PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Empfehlung eines Redakteurs



General Blücher
23.04.03, 17:46
Werte Anhänger von Strategiespielen,

kürzlich spielte ich eine Demo von "Platoon". Nach dem ersten Frust, da Platoon ein Echtzeitstrategiespiel ist, habe ich mich mittlerweile komplett an diese den Rundenstrategiespielen doch so ganz andersartigen Spielprinzipien gewöhnt und muss sagen,
zwar ist JA2 immer noch besser, aber nicht sehr viel!;)

Und seit kurzer Zeit wurde per Patch auch das größte Manko von Platoon behoben:Die fehlende Möglichkeit während den Missionen zu speichern. Von nun an kann man jederzeit speichern.

amicus-optimus
23.04.03, 19:09
Werter Blücher,
auch wir schwelgen bis zu heutigen Tag von den großen Schlachten um Meduna und Blaine. Doch zeigen wir uns auch offen gegenüber all jenem was die Welt verjüngt und erneuert.
Könnt Ihr uns ein paar genauere Informationen zum Spielaufbau bzw einige Screenshots nachreichen.

General Blücher
24.04.03, 17:20
Zum Spielprinzip:
Ihr befehligt eine kleine Gruppe von US-Soldaten im Vietnamkrieg.
Eure Ziele reichen von Konvoi-Routen schützen, Gefangene befreien, Viet-Kong Lager anzugreifen bis hin zu Schleichmissionen wo ihr mit einem Soldaten möglichst unbemerkt an den Vietkongs vorbei kommen müsst um Unterstützung zu holen.
Vom Prinzip also wie JA2 nur in Echtzeit.
Grafisch ist Platoon ausgezeichnet, die 3d Grafik ist wirklich sehr schön. Der Sound ist ebenfalls vorzüglich.
Allerdings herrscht keine "Handlungsfreiheit" alá JA2.

Hier ein Link zur Website von "Platoon" (http://www.montecristogames.com/Allemagne/ImageInterface/PLintro.htm)