PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winz-AAR



Ruprecht I.
28.06.10, 13:15
Johan beweist strategisches Genie
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=482857

Bemerkenswert:
- @Arminus: schaut Euch die obere Zeile an!
- die Threaddisziplin im Paradoxforum :doh:

Admiral Yamamoto
28.06.10, 13:19
Der kann ja mal gar nix ... :eek:

Arminus
28.06.10, 13:23
Hatte ich schon irgendwo mitbekommen, dass sie das relativ spät glattgezogen haben. Es passieren noch Zeichen und Wunder... :D

G.L.vonBlücher
28.06.10, 14:03
Das war ja mal ein riesen AAR. :D

Admiral Yamamoto
28.06.10, 15:04
Das war ja mal ein riesen AAR. :D

Direkt lächerlich, eigentlich. :rolleyes:

Preussenhusar
28.06.10, 15:38
Wenn ich mir das Schicksal des Themas ansehe,
bin ich doch froh, daß hier andere Sitten herrschen.

Der AAR als Beta-Screensammlung. Hmmm, naja.
Aber wer hat nicht schon als Luxemburg in HOI2 *duck*

PH

Friedrich III.
28.06.10, 15:43
Das war ja mal ein riesen AAR. :D

Ich weiß schon, warum ich das Friedensevent für jenen Krieg im Erweiterungspack eingebaut habe. :D

X_MasterDave_X
28.06.10, 17:34
Hoffentlich beschäftigt sich der Durchschnittsneuling bei Vicky2 etwas länger mit dem Spiel, als Johan hier mit seiner Partie. :D

Ruprecht I.
28.06.10, 18:09
Immerhin, diese 5min pro Monat und Spiel entscheiden, was Johan als Bug ansieht und wenigstens an Modder zwecks Behebung weiterreichen läßt :cool:

goethe
28.06.10, 19:54
- die Threaddisziplin im Paradoxforum :doh:kann im besten Haushalt passieren, da braucht nur ein Hirni dazwischen zu sein ;)

Die Grafik für Provinzverbesserungen ist aber wieder nur sehr mickrig. Oder was soll dieser komische Kran auf dem dritten Screenshot ganz unten sein?

Arminus
28.06.10, 20:02
Bei den Screenshots musste ich kurz überlegen, ob dieses überflüssige Zoomlevel vielleicht aus Gründen der Barrierefreiheit enthalten ist und Johan kurz vor der Erblindung steht...

Ruprecht I.
07.07.10, 15:09
Nach dem epischen Erfolg des Johanschen Genius darf sich jetzt King profilieren:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=485004

will heißen: 2 neue erschossene Bildschirme und ein paar Erklärungen

Montesquieu
07.07.10, 17:44
Nur acht Fabriken pro Staat, die man allerdings upgraden kann... :eek:

Nun ja, das ist nicht das schlechteste und würde den Staaten ein wenig mehr Einzigartigkeit geben: Schwerindustrie im Ruhrgebiet, Textilindustrie in Sachsen etc. pp.

Admiral Yamamoto
07.07.10, 18:07
NICE. :eek:

Da werd ich nicht drum rum kommen.

arcain
07.07.10, 18:08
http://forum.paradoxplaza.com/forum/attachment.php?attachmentid=25823&stc=1&d=1278513561

Screenshot lässt Wasser im Munde zusammenlaufen!

Ruprecht I.
07.07.10, 18:14
Natürlich.
Ein zerfleischt werdendes Frankreich sieht man immer gerne :teufel:

Jerobeam II.
07.07.10, 18:21
Nur acht Fabriken pro Staat, die man allerdings upgraden kann... :eek:

Nun ja, das ist nicht das schlechteste und würde den Staaten ein wenig mehr Einzigartigkeit geben: Schwerindustrie im Ruhrgebiet, Textilindustrie in Sachsen etc. pp.

Das ist aber wirklich nicht so schön und auch wenig historisch. Ich hatte zunächst einmal "state" als "Provinz" gelesen, aber mußte mich eines besseren belehren lassen.
Wieviele Güter kann man produzieren? Doch wohl mehr als acht, oder? Wenigstens lohnt es sich, Deutschland zu einen: x Staaten * 8 Fabriken, das gibt doch eine solide Grundlage im Vergleich zu Frankreich, das kaum so richtig schön einen bzw. erobern kann. Balancing?

Ruprecht I.
07.07.10, 18:24
Kann es sein, daß Ihr 'Staat' mit 'Nation' verwechselt?
Ein 'Staat' ist hier ein Konglomerat aus mehreren Provinzen, aber nicht das politische Gesamtgebilde.
Schon Irland besteht aus 3 Staaten, also Frankreich aus noch erheblich mehr. Da sollte schon genug Platz sein für Industrie.

G'Kar
07.07.10, 18:28
Das ist aber wirklich nicht so schön und auch wenig historisch. Ich hatte zunächst einmal "state" als "Provinz" gelesen, aber mußte mich eines besseren belehren lassen.Auf dem Screenshot (http://forum.paradoxplaza.com/forum/attachment.php?attachmentid=25818&stc=1&d=1278506475) sieht man doch, dass die USA bereits 12 Fabriken beherbergen.

Bassewitz
13.07.10, 07:50
Wahrscheinlich sogar mehr, da man rechts sieht, dass man noch weiter runterscrollen kann. Das gepeinigte Frankreich lässt einem doch warm ums Herz werden und die ganzen schönen Menüs machen Lust aufs Spiel. :^^:

Jerobeam II.
13.07.10, 08:28
Kann es sein, daß Ihr 'Staat' mit 'Nation' verwechselt?
Ein 'Staat' ist hier ein Konglomerat aus mehreren Provinzen, aber nicht das politische Gesamtgebilde.
Schon Irland besteht aus 3 Staaten, also Frankreich aus noch erheblich mehr. Da sollte schon genug Platz sein für Industrie.


Auf dem Screenshot (http://forum.paradoxplaza.com/forum/attachment.php?attachmentid=25818&stc=1&d=1278506475) sieht man doch, dass die USA bereits 12 Fabriken beherbergen.


Wahrscheinlich sogar mehr, da man rechts sieht, dass man noch weiter runterscrollen kann. Das gepeinigte Frankreich lässt einem doch warm ums Herz werden und die ganzen schönen Menüs machen Lust aufs Spiel. :^^:

Ich bin beruhigt, hatte ich doch richtig gelesen, zunächst.
Dankeschön!