuschen mich meine "Manschaften" fast durchweg oder anders mein Fußballverstand reicht nicht für einen Sieg. :(

X_MasterDave_X
15.06.10, 10:05
Obwohl mir nur der erste Preis was bringen würde....wirklich eine Nette Idee !!! :)

[B@W] Abominus
15.06.10, 11:56
Falls Du Preis Nr. 2 gewinnst, übernehme ich den gern.

Ruprecht I.
15.06.10, 12:45
Irgendein technischer Tip, wie Wir andere Gruppen betippen können?
Was auch immer Wir im Scrolldownmenü anwählen, Wir bleiben bei B.
Firefox; NoScript und AdBlock für SI deaktiviert.

Managarm
15.06.10, 13:30
Werter Ruprecht I., Ihr müßtet dazu den temporären Schritt wagen, die neue Ansicht des Forums zu wählen. Sofort nach Eingabe der Tips ist es natürlich selbstredend, wieder auf den einzig wahren Forenstil umzustellen. ;)

X_MasterDave_X
15.06.10, 13:42
Abominus;628159']Falls Du Preis Nr. 2 gewinnst, übernehme ich den gern.

Du und Semper Fi? Das sind ja ganz neue Töne. :D

Aber Ich würde sicherlich #2 und 3 weiterreichen. Ich bezweifle allerdings auch nur in die Top 10 der Tippgemeinschaft zu kommen.

Sigmund
15.06.10, 13:59
ich würde für 2 und 3 sicher was springen lassen :engel:

Le Prînglé
15.06.10, 14:27
Ich lass 'ne Rep und beim nächsten Konvent ein Bierchen springen für denjenigen, der mir Preis 2 oder 3 gibt, sofern er den Gewinn schon besitzt. :)

Ruprecht I.
15.06.10, 16:03
Werter Ruprecht I., Ihr müßtet dazu den temporären Schritt wagen, die neue Ansicht des Forums zu wählen. Sofort nach Eingabe der Tips ist es natürlich selbstredend, wieder auf den einzig wahren Forenstil umzustellen. ;)

Ha! Die Diskriminierung der Anhänger guten Geschmacks geht also in die nächste Runde :rot:

Danke für diesen Hinweis, das unwürdige System wurde damit erfolgreich von Uns unterwandert :cool:

[B@W] Abominus
15.06.10, 16:21
Ich kann es gern noch anpassen, wenn das gewünscht ist.

Ruprecht I.
15.06.10, 16:28
Wegen Uns nicht.
Aber ein diesbezüglicher Hinweis beim Tippspiel selbst wäre hilfreich gewesen.

[B@W] Abominus
15.06.10, 16:30
Im Zweifel baue ich Dinge nur in das Template new_style ein. Der Erziehungseffekt ist zumeist gering, aber hoffentlich irgendwann spürbar (ich stehe auf spürbare Dinge).

Ich werde nachher schauen, dass ich zwischen The General bekochen, Fahrradfahren und nackt Wäsche waschen noch schnell das Template anpasse :).

dooya
15.06.10, 18:24
Bitte beachten: Ich habe noch folgende Anmerkung in die Ankündigung eingefügt:


Anmerkung: Aus rechtlichen Gründen kann Semper Fi erst "überreicht" werden, wenn die USK Freigabe für die deutsche Version vorliegt.Sollte aber nicht lange auf sich warten lassen.

Kurfürst Moritz
15.06.10, 23:35
Schöne Preise!

Mal sehen, wer sich am Ende darüber freuen kann.
Unsere Tipps lagen bisher meistens daneben :(

Boron
16.06.10, 01:21
Wahrlich eine tolle Aktion :top:

Müssen wir nur noch die Siegerbestimmung dahingehend ändern dass die Preise Trostpreise für die drei schlechtesten Tipps sind, dann hätten wir sogar eine Chance einen Preis zu gewinnen :D ;)

Monty
16.06.10, 16:01
Und was mach ich wenn ich gewinne ? :) Fliege ich dann mit Lena zum Endspiel ?

Ruprecht I.
16.06.10, 16:07
Was denn, Strafen sind auch vorgesehen? :eek:

Monty
16.06.10, 16:20
nein, Ihr seid nicht eingeladen :D

dooya
16.06.10, 21:15
Du denkst:


Pah, ich habe natürlich keine Chance :(

oder:


[...]
Leider entäuschen mich meine "Manschaften" fast durchweg oder anders mein Fußballverstand reicht nicht für einen Sieg. :(

Du liegst Abends im Bett und quälst dich mit folgenden Gedanken:

Schöne Preise!

Mal sehen, wer sich am Ende darüber freuen kann.
Unsere Tipps lagen bisher meistens daneben :(

oder vergisst sogar jegliche Würde und sagst so etwas:

[...]

Müssen wir nur noch die Siegerbestimmung dahingehend ändern dass die Preise Trostpreise für die drei schlechtesten Tipps sind, dann hätten wir sogar eine Chance einen Preis zu gewinnen :D ;)






Das muss nicht sein!






Als Spezialpreis für alle die wirklich gar keine Ahnung vom Fußball haben und sich gar keine Chancen auf einen der ausgelobten Preise ausrechnen, loben wir spontan einen weiteren Preis aus:


http://img717.imageshack.us/img717/2347/wastelands.jpg (http://img717.imageshack.us/i/wastelands.jpg/)

Wastelands Interactive stiften eine Kopie des frisch erschienen Storm over the Pacific (digitaler Download).

http://www.gamersgate.com/img/boxshots/DD-SOTP/DD-SOTP.jpg

www.stormoverpacific.com/

Dieser Preis wird unter allen Teilnehmern des WM-Tipp-Spiels verlost, die die folgenden drei Bedingungen erfüllen:

(1) Mindestens einen Tipp im WM-Tipp-Spiel abgeben (muss nicht richtig sein).
(2) Nicht unter den Preisträgern 1.-3. Platz
(3) Ein Post in diesen Thread mit (a) deinem Weltmeister-Tipp und (2) einem Fußballer-Zitat (google hilft!).



Viel Glück!


(Erster Post wurde aktualisiert.)

Golwar
16.06.10, 21:33
"Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

Und dementsprechend muss mein WM Tipp nun auch Deutschland heissen. Gell, Herr Lineker? :)

Kurfürst Moritz
16.06.10, 21:37
Super Idee!

Gleich mal ein Zitat:

Der Druck entlädt sich beim Torschuß - ein Wahnsinns-Feeling. So ähnlich wie beim Sex. (Jürgen Klinsmann)

Weltmeister wird natürlich Deutschland!

Managarm
16.06.10, 21:55
Nachdem alle Mannschaften ihre Leistungen abgeliefert haben, sind Wir überraschenderweise auch der Meinung, daß Deutschland Weltmeister wird.

Eines vieler schöner Fußballerzitate stammt von Dietmar Hamann:
Dass mein Gegenspieler mich umgestoßen und am Torschuß gehindert hat, hab ich ja noch wegstecken können, aber als er mich obendrein noch einen 'Pardon' geheißen hat, habe ich die Nerven verloren und nachgetreten :D

Doch auch die Trainer stehen ihren Schützlingen in nichts nach, wie z.B. Dragoslav Stepanovic:
Ich würde Helmut Kohl gerne einmal kennenlernen. Der wird genau so oft angefeindet wie ich. Aber da habe ich wohl keine Chance, weil der Bundeskanzler ja schon Berti Vogts adoptiert hat ;)

[B@W] Abominus
16.06.10, 21:58
Ich glaube an die Zangenbewegung der Deutschen Mannschaft, auch wenn sie nicht wie in Cordoba mit 22 Männern rumlaufen, sondern nur mit 11, der Zeugward hat mal nicht gepennt.

Ruprecht I.
16.06.10, 22:01
Bei diesen Voraussetzungen kann nur ein Zitat passen:


Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech dazu.


Weltmeister wird selbstverfreilicht Deutschland.

JoeMill
16.06.10, 22:06
Weltmeister wird Deutschland.

Und ein Zitat:

Zitat von Paul Breitner
Da kam dann das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief's ganz flüssig.

Francis Drake
16.06.10, 22:12
Da wollen wir mal den Klassiker von Andi Möller posten:

Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien

Und Weltmeister werden wir! (1990-1954+1974=2010!!!) :D

Senator79
16.06.10, 22:20
Ich wähle ein Zitat des Namenspatrons des Preises:


Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der.

Als Weltmeister tippe ich Deutschland - ohne dafür eine schlaue Begründung zu haben ;).

Arminus
16.06.10, 22:31
Auch vom Bördi:


Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.


Hach ja, Deutschland wird Weltmeister, allein schon, weil sonst keiner will...

the general
16.06.10, 22:32
Tippe auch auf Deutschland. :)

und noch ein Zitat:


"Es war ein wunderschöner Augenblick, als der Bundestrainer sagte: "Komm Stefan, zieh Deine Sachen aus, jetzt geht´s los."

X_MasterDave_X
16.06.10, 22:42
Als Zitat kann eigentlich nur der Lothar herhalten.

Lothar Matthäus: „Ich bin sicher, dass ich in vier oder sechs Wochen Interviews auf Englisch geben kann, die auch der Deutsche verstehen wird.“


Und als Sieger sehen wir....Gri...ich meine natürlich Deutschland. :D

Zero
16.06.10, 23:12
Weltmeister wird Brasilien,

"Eier, wir brauchen Eier!"

Arminus
16.06.10, 23:15
Dem Olli seinen Spruch hatte ich auch schon parat, aber mich dann noch mal an meine 11Freunde-Sammlung erinnert...

Zero
17.06.10, 00:23
Wer Inspiration braucht:
YouTube - DSF Top 10 Spieler - Sprüche (http://www.youtube.com/watch?v=h6aOneOhlHo)

Al. I. Cuza
17.06.10, 01:37
Ich glaube wir hätten gewonnen, wenn wir mehr Tore als sie geschossen hätten!

Und ich tippe mal auf Portugal. :)

Pyrrhos
17.06.10, 09:04
Keiner hat das Fußballspiel besser erklärt als Lukas Podolski:

"Fußball ist wie Schach ohne Würfel."


Mit solchen Experten muß Deutschland Weltmeister werden.

X_MasterDave_X
17.06.10, 09:18
Runde Bälle, hohle Köpfe....so kennen wir den Fußball. ;)

William Wallace
17.06.10, 09:34
Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verpraßt.


Argentinien wird Weltmeister. Es können ja nicht alle auf Deutschland tippen.

Widukind
17.06.10, 11:25
Auch ich tippe auf Argentinien.

Und hier das Zitat:

Jeder kann sagen, was ich will. (Otto Rehhagel)

Carl the Great
17.06.10, 11:30
Auch ohne Gewinnberechtigung mache ich bei diesem herrlichen Spielchen gerne mit:


Ich habe nie eine Chance leichtfertig vergeben. Lieber habe ich sie einfach vertändelt.

Und deswegen wird natürlich Spanien Weltmeister. :wirr:

Admiral Yamamoto
17.06.10, 14:25
Ich tippe auf Deutschland und biete folgendes Fussballer-Zitat von Christiano Ronaldo:


Manchmal verstehe ich die Entscheidungen der Schiedsrichter nicht. Es ist ihre Aufgabe, bei diesem Turnier die besten Spieler zu schützen

Mit eines der saudämlichsten Kommentare, die ich je gehört hab.

Und zu dem ganzen Gewinnspiel:
Top! Absolut top!
Ich bedanke mich ganz herzlich dafür. :)

Montesquieu
17.06.10, 14:50
Sage dann auch mal Deutschland und liefere das Zitat eines Ex-Alemannen nach:


Andre Lenz: Jetzt falle ich nicht mehr so tief (der Torwart von Alemannia Aachen, nachdem der Platz begradigt wurde)

Monty
17.06.10, 16:07
Fritz Walter(VFB Stuttgart):

"Der Jürgen Klinsmann und ich, wir sind ein gutes Trio." - "Ich meinte: ein Quartett!"

Brasilien wird Weltmeister, Deutschland Erster :D

sato
17.06.10, 19:17
ich bin kein fan von dowloadspielen ich mag ne cd mit hülle im regal

Tosh
17.06.10, 20:05
Grundsätzlich werde ich versuchen zu erkennen, ob die subjektiv geäußerten Meinungen subjektiv sind oder objektiv. Wenn sie subjektiv sind, würde ich an meiner objektiven Linie festhalten. Wenn sie objektiv sind, werde ich überlegen und vielleicht die objektiven, subjektiv geäußerten Meinungen der Spieler mit in meine Objektive einfließen lassen.

Weltmeister wird Argentinien (sagt meine Freundin).
Ich hoffe mal auf eine Überraschungsmannschaft: Chile??!

Heinrich Heine
17.06.10, 20:52
Claus Reitmaier: (1991 beim Wiener SC vor die Wahl gestellt zwischen Vertragsverlängerung mit österreichischem Pass und Entlassung): Lieber arbeitslos als Österreicher.

Paßt schon in unserem Forum, gell rolin! :D

Aber ihr Nachzügler, schaut mal bei Memme Scholl, der hat auch uns oft amusiert.

Weltmeister?? Hmmh, bin immer für die Schwachen, aber ich verkneif mir jetzt mal Nigeria :smoke: und tippe auf ein anderes afrikanisches Team. Weltmeister wird Ghana!!! verliert aber wie wir 1974 in der Vorrunde gegen Deutschland. :rolleyes:

Le Prînglé
17.06.10, 22:17
Franz Beckenbauer: Die Schweden sind keine Holländer - das hat man ganz genau gesehen.

Und auch ich tippe auf Deutschland! :)

Shanon
18.06.10, 19:19
"Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber."
Andreas Möller

Tipp: Deutschland

EDIT:
Zitat gab es schon. grmf

Jerobeam II.
18.06.10, 20:15
"Ich möchte keine Frau sein, sonst würde ich immer an meinem Busen spielen."

Lothar Matthäus (und hoffentlich noch nicht zitiert)


Deutschland wird Weltmeister, da wette ich einen Euro.

IhP
18.06.10, 21:33
Ich kriegs nimmer ganz zusammen, aber ich glaube es ging so:



Wir haben die ersten 6 Minuten klar dominiert..

Prost, und dann isser abgestiegen. :prost:

Achja, Türkei wird Weltmeister. Oder Österreich.

Gruß
IhP

elbe1
19.06.10, 10:21
Charly Dörfel zu Uwe Seeler:

"Ey, Digger, wenn du weiter über meine Flanken meckerst, dann schlag ich die dir 2 cm höher, dann kommste gar nicht mehr ran:tongue: "


Wer Weltmeister wird ist mir egal , Hauptsache es is Japan !:prost:

„Tennō heika banzai!“

Gruß elbe1

Headhunter
19.06.10, 13:17
Anthony Baffoe zum Schiri:
"Ach komm, wir Schwatten müssen doch zusammenhalten"

Ich tippe ganz optimistisch (verblendet??) auf Deutschland

Monty
19.06.10, 13:30
Lothar Matthäus: Seine besten Sprüche :

"Ein Wort gab das andere - wir hatten uns nichts zu sagen."
"Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken."
"Der Serbe an sich ist leichtsinnig im Umgang mit Chancen."

22.06.10, 12:01
Zitat: Thomas Doll "Ich brauche keinen Butler. Ich habe eine junge Frau!"

:D

und mein Tipp: Paraguay

jota
22.06.10, 12:17
Paul Breitner (ich glaube 1974):
"Wir hatten alle die Hosen voll, nur bei mir liefs ganz flüssig"

Kharon
22.06.10, 12:42
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
(Rolf Rüssmann)

WM-Tipp: Frankreich

X_MasterDave_X
22.06.10, 13:17
WM-Tipp: Frankreich

Wie jetzt....Frankreich?
Sind die nicht schon heimgefahren? :rolleyes:

Kaktus23
22.06.10, 14:38
WM Tip: Spanien (auch nach dem ersten Spiel)
Zitat: Mehmet Scholl


Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit aufs Hochzeitsfoto wollte.

dooya
22.06.10, 19:09
Paul Breitner (ich glaube 1974):
"Wir hatten alle die Hosen voll, nur bei mir liefs ganz flüssig"Tipp fehlt noch. :)

Sigmund
22.06.10, 22:29
Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken. (Lothar Matthäus)
Deutschland (HUGH!!)

Snake
22.06.10, 23:49
Habe zwar kein so schönes Zitat wie andere Regenten auf Lager, dafür aber meine Meinung:
"Die WM wird diesmal ALLEIN von den Schiedsrichtern entschieden; da aber keine Mannschaft bessere 'Ersatzspieler' (für die gelb-Gesperrten) hat, als wir: Deutschland wird Weltmeister!"

Ebenfalls ein 'Hugh' und ein tiefer Zug aus der Pfeife!*grins*

Ryo
23.06.10, 08:17
"Du musst als Trainer genug verdienen, um mit 50 in der Klapsmühle erster Klasse liegen zu können."

"Ich bin ein erfahrener Cowboy, mir pinkelt keiner in die Satteltasche."

"Wenn ich ein paar Spiele verliere, lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran."


Otto "Torhagel" Rehhagel:D

Deutschland!

Monty
23.06.10, 19:39
Oh Gott, wieso führ ich ? Scheint, meine Kontakte zur Wettmafia zahlen sich endlich aus. :D

zottelhase
23.06.10, 22:44
Oh Gott, wieso führ ich ? Scheint, meine Kontakte zur Wettmafia zahlen sich endlich aus. :D

Oder einfach nur Glück beim Ergebnisse würfeln :D

Vargr
23.06.10, 23:14
Oder einfach nur Glück beim Ergebnisse würfeln :D

Wie will man denn sonst bei dieser WM richtig tippen :???:

Ruprecht I.
23.06.10, 23:20
Da sollte man sowieso eher auf die Schiedsrichterleistung und die Kartenfülle wetten können :fiesemoep:

Rantanplan
24.06.10, 12:43
Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun.

Weltmeister wird nur die SGE, nur die SGE...äh...Amerika natürlich! :prost:

Jaycee
24.06.10, 23:24
Auf dooyas Hinweis hier noch einmal:


Ich lerne nicht extra französisch für die Spieler, wo dieser Sprache nicht mächtig sind.

Weltmeister wird... naja, England.;)

Pyrrhos
26.06.10, 12:35
Welches Ergebnis ist in den KO-Runden für das Tipspiel entscheidend: Nach 90 Minuten? Nach 120 Minuten? Oder nach dem Elfmeterschießen?

Arminus
26.06.10, 12:42
Siehe Regeln im Tippspiel. ;) Ergebnis inklusive Verlängerung und Elfmeterschießen.

Pyrrhos
26.06.10, 14:37
Danke. Hatte es überlesen. Ist ja wichtig für D - ENG. :D

sato
30.06.10, 20:52
bin grad auf ne seite gestoßen daher will ich ein paar loswerden


„Mir ist es egal, ob es ein Brasilianer, Pole, Kroate, Norddeutscher oder Süddeutscher ist. Die Leistung entscheidet, nicht irgendeine Blutgruppe.“
Christoph Daum


„Es ist egal, ob ein Spieler bei Bayern München spielt oder sonstwo im Ausland.“
Erich Ribbeck


„Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben.“
Berti Vogts


„Mein Manager arbeitet Tag und Nacht. Er ist ein so genannter Alkoholic.“
Rudi Völler


„Zwei Chancen, ein Tor. Das nennt man wohl hundertprozentige Chancenverwertung.“
Roland Wolfarth


„Ich habe ihn nur ganz leicht retuschiert.“
Olaf Thon


BITTE

Boron
12.07.10, 13:12
Gratulation an The General, Monty und Sato zu ihren Siegen :prost:.

Le Prînglé
12.07.10, 14:19
Monty darf aber gar nicht mitmachen, weswegen sich wohl der edle Sigmund zu den Gewinnern zählen darf. ;) :)

Glückwunsch auch von meiner Seite! In den Gruppenspielen sah es zeitweise sehr gut für mich aus, nun bin ich dennoch knapp gescheitert. Aber machte wirklich Spaß, das so alles mitzutippen.

dooya
12.07.10, 14:31
Monty darf aber gar nicht mitmachen, weswegen sich wohl der edle Sigmund zu den Gewinnern zählen darf. ;) :)
[...]Die Teilnahme am Tippspiel war ihm erlaubt, aber am Gewinnspiel darf er tatsächlich nicht teilnehmen.

Le Prînglé
12.07.10, 15:04
Genau darauf bezog ich mich. ;)

Das Tippspiel per se ist ja nicht von GamersHall ausgetragen worden.

Kurfürst Moritz
12.07.10, 15:12
Sehen wir mal, wer den 4. Preis erhält => Zitat+Meistertipp

:prost:

[B@W] Abominus
12.07.10, 18:04
Wie, und mein Tipp gilt nicht? Werter dooya, Ihr Sir, seid ein Arsch!

:facepalm:

:D

Monty
12.07.10, 18:12
Meine gelten auch nicht :heul:

sato
12.07.10, 20:31
juhu ich bin in den top 3

=D the general hatte beim letzten Spiel den richtigen riecher und hat ein 0:1 getippt

sato
12.07.10, 20:36
Gratulation an The General, Monty und Sato zu ihren Siegen :prost:.

ich tausche auch gern mit siggi die plätze und gebe mich mit dme dritter platz gewinn zufrieden =D

the general
12.07.10, 20:50
Hätte ja schon gerne HoI 3 gehabt. Bin mal gespannt wie Command Ops so ist. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, weiss ich sowieso erstmal nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. :o

sato
12.07.10, 20:59
Hätte ja schon gerne HoI 3 gehabt. Bin mal gespannt wie Command Ops so ist. Wenn ich mir die Bilder so anschaue, weiss ich sowieso erstmal nicht, ob ich mich freuen oder weinen soll. :o

ich hoffe natürlich vor freude ;)

Le Prînglé
12.07.10, 21:04
Wenn niemand will, nehme ich gern den Preis für den dritten Platz. :) :D

dooya
12.07.10, 22:37
Strategycon Interactive und Gamershall

freuen sich die Gewinner des

WM TIPPSPIELs 2010

bekanntgeben zu können.


Der

http://img686.imageshack.us/img686/4729/pantherm.jpg (http://img686.imageshack.us/i/pantherm.jpg/)

eine eine Vollversion des brandneuen Titels Command Ops : Battles from the Bulge (wahlweise Boxed oder Digital Download) gestiftet von Panther Games und Matrixgames

http://www.panthergames.com/Images/Articles/COBFTB-3dBox-170x220.gif

geht an

*trommelwirbel*

den werten the general



Der

http://img823.imageshack.us/img823/3518/paradox.jpg (http://img823.imageshack.us/i/paradox.jpg/)


ein Hearts of Iron III + Semper Fi Bundle (Digitaler Download) gestiftet von Paradox Interactive

http://www.gamersgate.com/img/boxshots/DD-HOI3/DD-HOI3.jpg + http://www.gamersgate.com/img/boxshots/DD-HOI3SF/DD-HOI3SF.jpg

geht an

*trommelwirbel*

den werten sato



Der

http://img823.imageshack.us/img823/5334/ageod.jpg (http://img823.imageshack.us/i/ageod.jpg/)

eine Vollversion von World War One Gold (digitaler Download) gestiftet von AGEOD und Paradox Interactive

http://www.gamersgate.com/img/boxshots/DD-WW1GE/DD-WW1GE.jpg

geht an

*trommelwirbel*

den werten Sigmund



Der

http://img717.imageshack.us/img717/2347/wastelands.jpg (http://img717.imageshack.us/i/wastelands.jpg/)


eine Kopie des frisch erschienen Storm over the Pacific (digitaler Download) gestiftet von Wastelands Interactive

http://www.gamersgate.com/img/boxshots/DD-SOTP/DD-SOTP.jpg

geht an

*trommelwirbel*

den werten Managarm


Alle Gewinner werden per PM benachrichtigt.


Wir wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihren Preisen und bedanken uns bei allen Teilnehmern des Gewinnspiels.

Ein besonderer Dank gebührt unseren großzügigen Sponsoren Panthergames,Matrixgames, Paradox Interactive,, AGEOD und Wastelands Interactive.

www.panthergames.com ~ www.matrixgames.com~ www.paradoxplaza.com ~ www.ageod.com ~ www.wastelands-interactive.com


Die Teams von Strategycon Interactive und Gamershall

Ruprecht I.
12.07.10, 22:50
YouTube - APPLAUSE (http://www.youtube.com/watch?v=TylvUGJIi_w&feature=related)

:D

sato
12.07.10, 22:52
ich möchte tauschen ich hab hoi 3 schon =D freiwillige gewinner vor =D

dooya
12.07.10, 22:53
ich möchte tauschen ich hab hoi 3 schon =D freiwillige gewinner vor =DThe general hat weiter oben geschrieben, dass er gern HOI III hätte. Vielleicht möchtet Ihr mit ihm tauschen?

@all PMs an die Gewinner kommen erst morgen; ich habe heute keine Lust mehr. :shy:


Abominus;635813']Wie, und mein Tipp gilt nicht? Werter dooya, Ihr Sir, seid ein Arsch!
[...]Es ist mir wie immer eine Ehre. *verneig*

Ryo
12.07.10, 22:57
ich möchte tauschen ich hab hoi 3 schon =D freiwillige gewinner vor =D

Wollen Sie einen neuen besten Freund?:teufel::^^::lach::fiesemoep:

Admiral Yamamoto
12.07.10, 23:10
Dito!
Wenn ihr es nicht wollt, ich nehme gern. :^^:

Gratulation, ihr werten Gewinner.

the general
12.07.10, 23:24
Ich freue mich dennoch über das Spiel und natürlich über meinem Sieg beim Tippspiel. Werde dem Spiel natürlich erstmal ne Chance geben. Und vielleicht gibts sogar nen AAR dazu. :)

Jetzt muss ich nur noch die Zeit und die Muse finden, einen solchen zu schreiben. :uhoh:

Egal, eine Runde Schnapps und Bier für alle! :prost:

Kurfürst Moritz
13.07.10, 02:07
Meinen Glückwunsch an die Sieger, besonders an den werten Managarm, der punktgleich mit mir ist, wenn ich mich recht erinnere.

;)

[B@W] Abominus
13.07.10, 05:56
Ich nehme auch HoI III...

/me widert sich selbst an...

Ryo
13.07.10, 07:59
Wollen Sie einen neuen besten Freund?:teufel::^^::lach::fiesemoep:

Wer übrigens denkt das diese Art des Anbiederns billig sei... denjenigen muss ich Wiedersprechern. Nicht mein anbiedern ist billig... aber ich bin es auf jeden Fall:^^:

Pionier
13.07.10, 10:34
Der arme Sato hat nix halbes und nix ganzes gwonnen :(

sato
13.07.10, 12:11
Der arme Sato hat nix halbes und nix ganzes gwonnen :(

Das fiese ist ich hab schon 2 mal in diesem Forum Hoi 3 gewonnen ;) und ich hatte es davor schon

Ruprecht I.
13.07.10, 14:10
Was zahlt man denn so für das Abonnement? :teufel:

X_MasterDave_X
13.07.10, 15:41
Glückwunsch an alle Gewinner!!! :)

Managarm
13.07.10, 20:58
Meinen Glückwunsch an die Sieger, besonders an den werten Managarm, der punktgleich mit mir ist, wenn ich mich recht erinnere.

;)

Vielen Dank für die Glückwünsche! :)

Allerdings brauchten Wir für Unser miserables Ergebnis sieben Tips weniger als Ihr, werter Kurfürst. :^^: ;)

Golwar
13.07.10, 23:21
Wann wird das Tippspiel endlich entfernt? Ich will nicht immerzu mit dieser Schande konfrontiert werden! :frech:

Gratulation an die Gewinner. ;)

Graf Radetzky
14.07.10, 08:32
Herzlichen Glückwunsch an die GEwinner!

dooya
14.07.10, 12:10
Wann wird das Tippspiel endlich entfernt? Ich will nicht immerzu mit dieser Schande konfrontiert werden! :frech:
[...]Wir warten noch bis Ihr die Rangliste unter Verwendung des von Euch vorgeschlagenen Punkteschemas neu berechnet habt und uns vorwerfen könnt, dass Ihr der wahre Sieger seid, damit wir mit der folgenden Diskussion wieder etwas "Dynamik" in das Forumsleben bekommen. :D

@Gewinner: Benachrichtigungs-PMs sind raus. :shy:

Ruprecht I.
14.07.10, 12:18
Wir warten noch bis Ihr die Rangliste unter Verwendung des von Euch vorgeschlagenen Punkteschemas neu berechnet habt und uns vorwerfen könnt, dass Ihr der wahre Sieger seid, damit wir mit der folgenden Diskussion wieder etwas "Dynamik" in das Forumsleben bekommen.

Da die Schiris sowieso durch die Bank bestochen waren, sind ohnehin Wir der Sieger :frech:

dooya
14.07.10, 12:21
Da die Schiris sowieso durch die Bank bestochen waren, sind ohnehin Wir der Sieger :frech:Tja, wärt Ihr nicht so geizig gewesen... :D

Eidgenosse
18.07.10, 11:35
Auch wenn die WM fertig ist, aber hier fehlen 3 der weltenbesten Fussballerzitate und zwar von Toni Polster!

"Das ist Wahnsinn! Da gibt's Spieler im Team, die laufen noch weniger als
ich."

"Ich grüße meinen Vater, meine Mutter und ganz besonders meine Eltern."

"Ich kann nicht mehr als schießen. Außerdem standen da 40 Leute auf der
Linie. "

dooya
13.08.10, 23:03
Ich habe die Freude -mit einiger Verspätung- mitteilen zu dürfen, dass nun alle Preisträger Ihre Preise erhalten haben. Folgende Änderungen sollten nicht unerwähnt bleiben.

(1) Da sich der werte Sigmund nicht zur Annahme des dritten Preises durchringen konnte, ist der werte Le Pringle aufgerückt und erhält nun World War One Gold.

(2) Der werte Sato, Gewinner des Hearts of Iron Bundles, war leider schon Besitzer des selbigen. Dank der netten Leute bei Paradox durfte er diesen Preis eintauschen. Er hat sich für das Addon Napoleon's Ambitions und Victoria II entschieden. Letzteres war auch der Grund für das verspätete Posting, denn der Gewinn konnte erst am Releasetag übergeben werden.

Abschließend möchten wir nochmal für die rege Teilnahme danken und insbesondere gilt unser Dank den großzügigen Sponsoren Panthergames, Matrixgames, Paradox Interactive, AGEOD und Wastelands-Interactive für die Bereitstellung der Preise und den sehr freundlichen Kontakt.