PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Von Whinern und Größenwahnsinnigen - Der Tragödie zweiter Teil



Seiten : 1 [2] 3 4

Eidgenosse
22.09.10, 17:00
Ich kann Freitags und Donnerstags.

Morgen bin ich auf jeden Fall mal im TS und dann können wir schauen.

Ryo
22.09.10, 17:09
Ich kann mittlerweile sagen das ich an beiden tagen NICHT kann. Zero kann (sollte er überhaupt mitspielen wollen) donnerstags auch nicht.

Eidgenosse
23.09.10, 20:42
War gerade im TS, niemand da.

In diesem Falle fällt es morgen auch aus oder wie?

MrAugustus
23.09.10, 21:16
War gerade im TS, niemand da.

In diesem Falle fällt es morgen auch aus oder wie?

Ich könnte zwar morgen, allerdings würde ich geren spätestens am Nachmittag wisen, ob was läuft, weil dann verplane ich meinen Abend ein wenig anders.

Eidgenosse
23.09.10, 21:20
...,weil dann verplane ich meinen Abend ein wenig anders.

Genauso gehts mir auch :)

sheep-dodger
23.09.10, 22:23
Wenn sowohl Ryo als auch Shakril fehlen denke ich, dass wir davon ausgehen können, dass morgen auch ausfallen wird.

MrAugustus
23.09.10, 23:07
Wenn sowohl Ryo als auch Shakril fehlen denke ich, dass wir davon ausgehen können, dass morgen auch ausfallen wird.

Das Shakril jetzt unbdingt, während die MP-Partie richtig abgeht und spannend wird (und Japan nebenbei gesagt der CSA ordentlich den Hintern versohlt hat und das Kgr. Russland im Achsnebündnis ist und mehrere hunderte Kilometer östlich von Moskau Ryos Vormarsch fürs erste gestoppt ist) auf einmal einer Muschi nachjagen muss. :D

Eidgenosse
24.09.10, 18:36
Also? Was ist nun?

Shakril
24.09.10, 18:39
Das Shakril jetzt unbdingt, während die MP-Partie richtig abgeht und spannend wird (und Japan nebenbei gesagt der CSA ordentlich den Hintern versohlt hat und das Kgr. Russland im Achsnebündnis ist und mehrere hunderte Kilometer östlich von Moskau Ryos Vormarsch fürs erste gestoppt ist) auf einmal einer Muschi nachjagen muss. :D

Naja eine muschi ist ja auch interassanter als Ryo :D

Eidgenosse
26.09.10, 21:45
Am Freitag den 8ten Oktober bin ich zu einer Feier einladen, in der Woche dann kann ich wohl nur am Donnerstag oder halt Mittwochs/Samstag.

sheep-dodger
26.09.10, 23:11
Freitag diese Woche kann ich definitiv nicht, da ich da gerade im Zug Richtung Karlsruhe sitze, diese Woche sollten wir also Donnerstag anpeilen.

Shakril
27.09.10, 14:22
Freitag diese Woche kann ich definitiv nicht, da ich da gerade im Zug Richtung Karlsruhe sitze, diese Woche sollten wir also Donnerstag anpeilen.

Gut, weil ich am Wochenende auf einer hochzeit bin, wegen donnerstag kann ich erst am mittwoch bescheid geben, da erfahr ich ob ich donnerstag kann oder nicht (sollte aber gut ausschauen).

MrAugustus
27.09.10, 23:55
Freitag diese Woche kann ich definitiv nicht, da ich da gerade im Zug Richtung Karlsruhe sitze, diese Woche sollten wir also Donnerstag anpeilen.

Wollte auch heute schreiben, wann wir diese Woche spielen. Donnerstag würde mir auch passen.


Naja eine muschi ist ja auch interassanter als Ryo :D

Kommt auf die Muschi an....Bei manchen würde ich sofort lieber von Ryo im MP mich richtig verhauen lassen, als das ich mit denen einen Abend verbringen möchte. ;)


Gut, weil ich am Wochenende auf einer hochzeit bin, wegen donnerstag kann ich erst am mittwoch bescheid geben, da erfahr ich ob ich donnerstag kann oder nicht (sollte aber gut ausschauen).

Hochzeit??? Erst trifft du dich mit ihr 4xmal und dann geht es schon zu Heirat?
Gott, diese Wiener machen mich fertig...:rolleyes: :D

Shakril
28.09.10, 22:02
Hochzeit??? Erst trifft du dich mit ihr 4xmal und dann geht es schon zu Heirat?
Gott, diese Wiener machen mich fertig...:rolleyes: :D

Ist ja ned meine Hochzeit :-)

Ich darf 14 stunden im auto mit meienr mutter fahren. Da hör ich mir auch lieebr ryos dämliches gequatsche an *G*

Und wegen donnerstag schaut sehr schelcht aus, wir fahren freitag in aller herrgottsfrüh. :(

Eidgenosse
28.09.10, 22:56
Na dann könntest ja Durchmachen, im Auto hast genug Zeit zum schnarchen!

MrAugustus
28.09.10, 23:02
Ist ja ned meine Hochzeit :-)

Ich darf 14 stunden im auto mit meienr mutter fahren. Da hör ich mir auch lieebr ryos dämliches gequatsche an *G*

Und wegen donnerstag schaut sehr schelcht aus, wir fahren freitag in aller herrgottsfrüh. :(


Na dann könntest ja Durchmachen, im Auto hast genug Zeit zum schnarchen!

Besser und eifnacher hätte man sowas nicht formulieren können. ;)

Shakril
29.09.10, 21:44
Na dann könntest ja Durchmachen, im Auto hast genug Zeit zum schnarchen!

Man merkt du kennst meine mutter nicht. Die lasst einen nicht schlafen, die quatscht 14 stunden durch.

MrAugustus
29.09.10, 23:30
Man merkt du kennst meine mutter nicht. Die lasst einen nicht schlafen, die quatscht 14 stunden durch.

Dann erzähl ihr einfach mal ein "The very Best of Eidgenosses Weisheiten zum Thema "Wie schlafe ich mit einer Frau und bringe mit Aktionen mittendrin oder danach auf die Palme"" ;)
Wetten, dass deine Mutter dann vor lauter Schockiertheit nichts mehr dazu sagt?

Jetzt mal Scherz ohne:
Ich würde gern spätestens am Donnerstag Nachmittag dann wissen, ob wir zocken oder nicht (ich will schlussendlich wissen, wie lange ich Überstunden machen kann ;))

Friedrich III.
30.09.10, 16:03
Wird jetzt heute Abend gezockt oder nicht?

sheep-dodger
30.09.10, 16:07
Ich gehe aktuell davon aus, dass wir spielen werden.

derblaueClaus
30.09.10, 16:07
Sieht ja momentan nicht so aus.....Shakril muss ja morgen Mutti bespaßen.....

Edit : An der Absprache müssen wir nochmal feilen sheep :D :P

sheep-dodger
30.09.10, 16:09
Wenn Shakril sich heute entschließt lieber zu schlafen als die CSA zu invasieren bilden wir halt einen spontanen Lynchmob :P

derblaueClaus
30.09.10, 18:51
Einverstanden ! :D

Ryo
30.09.10, 19:16
Wenn Shakril sich heute entschließt lieber zu schlafen als die CSA zu invasieren bilden wir halt einen spontanen Lynchmob :P

ich will aber den finalen stoß durchführen! Hab ja wohl ein Recht darauf:fiesemoep:

MrAugustus
30.09.10, 19:41
Egal welcher Mob wen umbringt, ich werde ab ca. 20:30 Uhr (vlt auch etwas früher) im TS sein.

Tarin
30.09.10, 19:42
Muss mich leider für heute abmelden ist was dazwischen gekommen.

Eidgenosse
30.09.10, 19:53
Ich bin gerade heimgekommen und brauch noch so 30 Minuten für Körperpfege und Nahrungsaufnahme.

http://www.si-games.com/forum/showthread.php?p=654056#post654056

Mein Headset spinnt, wenn jemand idee hat bitte in dem Thread posten DANKE

MrAugustus
03.10.10, 19:22
Wie siehst mit dier Woche aus? Donnerstag oder Freitag (ich habe an beiden Tagen Zeit)

@ Eidgenosse: Geht das Headset wieder oder hast du dir ein Neues gekauft?

sheep-dodger
03.10.10, 20:54
Beides geht bei mir, Freitag wäre mir lieber, dann gerne auch bis 1 oder 2.

Ryo
04.10.10, 01:05
Freitag bevorzugt

Shakril
05.10.10, 22:21
Ich muss allgemeina us dem MP vorerst aussteigen da ich einfach nicht mehr garantieren kann ob ich dabin, Zurzeit sit einfach zu viel los in meinem reallife, sollte sich das wieder besser gebe ich bescheid.

MrAugustus
05.10.10, 22:59
Ich muss allgemeina us dem MP vorerst aussteigen da ich einfach nicht mehr garantieren kann ob ich dabin, Zurzeit sit einfach zu viel los in meinem reallife, sollte sich das wieder besser gebe ich bescheid.

Wie hat der Kaiser es treffend formuliert:

"Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut"

Und jetzt mal 2 Dinge für die to-Do-Liste:

1.) Bitte an Ryo: Frage Zero, ob noch Zeit und Lust hat

2.) Sofern, 1.) nicht erfolgreich ist: ABBBBBOOOOOOOOOO RETTE DIESES MP, BItTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!

[B@W] Abominus
05.10.10, 23:11
Tja... :)
Deswegen spielt man ja auch nicht ein All-must-die-Game mit Waschweibern...

Ryo
06.10.10, 00:24
Zero hätte wohl grundsätzlich die Bereitschaft weiter zu machen. Problem ist folgendes:

1: Dieser Freitag ist noch auf der Kippe.

2: Er wird Donnerstag keine Zeit haben. So fällt dieser potenzielle Spieltag flach.

Eidgenosse
06.10.10, 21:04
Ich muss allgemeina us dem MP vorerst aussteigen...

Mir bleibt in dieser Situation nur eines, ich muss den Führer zitieren:

DAS IST DER SCHLIMMSTE VERRAT VON ALLEN!

Ich kann diese Woche leider nur Donnerstags :(

Ryo
06.10.10, 23:15
dann wars das für diese woche

MrAugustus
06.10.10, 23:17
Abominus;655321']Tja... :)
Deswegen spielt man ja auch nicht ein All-must-die-Game mit Waschweibern...

Es muss ja nicht jeder sterben. Nur die, die nicht im Achsenbündnis sind. :rolleyes:


dann wars das für diese woche

vlt klappts ja nächste Woche. Ich gebe die Hoffnung nicht auf, denn der Endsieg ist nah! :D

MrAugustus
10.10.10, 23:26
Wie siehst mit dieser Woche aus? Donnerstag oder Freitag (ich habe an beiden Tagen Zeit)


Neue Woche, neuer Versuch, gleiche Frage. ;)

sheep-dodger
10.10.10, 23:50
Diese Woche sollten Freitag und Donnerstag gehen, allerdings vorrausichtlich erst ab 21:00 am Freitag.

derblaueClaus
11.10.10, 16:21
Dieser Woche geht bei mir leider nur der Donnerstag, Freitag ist dicht. :(

sheep-dodger
11.10.10, 16:22
Hätten wir am Donnerstag denn jemanden für Japan? Abo?

Ryo
11.10.10, 16:35
Donnerstag hab ich niemanden zur Hand

[B@W] Abominus
11.10.10, 17:54
Wo steht ihr denn grad? Wobei... hehe, ich habe Donnerstag und Freitag frei. Da werde ich die Niederlande bei Winterswijk überfallen...

sheep-dodger
11.10.10, 19:31
Wir sind immer noch Frühjahr/Sommer 43 und brauchen dringend einen permanenten Ersatz für Japan (nach Möglichkeit jemanden der uns nicht so fies den Popo versohlt wie Zero :D)

Bei mir zeichnet es sich momentan ab, dass ich auch am Donnerstag wahrscheinlich erst um 21:00 kann.

Friedrich III.
13.10.10, 01:30
Bei mir wird es auf 21:30 Uhr (mit kleiner Verspätung vielleicht) hinauslaufen.

Eidgenosse
13.10.10, 16:39
Ich bin Donnerstags da :)

MrAugustus
13.10.10, 23:35
Ich bin Donnerstags da :)

Ebenfalls.
Weiters bin ich wahrscheinlich erst gegen 21:00 Uhr da (habe morgen eine Schulung in der Arbeit).

Ryo
14.10.10, 01:48
Soweit so gut... aber Japan?!

sheep-dodger
14.10.10, 07:28
Ich sehe auch niemanden vorhanden der Japan übernehmen könnte, da Abo offensichtlich lieber Fall Gelb laufen lässt.

derblaueClaus
14.10.10, 12:03
Tja sieht leider so aus als wenn es heute dann doch kein Spiel gibt.....

sheep-dodger
14.10.10, 12:48
Wollen wir uns trotzdem treffen um irgendwas anderes zu zocken?

derblaueClaus
14.10.10, 13:19
Sehr gerne. So gegen 21:00 ?

sheep-dodger
14.10.10, 15:39
Dürfte von mir aus passen.

Eidgenosse
14.10.10, 17:03
Was heisst hier "Irgendetwas anderes?" :)

Friedrich III.
14.10.10, 17:14
Ich bitte auch um weitere Details.

Tarin
14.10.10, 19:23
hm allso spielen wir heute eher nicht?

Eidgenosse
14.10.10, 19:27
Nur wenn Du etwas anderes Spielen willst.

Ich bin gerade mit Kochen beschäftigt, aber ich kucke später mal ins TS rein :)

sheep-dodger
14.10.10, 20:55
Ich werde erst später kommen können, wenn ihr euch zusammen findet und für ein Spiel entscheiden könnt (Wie wäre es mit einer Runde EU3 solange wir nicht HoI spielen) komme ich dann eine halbe/dreiviertel Stunde später.

Eidgenosse
14.10.10, 21:03
Ich melde mi ab, ich leg mich schlafen :) Love you :P

MrAugustus
18.10.10, 22:51
Also Jungs wie siehts aus?
Donnerstag oder Freitag?
Ab wann?
Wer macht den Japaner?

Ich will Antworten sehen!!! ;)

sheep-dodger
18.10.10, 23:02
Freitag abend geht diese Woche wegen Konvent auf keinen Fall, Donnerstag abend werde ich vorraussichtlich mit meiner Freundin verbringen. Ich schlage vor, dass wir den Spieltag für die Zukunft (nächste Woche) verbindlich auf Freitag setzen und Ryo sich in seinem Bekanntenkreis für einen permanenten Sub umsieht.

derblaueClaus
19.10.10, 10:47
Jap sehe ich genauso. Donnerstag ist gaaanz schlecht Freitag geht aus gleichen Gründen garnicht. ;)

Ryo
20.10.10, 18:20
Wie gerne würde ich Freitag auch nicht können... echt zum Kotzen ist das....:rot::doh:

Tarin
20.10.10, 20:11
also am 29.10 wieder seh ich das richtig?

sheep-dodger
20.10.10, 20:14
Exakt, hoffentlich kriegen wir da die Runde mal wieder komplett.

Ryo
20.10.10, 22:27
Wobei ich recht wenig Lust habe andauernd meinen Kontakt anzubetteln uns aufzuhelfen nur damit es dann wieder 5 Minuten vorher raus kommt das es ausfällt.

derblaueClaus
20.10.10, 23:21
Dann mach ich das mal früher und sage gleich das der 29. bei mir nicht geht. Mein Vater hat am 30. Geburtstag und feiert rein. Von daher wäre mir der 28. lieber. ;)

Ryo
21.10.10, 00:07
Und ich erwähne es gerne nochmal: ich kann Donnerstags allgemein KEINE Ersatzspieler aufgabeln.

sheep-dodger
21.10.10, 06:45
Ich kann ja Japan in Zweitsession übernehmen :^^:

Im Ernst: Können sich Friedrich und/oder Augustus vorstellen Japan für eine oder zwei Sessions zu spielen? (Europa ist ja momentan eher ruhig) Hauptsächlich damit wir erstmal wieder weiterkommen.

Shakril
21.10.10, 09:55
Ay ay ay, das ist nicht gut, das mein Ausfall so schwer wiegt. Ich schau, dass ich meine Dinge möglichst bald erledige (garantie gibts keine), damit ich wieder Zeit habe. Bis dahin haltet durch ;)

MrAugustus
22.10.10, 00:01
Ich kann ja Japan in Zweitsession übernehmen :^^:

Im Ernst: Können sich Friedrich und/oder Augustus vorstellen Japan für eine oder zwei Sessions zu spielen? (Europa ist ja momentan eher ruhig) Hauptsächlich damit wir erstmal wieder weiterkommen.

Ich habe mit Claus das letzte Woche mal angesprochen und habe auch gemeint, an diesen eine Doppelsession spielen zu können, damit wir endlich mal weiterkommen. Aber es war ja bis auf Friedrich, Claus und mir ja keiner im TS da. :(
Also können schon. Ich habe kein Problem damit, ich bittte nur euch alle dann Verständnis dafür zu haben wenn ich einige Pausen brauche und es ein bisschen langsam vonstatten geht.
Wobei...sag nicht das in Europa nichts los denn im Osten wartet alles auf den Startschuss im wahrsten Sinne des Wortes ;) Und im Nahen und Mittleren Osten herrscht auch gerade Volksfeststimmung, denn anscheinend alles was Libanese oder Syrer ist und 2 Hände und 2 Beine hat, gilt als Soldat und will kämpfen. :D


Ay ay ay, das ist nicht gut, das mein Ausfall so schwer wiegt. Ich schau, dass ich meine Dinge möglichst bald erledige (garantie gibts keine), damit ich wieder Zeit habe. Bis dahin haltet durch

Und jetzt warte ich mal auf Ryos Reaktion wenn er das liest. :D

Ryo
22.10.10, 00:19
Ich hab es schon gelesen.... wüsste aber nicht was ich dazu schreiben soll....

derblaueClaus
22.10.10, 09:56
Ich dafür schon...nämlich das : :lach:

:D

sheep-dodger
22.10.10, 09:58
Gut, schaffen wir dann alle nächste Woche am Donnerstag zusammenzukommen?

MrAugustus
22.10.10, 18:19
Gut, schaffen wir dann alle nächste Woche am Donnerstag zusammenzukommen?

Also ich bin dabei. Ich hoffe mal inständig, dass mein neuer PC nicht auch noch am gleichen Tag kommt, denn sonst habe ich einen kleinen Gewissenkonflikt. ;)

Ryo
22.10.10, 18:45
Also ich bin dabei. Ich hoffe mal inständig, dass mein neuer PC nicht auch noch am gleichen Tag kommt, denn sonst habe ich einen kleinen Gewissenkonflikt. ;)

Ich nehme dir deine Gewissens Probleme gerne ab.

MrAugustus
23.10.10, 12:03
Ich nehme dir deine Gewissens Probleme gerne ab.

Das einzige was du mir abnehmen kannst ist die Eroberung deiner Gebiete, indem du kapitulierst! ;)

Ryo
24.10.10, 10:58
Um aber mal zurück auf das MP kommen: ich finde nicht das dieses total überdehnte Japan mal ebend so nebenbei gespielt werden kann. Zumindest nicht so das es sinnvoll wäre.

MrAugustus
24.10.10, 23:19
Um aber mal zurück auf das MP kommen: ich finde nicht das dieses total überdehnte Japan mal ebend so nebenbei gespielt werden kann. Zumindest nicht so das es sinnvoll wäre.

Dem stimme ich zwar zu, nur ich habe mir schon überlegt, dass wenn ich die Doppelsession mache, einfach Friedrich in Europa und im Nahen Osten machen zu lassen und ich höchstens bei Österreich-Ungarn vorbeischau wenn eine Forschung fertig ist bzw. etwas aufstellbar ist.
Anders weiß ich eh nicht wie es am Besten zu bewerkstelligen ist.

Ryo
26.10.10, 12:46
Ich habe diesen Vorschlag in ähnlicher weise schon einmal gebracht: Ich biete mich an Japan zu spielen. Tarin könnte dann in die SU.

Warum bringe ich diesen Vorschlag?

- Ich sehe wenig Spaß daran, wenn die Achse zu zweit die drei Hauptländer spielen soll

- Ich bin vergesslich und habe somit kaum was wissenswertes noch über die Allierten im Kopf.

-Kann ich in zukunft wohl nicht mehr Donnerstag spielen... schlechtes gewissen und so

- Will ich nicht das dieses MP urplötzlich endet ohne das Tarin auch nur eine Minute im Krieg verbracht hat. Das will ich ihn bei dieser langen leerlaufzeit nicht antun.

derblaueClaus
26.10.10, 15:31
Das können wir auch gerne so lösen. Oder vielleicht noch besser : Tarin übernimmt Japan....natürlich nur sofern er möchte. ;)

Eidgenosse
26.10.10, 17:32
Find ich gut, hauptsache es geht weiter :D

Ryo
26.10.10, 17:42
Ich muss zwar auch noch Tarin selber darauf anschreiben, aber es wäre gut wenn Friedrich und Augustus mitteilen würden ob sie meine Anwesenheit bei ihnen ertragen könnten.

sheep-dodger
26.10.10, 20:35
Wenn sich Tarin der Aufgabe die Geschicke der SU zu lenken gewachsen fühlt kann ich damit leben wenn du wechselst.

Tarin
26.10.10, 21:00
Also ich kanns versuchen :-)

MrAugustus
26.10.10, 23:47
Ich habe diesen Vorschlag in ähnlicher weise schon einmal gebracht: Ich biete mich an Japan zu spielen. Tarin könnte dann in die SU.

Warum bringe ich diesen Vorschlag?

- Ich sehe wenig Spaß daran, wenn die Achse zu zweit die drei Hauptländer spielen soll

- Ich bin vergesslich und habe somit kaum was wissenswertes noch über die Allierten im Kopf.

-Kann ich in zukunft wohl nicht mehr Donnerstag spielen... schlechtes gewissen und so

- Will ich nicht das dieses MP urplötzlich endet ohne das Tarin auch nur eine Minute im Krieg verbracht hat. Das will ich ihn bei dieser langen leerlaufzeit nicht antun.


Ich muss zwar auch noch Tarin selber darauf anschreiben, aber es wäre gut wenn Friedrich und Augustus mitteilen würden ob sie meine Anwesenheit bei ihnen ertragen könnten.

Und darauf antworte ich jetzt einmal (ist meine Meinung als Einzelner).

Ich stimme mit allen Punkte die du angibst ein, Ryo. Es wäre sehr unfair Tarin gegenüber, jetzt das MP zu beenden.
Allerdings bin ich eher für folgenden Vorschlag.


Das können wir auch gerne so lösen. Oder vielleicht noch besser : Tarin übernimmt Japan....natürlich nur sofern er möchte. ;)

Warum:
Weil du die SU schon extra für dich alles eingetellt hast bzw. du weißt was dort abgeht. Die Lage im Osten im MP derzeit liegt aus meiner Sicht auf Messer Schneide, entweder du schaffst es im Frühjahr 1943 durchzubrechen und kannst das Kgr. Russland annektieren (was so mehr oder weniger dann auch das baldige Ende der Euroachse wohl bringen würde) oder Friedrich und ich halten dich auf oder schaffen es sogar dich an die Linie hinzutreiben wo du im jetzigen Krieg gestartet bist (letzteres würde mich sehr ansprechen ;))
Und da es also jetzt eben die krtische Phase ist, würde ich es besser finden, wenn jemand, der seit Beginn der Partie eben die SU spielt und auch die akutelle Situation auch kennt, diese auch weiterspielt.
Es ist zwar klar das Japan in seiner jetzigen Situation vieles ist nur nicht einfach, aber ich glaube es wäre besser wenn bei nur einem statt bei zwei Länder der Spieler (ähem...ich meinte natürlich Herrscher ;)) gewechselt wird.
Ist nichts persönliches Ryo, ich hätte nichts dagegen mit Friedrich und dir zusammen ein paar Alliertenschädel einzuhauen, aber Tarin als Japanspieler wäre die aus meiner Sicht die beste Lösung. Wenn Tarin natürlich sagt, er tut sich Japan auf keinen Fall an, so versteh ich ihn voll und ganz und wir können es auch so machen, wie du vorgeschlagen hast.
Aber nach diesen Worten:


Also ich kanns versuchen :-)

Glaube ich Tarin mehr als bereit sein, ein paar Allierte und Bergchinesen ein paar Haue zu verpassen ;)

Ryo
27.10.10, 01:16
Dies ist Tarins erstes MP und soweit ich weiß war zuvor auch eine längere Hoi2 Pause dazwischen. Ich weiß wirklich nicht ob es sinnvoll ist wenn er Japan spielt. In der SU würde er eine mehr oder weniger genaue Einweisung kriegen und er hätte den Eidgenosse und die anderen Alliys auf seiner Seite. Ideal und wünschenswert ist beides nicht... (ich könnte mir auch schöneres vorstellen als mein Land zu verlassen) aber ich würde ihn lieber die SU in die Hand geben als das man ihn da nach Japan setzt und er dort von vornherein unglücklich wird, weil er mit der Situation ggf. überfordert ist. Dies schreibe ich nicht weil ich mich für so gut halte oder Tarin für zu schlecht, sondern weil ich mich selber nur zu gerne an mein erstes MP vor 5 Jahren zurückdenke und daran wie ich nebenbei als Brite die Insel verloren habe.... und das mit meinen eigenen Aufbau und auch meinen durch mich verschuldeten Truppenbewegungen. Da wäre Japan mit Fremden Aufbau und riesiger Überdehnung noch ein ganz anderes Kaliber.

Aber gut. Wie schon geschrieben ist es letztendlich eure Entscheidung.

sheep-dodger
27.10.10, 11:30
Ich kann mir auch gut vorstellen, falls Tarin Japan übernehmen sollte, ihm anzubieten dass er ohne Behinderung seine Truppen aus Amerika abziehen kann um diese Überdehnung zu reduzieren und es ihm zu ermöglichen sich auf das asiatische Festland und den Pazifik zu konzentrieren. Ob Tarin oder Ryo Japan spielen ist mir grundsätzlich gleich, auch wenn ich durchaus gerne weiterhin Ryo in der UdSSR wüsste, da diese ja in den kommenden ingame Monaten imo spielentscheidender sein dürfte als Japan.

Ryo
27.10.10, 12:50
Ich kann mit beiden leben. Ich biete es nur an, weil ich ja doch ein klein wenig mehr Erfahrung habe um in dieser Situation (vielleicht) nicht völlig unterzugehen.

EDIT: Kann jemand das Aktuelle Save nochmal hochladen?

Tarin
27.10.10, 18:47
Und wann spielen wir das nächste mal ?

MrAugustus
27.10.10, 23:27
Und wann spielen wir das nächste mal ?

Morgen am Donnerstag, da Clausa am Freitag mit seinem Vater Geburtstagpartys macht und mit den Mädels tanzen muss. ;)

Grundsätzlich möchte ich noch sagen, dass Tarin es alleine entscheiden soll, ob er SU oder Japan übernihmt. Ich habe kein Problem, wenn entweder Tarin oder Ryo neuer Tenno wird.


Ich kann mir auch gut vorstellen, falls Tarin Japan übernehmen sollte, ihm anzubieten dass er ohne Behinderung seine Truppen aus Amerika abziehen kann um diese Überdehnung zu reduzieren und es ihm zu ermöglichen sich auf das asiatische Festland und den Pazifik zu konzentrieren.

Das kannste knicken. Wie man das letzte Mal gesehen hat, wird es bald um die CSA geschehen sein. Rückzug gibt es nicht!!! :rolleyes: :D

sheep-dodger
28.10.10, 00:18
Oh Gott, ich bin so verblödet :facepalm:
In Erwartung, der Tatsache, dass wir diese Woche wie immer nicht spielen werden habe ich gestern meiner Freundin schon zugesagt den Abend mit ihr zu verbringen. Ich kann morgen mal schauen ob ich das wieder hingebogen bekomme, aber es sieht schlecht aus... :doh: :schrei:

sheep-dodger
28.10.10, 11:21
Kommando zurück, meine freundin war verständnisvoll, ich werde heute abend gegen halb neun dazustoßen, sollte ich mich verspäten melde ich mich bei Claus

Tarin
28.10.10, 11:35
Also ich kann heute nicht, grundsätzlich muss ich auch sagen das wir wieder zu Freitag zurück kehren sollten was mir persönlich viel besser passt da ich Donnerstag öfters nicht kann.

sheep-dodger
28.10.10, 11:41
:motz: :motz:

Ryo
28.10.10, 12:34
wie schon gesagt... Donnerstag ist bei mir in Zukunft auch nicht mehr drinnen(allerhöchstens in Ausnahmesituationen) Ich hätte zwar es ggf. heute einrichten können, aber das hat sich jetzt eh erledigt.

Friedrich III.
28.10.10, 14:22
Wenn diese Woche wieder nicht gespielt wird, dann könnt ihr einen neuen Deutschland-Spieler suchen... :ähem:

derblaueClaus
28.10.10, 16:33
Ahh ja...und warum ? Diese eine Woche ist doch noch absolut aushaltbar. Ich meine es sollte sich doch einrichten lassen nächsten Freitag zu spielen. Bei mir spricht jedenfalls nichts dagegen. Diesen Freitag geht es halt bei mir wirklich nicht da kann ich auch nichts dran ändern....... :(

Ryo
28.10.10, 16:51
ich hab übrigens das Gefühl dass das mit den regelmäßigen Ausfällen erst richtig begann als es keinen fest zugesagten Spieltag mehr gab... Könnt mir gut vorstellen das der "der andere Spieltag wird schon passen..." sich damit einbürgerte

derblaueClaus
28.10.10, 17:19
Möglich. Aber da ja aber viele am Donnerstag nicht mehr können ist ja im Moment faktisch der Freitag der feste Spieltag.

sheep-dodger
28.10.10, 17:40
Wenn Friedrich noch eine Woche durchhalten kann (mir geht das auch tierisch auf den Sack) würde ich sagen wir legen für nächste Woche und alle kommenden Wochen den Freitag als festen Spieltag fest.

derblaueClaus
28.10.10, 18:16
Das wollte ich mit beiden Posts ausdrücken. :)
BTW.: ViciIIMP anyone ? Wenn ja, dann meldet euch hier (http://www.vv-clan.de/wbb2/index.php) an und folgt danach dem Link ;) http://www.vv-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=1722 (oder seht alternativ in der Rubrik Paradoxgames->Termine nach :^^: )

Ryo
28.10.10, 18:22
In einen 2 Test Spiel gab es schon nach 3 Tagen synchro Fehler... abgesehen davon keine Zeit:D

Eidgenosse
29.10.10, 17:07
Ok nächsten Freitag bin ich da

Tarin
03.11.10, 17:31
Bin Freitag da

Eidgenosse
03.11.10, 19:50
Ich kann nicht :(

Die haben unser Weihnachtsessen der Feuerwehr auf Freitag geschoben, sollte zuerst diesen Donnerstag sein.

Das heisst ich hab zuerst ca. 3 Stunden lang Jahreshauptübung und danach All you can Drink.

I'm so sorry! Aber China kann sonst von einem Player mit Oberberfehle genommen werden, wenn die KI baut, das ist mir egal!

[EDIT] ICH BIN DUMM! das ist erst näcshten Freitag! Bin also diese Woche da aber nächste Woche net LOL!

Ryo
03.11.10, 20:07
Ich mach das notfalls im zweitseasion... egal ob diese, nächste oder übernächste Woche

Tarin
05.11.10, 12:21
Also sind bis auf Eidgenosse alle da?

sheep-dodger
05.11.10, 12:47
Auch Eidgenosse ist da. Lesen ist ne Kunst :ditsch:

derblaueClaus
05.11.10, 14:28
Eventuell fehlt ja Friedrich...wenn er seine Ankündigung war macht und unsere Runde komplett grußlos verlässt bzw. verlassen hat. ;)

Friedrich III.
05.11.10, 16:03
http://www.chze.de/wp-content/uploads/2009/11/chipmunk.gif

So denkst du von mir? :eek:

Ich bin heute Abend da. :^^: :D

Eidgenosse
05.11.10, 19:16
Ich schaffs wohl net pünktlich auf die 8 Uhr.
Maximal halb 9 wirds :)

sheep-dodger
05.11.10, 20:54
Das Save für heute

Ryo
06.11.10, 00:02
Aktuelles Save

Ryo
08.11.10, 09:19
Sollten wir diese Woche spielen Eidgenosse, hätte ich gerne von dir die Erlaubniss in China rumzusauen. Wenn du es genauer Wissen willst können wir das dann gerne über MSN klären:teufel:

derblaueClaus
08.11.10, 12:55
Wiso über MSN besprechen ? Die Taktik ist doch ganz einfach : Japan wird mit einer GIGANTISCHEN Zangenbewegung in die Knie gezwungen. :^^:

Ryo
08.11.10, 13:03
Das ist klar... es geht nur darum mit welchen GIGANTISCHEN Technologischen Material China dies erreichen wird.:^^::burns:

Eidgenosse
08.11.10, 18:14
Quatsch mich einfach mal an wenn Du mich Online siehst :D Auch wenn Abwesend drinn ist, das hab ich nämlich immer drin ;-)

MrAugustus
08.11.10, 23:19
Ich möchte übrigens angekündigen, dass ich am Freitag, dem 19.11.2010 (sprich nicht nächsten Freitag, sondern die Woche darauf) nicht kann.
Sofern niemand was dagegen hat, werde ich mal im Vertretungsthread versuchen, einen Ersatz für das eine Mal zu finden, wobei ich auch keine Probleme hätte, das Land per Doppelsession oder gar von der KI (ausgenommen Truppen natürlich) führen zu lassen. (Viel Blödsinn kann sie nicht bauen, denn viel Blödsinn bauen wird sich das eine Mal sicher nicht ausgehen ;)).

Ryo
12.11.10, 12:42
Heute wird gespielt! Alle, die jetzt noch absagen, sind Pussys mit einen kleinen die ich heute nacht nicht ranlasse:fiesemoep:

derblaueClaus
12.11.10, 14:22
Wann gehts denn los ? 20:00 ? 21:00 ? Ich bin zu jeder Zeit willig und bereit. :teufel:

sheep-dodger
12.11.10, 14:25
Wie heute abend wird gespielt? Ich dachte das geht wegen Teheran nicht? :P

Ryo
12.11.10, 14:55
Wie heute abend wird gespielt? Ich dachte das geht wegen Teheran nicht? :P

ich schlage vor gegen 19.30 treffen und 20 uhr start

sheep-dodger
12.11.10, 14:57
YouTube - Winston Churchill - We Shall Fight them on the beaches (http://www.youtube.com/watch?v=5IHadByMvXk)

Tarin
12.11.10, 17:51
Also bei mir wirds sicher 20uhr muss vorher nochmal weg.

sheep-dodger
12.11.10, 20:16
Bin gleich da, wir haben bis eben noch zu Abend gegessen.

sheep-dodger
12.11.10, 22:22
Anbei das Save für den Rehorst

derblaueClaus
13.11.10, 00:20
Und hier das Save :

Eidgenosse
14.11.10, 21:15
Wäre es eventuell möglich statt Freitag an irgendeinem Wochentag zu spielen diese Woche? :)

derblaueClaus
14.11.10, 21:45
Donnerstag und Mittwoch sind bei mir leider dicht. Blieben noch Montag oder Dienstag.......

MrAugustus
14.11.10, 23:28
Wenn man es mir früh genug sagt, kann ich auch entweder Montags oder Dienstags. (Der Nachmittag des jeweiligen Spieltages oder auch früher wären fein :))

derblaueClaus
15.11.10, 12:47
Sollten wir doch hinbekommen. Was sagt der Rest zu morgen abend 20:00 Uhr ?

sheep-dodger
15.11.10, 13:52
ich kann morgen abend definitiv nicht vor 8:30.

Eidgenosse
15.11.10, 17:56
Ich kann die ganze Woche jeden Abend aber wenns sich einrichten lässt wäre ich froh Freitags nicht zu spielen, da ich dort nach der Arbeit direkt weg muss und dann sehr spät ( gegen 22:30) erst zuhause wäre. Sorry :)

sheep-dodger
15.11.10, 19:19
Meinetwegen können wir morgen abend spielen, dann werde ich aber frühestens 20:30 dabei sein können, wahrscheinlich eher in Richtung 20:45.

MrAugustus
15.11.10, 23:42
Jetzt wäre es noch gut wenn sich Friedrich, Tarin und Udo Li...ähh Ryo meinte ich natürlich :rolleyes: melden würden.

Ryo
16.11.10, 01:35
Kann nicht.

Ich brauch nebenbei das letzte und vorletzte Save zwecks Begutachtung was dort in der einen Provinz verschwand (musste formatieren)

Al. I. Cuza
16.11.10, 01:57
Quatsch mich einfach mal an wenn Du mich Online siehst :D Auch wenn Abwesend drinn ist, das hab ich nämlich immer drin ;-)

Ihr verpasst gerade Donnerstags und Sonntags die Stimme meiner Freundin :P

derblaueClaus
16.11.10, 10:52
Ich brauch nebenbei das letzte und vorletzte Save zwecks Begutachtung was dort in der einen Provinz verschwand (musste formatieren)
Das vorletzte Save müsstest du noch selber haben, das letzte ist eine Seite vorher downloadbar. ;)

Ryo
16.11.10, 11:01
Das vorletzte Save müsstest du noch selber haben, das letzte ist eine Seite vorher downloadbar. ;)

lese nochmal meinen Post und nenne mir deinen Fehler

derblaueClaus
16.11.10, 11:08
*hust**hust*......

Ryo
16.11.10, 11:12
*hust**hust*......

Immer diese Kalte Jahreszeit was?.. :fiesemoep:Aber gut, dann kann ich nacher das Zeug ja laden und hoffentlich die Zeit kriegen das irgendwie zu entschlüsseln was da verloren ging.... alternativ hätte ich keinen Problem damit einen kompromiss einzugehen und einfach 10 mechs oder Panzer zu nehmen... :D

Eidgenosse
16.11.10, 16:59
Ihr verpasst gerade Donnerstags und Sonntags die Stimme meiner Freundin :P

Grüsse sie nett von mir :D


@die anderen: Dann lassen wir halt den Freitag wenns so kompliziert ist :D

derblaueClaus
18.11.10, 17:26
Nur nochmal zur Klarstellung : Morgen findet nichts statt oder ?

sheep-dodger
18.11.10, 18:18
Ich würde sagen wir spielen morgen, Ryo kümmert sich bis 22:30 um den Chinesen und der Ösi wird durch die Achse mitgespielt, sonst verschiebt sich das alles wieder, ich will endlich wieder KRÄÄÄÄG!

Ryo
18.11.10, 18:28
Ich hätte nichts gegen einen Ausfall. Ich bin noch nicht dazu gekommen die Blöden Saves anzuschauen und ich glaube keiner will kurzfristig auf den Edit warten den ich brauche aber wahrscheinlich wenig am Ergebniss ändern wird.

Ryo
19.11.10, 01:56
Ich habe gerade mal die Saves angeschaut... gibt es ein Save was später als Ryo Host 3 ist? Irgend eines von einen Absturz oder so? Bei diesen stehen die Divisionen noch komplett weiter vorne und es ist schwer zu sagen was fehlt. Ich kann natürlich ins Blaue schießen, aber dann könnt ihr euch sicher sein das ich behaupten werde knapp 12 5er Panzer mit 43 SA art verloren zu haben :D

sheep-dodger
19.11.10, 09:43
Ich hab noch ein Save vom 22. Mai, das war der Absturz wegen den TPs, findest du auf der vorhergehenden seite im Thread.

Ryo
19.11.10, 10:08
Wenn ich das dort nicht halbwegs herauslesen kann, sollten wir es wohl lassen. Sollten wir vielleicht jetzt schon, weil ich bin wieder erst so gegen 17 uhr zuhause und dann muss das ja noch editiert werden... es ist ja leider nicht wirklich so das diese kümmerliche Inf aktuell noch irgendwas retten könnte

Eidgenosse
19.11.10, 17:16
Ich schaue das ich so schnell wie möglich anwesend sein kann! :)

Falls Ihr ausfallen lässt, bitte ich Sheep um eine Info per SMS! Besten Dank

Tarin
19.11.10, 18:45
Also bei mir wirds sicher 20uhr bis 20.15uhr

Eidgenosse
19.11.10, 19:50
okay ich bin jetzt weg und bin garantiert zwischen 22:oo und 22:30 dann im TS!

dann gibts den ENDSIEG :D

sheep-dodger
19.11.10, 22:41
Anbei das Save mit dem neuen GDE für den Russen.

derblaueClaus
19.11.10, 23:58
Und hier das Save...

Eidgenosse
20.11.10, 00:04
Die Offensive der chinesischen Pandatiger-Katze hat begonnen! *mauz* :D

MrAugustus
20.11.10, 16:15
Die Offensive der chinesischen Pandatiger-Katze hat begonnen! *mauz* :D

Wieso? Was habe ich denn verpasst?
ICH BRAUCHE INPUT! :D

Ryo
20.11.10, 17:40
Wieso? Was habe ich denn verpasst?
ICH BRAUCHE INPUT! :D

Möge der Herr sich das hier hochgeladene Save laden.

Die Alliierten und Komintern sind sich gestern übrigens noch einig darin gewesen das die Achse jede größere KI Schweinerei in Österreich melden soll und das dies dann per Edit bestmöglich ausgebessert wird.

Eidgenosse
20.11.10, 18:15
@August: In einer heldenhaften Kamikaze-Aktion wurde Pyjongyang von einer Miliz Division besetzt und bis zum Niedergang gehalten. Ihren Mangel an Ausrüstung haben sie durch ihren fanatischen Glauben an den Endsieg kompensiert.

Zusätzlich dazu könnte im Bereich von Nanjing die Front wieder bewegt werden. Nanjing ist wieder in chinesischen Händen. Die Japanischen Koalitionstruppen ( Japaner, Nat. Chinesen und Indonesier ) halten sich aber sehr verbissen und geben keinen Meter Boden leicht her.

Man darf gespannt sein auf die folgenden Kämpfe um Hangzou ( neben Nanjing?) und Shanghai. Wir werden den Feind in einer gigantischen Zangenbewegungen mit den Reserven aus Burma ( Birma, Myanmar, Whatever... ) zerschlagen!

MrAugustus
21.11.10, 12:34
@August: In einer heldenhaften Kamikaze-Aktion wurde Pyjongyang von einer Miliz Division besetzt und bis zum Niedergang gehalten. Ihren Mangel an Ausrüstung haben sie durch ihren fanatischen Glauben an den Endsieg kompensiert.

Zusätzlich dazu könnte im Bereich von Nanjing die Front wieder bewegt werden. Nanjing ist wieder in chinesischen Händen. Die Japanischen Koalitionstruppen ( Japaner, Nat. Chinesen und Indonesier ) halten sich aber sehr verbissen und geben keinen Meter Boden leicht her.

Man darf gespannt sein auf die folgenden Kämpfe um Hangzou ( neben Nanjing?) und Shanghai. Wir werden den Feind in einer gigantischen Zangenbewegungen mit den Reserven aus Burma ( Birma, Myanmar, Whatever... ) zerschlagen!

Klingt nett. Also in Fernost fast nichts neues ;)

Ryo
22.11.10, 18:16
Wie schon geschrieben: schaut euch das Save an und es wird soviel wie möglich Ki Stuss beseitigt. Ansonsten bleibt mir für diesen Freitag nur noch eines festzuhalten:

YouTube - Robot Chicken: It's A Trap! Hitler Style! (http://www.youtube.com/watch?v=ckhasegf2wA)

Tarin
22.11.10, 20:28
Bin Freitag leider von 1900 Uhr bis 22.00 auf Arbeit. Könnte also erst so um 22.15 zu euch stossen. Wenn jemand von der Achse bis da übernhemen mag? Sind ja jetzt vorallem die kämpfe in China und nicht mehr in Nordamerika zu führen. Gruss Tarin

Ryo
23.11.10, 12:45
Ausfallen lassen, Augustus nach Japan oder später starten? Was machen wir? ich kann mit allen sterben.... aber nur durch eine Osmanischen Kofferbombe!

sheep-dodger
23.11.10, 14:29
Wenn die Achse nichts dagegen hat würde ich sagen Zweitsession und OB durch die beiden anderen Achsenspieler, ausfallen lassen würde ich nicht.
Noch einmal der Aufruf an Augustus sich das Save von oben anzuschauen, damit ich eventuelle KI-Schnitzer beseitigen kann.

derblaueClaus
23.11.10, 14:42
Ist mir egal wem ich Jamaika wieder wegschnappe. :P ;)

Eidgenosse
23.11.10, 17:27
ich bin auch für spielen :)

Wenn wir ausfallen lassen früh genug sagen, dann kann ich damenbesuch organisieren ^^

Oder beides,... wenn ihr wüsstest wieso ich letztes mal solange afk war har har har :P

Ryo
23.11.10, 17:30
ich bin auch für spielen :)

Wenn wir ausfallen lassen früh genug sagen, dann kann ich damenbesuch organisieren ^^

Oder beides,... wenn ihr wüsstest wieso ich letztes mal solange afk war har har har :P

Du bist schon einmal weg gewesen wegen dieser einen Sache und hast somit sämtliche weitere Schockwirkungen bereits eliminiert :D

derblaueClaus
23.11.10, 19:40
Bei Eidgenosse schockt mich sowieso nichts mehr, von daher gibts da sowieso keinerlei Wirkung aus der Richtung. :P

Eidgenosse
23.11.10, 20:57
Har Har Har :D

Ich freu mich schon auf Freitag!

MrAugustus
23.11.10, 23:51
Wenn die Achse nichts dagegen hat würde ich sagen Zweitsession und OB durch die beiden anderen Achsenspieler, ausfallen lassen würde ich nicht.
Noch einmal der Aufruf an Augustus sich das Save von oben anzuschauen, damit ich eventuelle KI-Schnitzer beseitigen kann.

Kurz nachgeschaut, ist eigentlich alles ok. Die KI-Bauaufträge werden halt am Anfang rausgelöscht. Truppenaufbau passt soweit.
Einzig was ich gerne verringern möchte wäre der Bedarfswert bei der Verstärkung. Als ich das letzte Mal dabei war, war der Wert zwischen 35 -45 IK (ich finde den Save jetzt nicht, dass ich jetzt genau sagen könnte, wieviel es genau nach dem Spieltag am 12.11. war). Jetzt habe ich einen Wert von 268 IK die ich investieren, damit ich wieder alle Truppen verstärken kann. :eek:
Ich schlage vor, dass man wenn möglich das auf ca. 80 IK verringert, weil 268 ist ein bisschen heftig. Da müsste ich den Eidgenossen ja fast fragen, ob er ein paar Chinesen mir geben könnte (ein Outsourcingprogramm wäre nicht schlecht, am Besten ein paar von deinen gebildeten Dissidenten, die du sowieso nicht brauchst ;)).

Ryo
24.11.10, 00:06
Also eigentlich wurden die Ösi Truppen von Friedrich befehligt per OB...:ähem:
Es lässt sich auch unschwer Editieren, weil der Stärke wert ALLER Waffengattungen bzw. einzelner Einheiten editiert werden müssten.

Aber Vorschlag: Ich hätte kein Problem damit einen teil der MP ,die die Verstärkung kostet, den Ösi drauf zu Editieren und X Nachschub, damit die IK eine Zeit lang voll in die Verstärkung gesteckt werden kann. Ist denke ich Fair. :)

Achse und Alliierte mögen dies bitte abnicken bzw. mich Dissidenten in der dunklen Ecke verschwinden lassen.:D

MrAugustus
24.11.10, 22:49
Also eigentlich wurden die Ösi Truppen von Friedrich befehligt per OB...:ähem:
Es lässt sich auch unschwer Editieren, weil der Stärke wert ALLER Waffengattungen bzw. einzelner Einheiten editiert werden müssten.

Aber Vorschlag: Ich hätte kein Problem damit einen teil der MP ,die die Verstärkung kostet, den Ösi drauf zu Editieren und X Nachschub, damit die IK eine Zeit lang voll in die Verstärkung gesteckt werden kann. Ist denke ich Fair. :)

Achse und Alliierte mögen dies bitte abnicken bzw. mich Dissidenten in der dunklen Ecke verschwinden lassen.:D

OB gut und schön, aber wenn Österreich-Ungarn das letzte Mal ein KI-Land war, dann ändert die KI entsprechend auch die Slider Einstellungen und was ich gesehen meint meien KI es wäre jetzt gut Bunker, Schiffe udn Industrie zu bauen, anstatt meine schon bestehenden Truppen mit neuen Soldaten aufzufüllen :rot:
Deinen Vorschlag halte ich gut bzw. nehme den auch an. Allerdings hat die KI ssich schon auf sol eien Aktion vorbereitet, den ich habe ca 13000 Nachschub und 1600 MP. :cool:
Jetzt nur die Frage: Krieg ich aufgrudn solcher Massen überhaupt etwas? Natürlich muss ich sagen, das ich etwas haben will (bin eben ein Gierschlund :D). Wenn niemand was dagegen hat wären 2000 Nachschub extra angemessen MP technisch werde ich glaube ich damit auskommen.
Geht das für alle hier in Ordnung?

Noch etwas: Ich habe kein Problem damit eine Doppelsession mit Österreich Ungarn und Japan zu machen. Allerdings bitte mich nicht gleich Shakril sagen ,weil ich soviele Pausen brauche oder allgemein langsam spielen will. ;)

Ryo
25.11.10, 09:58
...Allerdings hat die KI ssich schon auf sol eien Aktion vorbereitet, den ich habe ca 13000 Nachschub und 1600 MP. :cool:
Jetzt nur die Frage: Krieg ich aufgrudn solcher Massen überhaupt etwas? Natürlich muss ich sagen, das ich etwas haben will (bin eben ein Gierschlund :D). Wenn niemand was dagegen hat wären 2000 Nachschub extra angemessen MP technisch werde ich glaube ich damit auskommen.
Geht das für alle hier in Ordnung?


Wir werden sehen... bitte Ausfüllen!

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/3127601/3333663030353261.jpg

und insbesondere diesen Teil...

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/3127601/3563363831376336.jpg
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/3127601/3534656661326665.jpg

Es könnte aber sein das Sie erst ihr bestehendes Vermögen aufbrauchen müssen....:teufel:


Ernst beiseite: Von mir aus Grünes Licht.... Wenn die Allis nichts dagegen haben... Sheep! Beifuß und Editiere das! Sonst lasse ich dich morgen nicht ran!:fiesemoep:

sheep-dodger
25.11.10, 11:18
NEIN! Das kannst du mir doch nicht antun! :eek:

Ryo
25.11.10, 14:12
NEIN! Das kannst du mir doch nicht antun! :eek:

Oh doch Süßer. ALso ich erwarte dich morgen ab 20 Uhr mit einen Save und Strapsen im TS....:fiesemoep:

[B@W] Abominus
25.11.10, 14:32
Abartig seid ihr ja schon, oder?

Grünes Licht... ist ja ekelhaft! Licht muss blau sein, blau wie der Zar!

Ryo
25.11.10, 14:35
Abominus;666608']Abartig seid ihr ja schon, oder?

Grünes Licht... ist ja ekelhaft! Licht muss blau sein, blau wie der Zar!

Lieber Abo, was glaubst du welcher abartige und völlig versaute Admin hat vor 4-5 Jahren angefangen mich völlig zu versauen.:fiesemoep::tongue:

derblaueClaus
25.11.10, 15:25
Abominus;666608']Abartig seid ihr ja schon, oder?

Grünes Licht... ist ja ekelhaft! Licht muss blau sein, blau wie der Zar!
Ich dachte Licht was in solchen Zusammenhängen benutzt wird ist immer rot. :P

BtT: Edit ist natürlich soweit ok !

Eidgenosse
25.11.10, 18:31
Ich würde dem Österreicher 5000 NS und 150 MP dazueditieren lassen.

Ganz einfach, weils Lustig ist und je besser die Achsenmächte desto mehr Spass :D

VIEL FEIND = VIEL EHR

Eidgenosse
26.11.10, 15:53
Das Ministerium zur Befreiung der unterdrückten Volksgenossen hat heute den genauen Angriffsplan bekannt gegeben.

Motto: VORWÄRTS!

Friedrich III.
26.11.10, 16:07
Oh doch Süßer. ALso ich erwarte dich morgen ab 20 Uhr mit einen Save und Strapsen im TS....:fiesemoep:

Kaum drei Haare auf 'em Sack und schon im Puff Schlange stehen, wie? ;) :^^:


:D

sheep-dodger
26.11.10, 16:59
Das Ministerium zur Befreiung der unterdrückten Volksgenossen hat heute den genauen Angriffsplan bekannt gegeben.

Motto: VORWÄRTS!

Da fehlen die Pfeile nach Berlin und Wien :D

Ryo
26.11.10, 17:05
Kaum drei Haare auf 'em Sack und schon im Puff Schlange stehen, wie? ;) :^^:


:D

Wir sind gleich alt Sie Arsch:teufel:

Aber echt.. nie was sagen aber wenn es darum geht mich fertig zu machen sich erst einmal vor drängeln...:fiesemoep::P

Eidgenosse
26.11.10, 17:09
Aber echt.. nie was sagen aber wenn es darum geht mich fertig zu machen sich erst einmal vor drängeln...:fiesemoep::P

Dafür hättest Du Dir ne rosarote Rep mit goldener Umrahmung verdient. :)

WIE SIEHTS EIGENTLICH AUS FÜR HEUTE?

Wir zocken oder? :D

sheep-dodger
26.11.10, 18:09
JA NATÜRLICH!

Ich werde wahrscheinlich so ab 8 im TS rumhängen und auf euch Drecksäcke warten.

Eidgenosse
26.11.10, 19:54
ich bin spätestens um 20:15 im TS!

sheep-dodger
26.11.10, 20:21
Anbei das editierte Save
+3000 Supplies und 30 MP für den Ösi

Eidgenosse
26.11.10, 23:31
Bloing Bloing!

Friedrich III.
26.11.10, 23:46
Wir sind gleich alt Sie Arsch:teufel:

Glaubst du etwa, mich interessiert das? :tongue: :^^:


:D

Ryo
27.11.10, 00:54
@Claus

danke fürs Testen und schönen Abend noch. Und Perfekt scheint es doch nicht zu laufen, weil mein Rechner eben gerade mich mit einen Bluescreen hat abschmieren lassen beim beenden....:D

Al. I. Cuza
27.11.10, 02:56
Der Umgangston hier ist ja unter aller Norm :facepalm: Aber mehr hätten wir auch nicht erwartet :P

Eidgenosse
27.11.10, 05:38
Der Umgangston hier ist ja unter aller Norm :facepalm:

Macht nicht genau das den Reiz unserer illustren Runde aus, werter Cuza? :)

Al. I. Cuza
27.11.10, 06:43
Macht nicht genau das den Reiz unserer illustren Runde aus, werter Cuza? :)

In den verbalen Diskussionen schon. :ditsch: Ihr wisst doch, dass wir euch sowieso lieben ;)

derblaueClaus
27.11.10, 14:15
@Ryo : Ist ja eher ungut.....wobei...solange das nicht beim zocken passiert :P ;)

Desweiteren wirbt das Marinecorps ab mit folgendem Spot um neue Rekruten damit Jamaika auch wirklich fällt :^^: : YouTube - "America's Marines" - US Marine Corps commercial - Extended Version (http://www.youtube.com/watch?v=UwY67LYzH7Q)

*dunkleStimmerauskram* :"The few, the proud, the Marines." :D

MrAugustus
28.11.10, 15:43
Danke nochmals an sheep fürs editieren. Udn auch ein Dank an Ryo für den Vorschlag.

Und nun zur Propaganda:


@Ryo : Ist ja eher ungut.....wobei...solange das nicht beim zocken passiert :P ;)

Desweiteren wirbt das Marinecorps ab mit folgendem Spot um neue Rekruten damit Jamaika auch wirklich fällt :^^: : YouTube - "America's Marines" - US Marine Corps commercial - Extended Version (http://www.youtube.com/watch?v=UwY67LYzH7Q)

*dunkleStimmerauskram* :"The few, the proud, the Marines." :D

1. Jamaika wird nicht fallen, solange ich mit meinen Fliegern da noch was zu sagen habe ;)
2. Von ein bisschen Gewehrrumschwingerei an ausgefallenen Orten mit Ausgehuniformen wird sich kein Heer der Welt beeindrucken lassen und selbst wenn es das italienische oder vichy-französische Heer ist :tongue: :D


Der Umgangston hier ist ja unter aller Norm :facepalm: Aber mehr hätten wir auch nicht erwartet :P

Du hast vollkommen Recht Cuza. Ich bin äußerst enttäuscht über unseren Umgangsformen seit Shakril nicht mehr bei uns ist. Auf einmal streiten wir uns nicht, beflegeln uns nicht mehr gegenseitig an, kündigen wir nicht mehr an, dass wir aus dem MP aussteigen (egal ob gerade mittten in der Session sind oder nicht) um dann 2 Wochen später wieder einzusteigen. Fragen bezüglich Editierungen von Saves werden sachlich und ruhig disktuiert und erbitterte Feinde (im Spiel) bieten großzügige Editierungen für den Gegner von SICH selbst aus an.
Dein EUIII-MP im Forum was Donnerstags stattfindet droht meiner Meinung nach uns schön langsam als DIE Soap-MP Partie hier im Forum den Rang abzulaufen.
Eine gefährliche Entwicklung, die sofort Einhaltung geboten werden muss!!! Den wir und nur wir sind die alleinigen MP-Unterhalter im Forum. :rolleyes: :D

Cholerik
29.11.10, 16:53
Was für eine Threadperle! abonniert ! :D

Los kloppt euch, Kinners.

derblaueClaus
29.11.10, 19:34
Dir ist hoffentlich klar das nach diesen Äußerungen die Lend&Lease-Lieferungen sagen wir mal...verzögert ankommen werden :vertrag::teufel:

Cholerik
29.11.10, 19:45
Dir ist hoffentlich klar das nach diesen Äußerungen die Lend&Lease-Lieferungen sagen wir mal...verzögert ankommen werden :vertrag::teufel:

Ermh, wir wünschen euch natürlich den Sieg, Endsieg, Oberübersieg und überhaupt ! Quasi den Siegersieg !

kommt das L&L jetzt wieder pünktlicher?

derblaueClaus
29.11.10, 20:00
Sagte ich Verzögerung ? Ein unentschuldbarer Fehler der Außendienstabteilung ! Natürlich kommen die Lieferungen noch pünktlicher als sowieso schon. :P

Cholerik
29.11.10, 20:23
Sagte ich Verzögerung ? Ein unentschuldbarer Fehler der Außendienstabteilung ! Natürlich kommen die Lieferungen noch pünktlicher als sowieso schon. :P

Wo finde ich eigentlich die cables eurer Diplomaten über uns?

derblaueClaus
29.11.10, 20:32
Immer dem roten Kabel nach. :fiesemoep:

Eidgenosse
01.12.10, 17:07
Ich bin von Donnerstag bis Samstag morgen nicht da. Ich muss leider kurzfristig verreisen.

Entweder Ryo übernimmt per OB oder wir zocken heute.

sorry Jungs

Ryo
01.12.10, 17:08
ich mach das schon *seufz*

sheep-dodger
02.12.10, 19:29
Wie siehts aus, sind außer Eidgenosse morgen alle da? Ich will KRÄÄÄG!

Tarin
02.12.10, 22:10
Bin da 20uhr?

Ryo
03.12.10, 13:38
na ich gehe davon mal aus?

Ab 19.30 oder so werde ich bestimmt im TS zu finden sein

und Claus: Sie sind ein Arsch :D Du machst mich erst Feucht zwischen den Beinen und dann sowas.... :D

Friedrich III.
04.12.10, 00:13
TS-Server war wohl ein kurzen Moment down. Wieder eingeloggt, aber schon alle weg. :rolleyes:

Na dann: Bis nächste Woche und gute Nacht! :)

Tarin
04.12.10, 14:45
Sorry hab verschlafen gestern wollte nach der arbeit nur schnell en bissel dösen vorm Spiel aber draus ist dann 1uhr geworden...

Shakril
05.12.10, 22:07
Grüße euch.
So mal ein kleines Update von mir, falls euch der Eidgenosse nicht instruiert hat.
Zu weihnachten (also die wochen davor und danach), dürfte ich ein wenig zeit haben, da könnte ich wieder Japan spielen und Friedrich und Augustus wieder unter die arme greifen, sofern ihr noch keinen Ersatz für mich habt. Danach bin ich bis nach meiner Operation im Feb/März (termin steht noch nicht fest) nicht verfügbar. (sollte es ausnahmetage geben wo es geht lass ich es euch wissen). Ab dann bin ich wieder voll da. Hab vom Eidgenossen gehört dass ihr ja AOD Vanilla als nächste spielen wollt. Tut mir leid, dass wegen mir soviel Chaos entstanden ist, aber das Real life hat mich halt dann doch eingeholt. Werde aber in nächster Zeit öfter wieder reinschauen, und mich auf dem laufenden halten, ansonsten wünsch ich euch was ;)

MrAugustus
05.12.10, 23:16
Grüße euch.
So mal ein kleines Update von mir, falls euch der Eidgenosse nicht instruiert hat.
Zu weihnachten (also die wochen davor und danach), dürfte ich ein wenig zeit haben, da könnte ich wieder Japan spielen und Friedrich und Augustus wieder unter die arme greifen, sofern ihr noch keinen Ersatz für mich habt. Danach bin ich bis nach meiner Operation im Feb/März (termin steht noch nicht fest) nicht verfügbar. (sollte es ausnahmetage geben wo es geht lass ich es euch wissen). Ab dann bin ich wieder voll da. Hab vom Eidgenossen gehört dass ihr ja AOD Vanilla als nächste spielen wollt. Tut mir leid, dass wegen mir soviel Chaos entstanden ist, aber das Real life hat mich halt dann doch eingeholt. Werde aber in nächster Zeit öfter wieder reinschauen, und mich auf dem laufenden halten, ansonsten wünsch ich euch was ;)

Schön mal was wieder von dir zu hören (denn Eidgenosse hat uns ja auch nichts erzählt ;)).
Wir haben fürs aktuelle MP für Japan Tarin gegeben, damit er nicht in Schweden versauert. Daher glaube ich wäre Ersatz derzeit nicht nötig. Für zukünftige MPs (hinsichtlich ob was wie gespielt wird) mit der jetzigen Runde kann und werde ich auch nichts sagen, da das mich kaum betreffen wird (ich habe vor das aktuelle MP fertig zu spielen und dann aus Runde auszusteigen, da ich aber Frühjahr nächsten Jahres ausziehen werde und daher für einige Zeit nicht regelmäßig zum Spielen da sein kann. Weiters wird es in dieser Zeit für mich beruflich auch ein bisschen heiß für mich hergehen, wo dann mit meinen geplanten Umzug das alles wahrscheinlich dann ein bisschen viel auf einmal wäre).
Auf jeden Fall wünschen ich dir schon mal für deine OP im Februar/März alles Gute und ich hoffe, dass du Sie gut überstehst. :)

Eidgenosse
06.12.10, 19:35
Ich bin am Freitag nochmal eingeladen von der Geschäftsleitung auf ein Weihnachtsessen. Entweder könnte Shakky einspringen oder wir spielen an einem anderen Tag :-)

derblaueClaus
06.12.10, 19:45
Kein Problem. Solange Shakril dann so devot wie du ist. :P Wenn nicht würde mir als Ausweichtermin der Donnerstag passen. :)

Shakril
06.12.10, 21:33
Kein Problem. Solange Shakril dann so devot wie du ist. :P Wenn nicht würde mir als Ausweichtermin der Donnerstag passen. :)

Ich und devot? Ich dachte du wüsstest mittlerweile was für ein Ekel ich bin :-D
Aber wie ich sagte kann ich erst ab knapp um weinachten, konkret ab dem 19ten Dezember, sonst wäre ich gerne eingesprungen. :D

Ryo
06.12.10, 21:35
Ich mach es einfach wieder als zweitseassion... das passt.

Eidgenosse
07.12.10, 17:27
Donnerstag würde mir sonst auch passen. :)

sheep-dodger
07.12.10, 17:46
Diesen Donnerstag würde ich zumindest unangenehm finden, Freitag ist meine Freundin eh nicht da, Donnerstag wollte ich eigentlich mit ihr verbringen.

Ryo
07.12.10, 19:05
ich kann donnerstags eh nicht( genauer gesagt ist von Montag bis Freitag immer MP...:eek:)

Eidgenosse
07.12.10, 19:10
Jo gut dann muss halt Ryo wieder die Chinesen lenken :)

Ryo
08.12.10, 14:15
Jo gut dann muss halt Ryo wieder die Chinesen lenken :)

Keine sorge... ich denke das sah letztes mal nicht so übel aus... Peking ist ein wenig näher gekommen :teufel:

MrAugustus
08.12.10, 16:39
Keine sorge... ich denke das sah letztes mal nicht so übel aus... Peking ist ein wenig näher gekommen :teufel:

Könnte auch daran liegen, dass China soviele Soldaten hat und die chinesischen Leichenberge auch die höchste Verteidigungsposition überragen, wo dann die zehntausendste 10000 Mann starke Angriffswelle die japanischen Verteidiger einfach mit den Toten der 9999 Angrifswellen zuvor zuschüttet. :rolleyes:

Ryo
08.12.10, 17:14
So muss man es als Chinamann einfach machen:D

Eidgenosse
08.12.10, 19:41
Wollt eh sagen, kannst dann ruhig ordentlich MP verbrennen. Hab ja noch mehr als genug auf der Hohen Kante!

Aber ich schick Dir noch ne PN wegen dem Game, gibt 1-2 Dinge die ich möchte das Du sie bitte beachtest :)

MrAugustus
08.12.10, 22:45
So muss man es als Chinamann einfach machen:D

Ist ja auch kein Vorwurf. Ganz ehrlich: Ich würde es ja genauso machen, wenn nicht sogar noch weitere zehntausend 10000 Mann starke Angriffswellen in den Tod schicken, um ja ganz sicher zu gehen, dass die japanischen Verteidiger von genügend Leichen erschlagen werden. :rolleyes:

Ryo
10.12.10, 11:03
So, heute geht es weiter.

Es gab nichts was editiert werden musste oder? Sheep, ich habe irgendwie dunkel in Erinerung, das du irgendwas bei der CSA testen wolltest. Ich glaube da war was von wegen alle Truppen aufzulösen per Edit oder so?

derblaueClaus
10.12.10, 11:19
Stimmt. Wegen des Schiffsbugs.
Dürfte ich desweiteren gnädigst um das aktuelle Save bitten ? Heute kann ich nämlich wieder hosten :^^: .

sheep-dodger
10.12.10, 11:49
Bin grad dabei auszuprobieren woran die Abstürze liegen wenn man mit der CSA Truppen auf Transportschiffen auswählt, es scheint mit Einheiten der CSA zusammenzuhängen, ich fummel mal weiter dran herum.

sheep-dodger
10.12.10, 16:36
Lobet und preiset mich, ich habe nach knapp zwei Stunden langweiligen Herumfummelns herausgefunden wo die Ursache für den CtD bei der CSA lag:

Geisterflotten! :motz:

Die CSA hatte im Hafen von Pearl Harbour zwei Geisterflotten vor Anker, woher die kamen und was sie dort zu suchen hatten und wie sie das Spiel zum Absturz gebracht haben ist mir schleierhaft, ihre Entfernung löst das Problem allerdings.

Das editierte Save ist im Anhang zu finden.

Ryo
10.12.10, 17:31
Sheep, du weist es ja schon: Ich liebe dichhttp://smiliestation.de/smileys/Sex/39.gifhttp://smiliestation.de/smileys/Sex/79.gif(:lach::wirr:)

Shakril
10.12.10, 17:54
Lobet und preiset mich, ich habe nach knapp zwei Stunden langweiligen Herumfummelns herausgefunden wo die Ursache für den CtD bei der CSA lag:

Geisterflotten! :motz:

Die CSA hatte im Hafen von Pearl Harbour zwei Geisterflotten vor Anker, woher die kamen und was sie dort zu suchen hatten und wie sie das Spiel zum Absturz gebracht haben ist mir schleierhaft, ihre Entfernung löst das Problem allerdings.

Das editierte Save ist im Anhang zu finden.

So ein problem hatte Ryo bereits bei unserem allerersten AEIOU MP gehabt mit der CSA. Dürfte vielleicht ein allgemeiner fehler im Mod selbst sein. Der war doch so ähnlich oder Ryo?

sheep-dodger
10.12.10, 18:54
Geisterflotten sind weniger ein Problem von AEIOU also von DD generell.

Tarin
10.12.10, 19:42
Wer gut wenn mic jemand von der Achse vertretten könnte, penne jetzt schon ein und schaffs heute wohl nicht.

derblaueClaus
10.12.10, 21:09
und hier das save

Eidgenosse
11.12.10, 16:20
Und wie ist es Euch gelaufen?

Ist Peking schon in zurück in chinesischen Händen? XD

MrAugustus
11.12.10, 16:35
Und wie ist es Euch gelaufen?

Ist Peking schon in zurück in chinesischen Händen? XD

Nein, noch nicht, aber schon bald wie ich zu meiner Schand zugeben muss. :(
Weiters konnte die Invasion in Griechenland von sheep aufgehalten werden (bezahlt durch ganz dreckige Verluste von sheeps Luftwaffe) und ein Versuch, die Sinai-Halbinsel durch ein Landemanöver zu erobern bzw. die Truppen zu kesseln scheiterte an einen Rehost :D. In Russland ist der Achsen Vormarsch erheblich langsamer geworden, stattdessen schaffte es Ryo in den Kaukasus vorzurücken, muss allerdings stetig darauf achten, dass sein recht schmaler Vorstoß eben Richtung Kaukasus nicht vom Nachschub abgeschnitten wird (kurz gesagt ein wildes Gemtzel auf beiden Seiten, selbst jetzt im Winter).
Es ist jetzt genau der 1.Jänner 1944 und der Verrat bezüglich Teheran wurde endgültig gerächt! Die Stadt ist gesichert und die Türkei hat Persien endlich annektiert!!! :D

derblaueClaus
11.12.10, 17:58
Und das Save :)

Shakril
12.12.10, 03:04
Nein, noch nicht, aber schon bald wie ich zu meiner Schand zugeben muss. :(
Weiters konnte die Invasion in Griechenland von sheep aufgehalten werden (bezahlt durch ganz dreckige Verluste von sheeps Luftwaffe) und ein Versuch, die Sinai-Halbinsel durch ein Landemanöver zu erobern bzw. die Truppen zu kesseln scheiterte an einen Rehost :D. In Russland ist der Achsen Vormarsch erheblich langsamer geworden, stattdessen schaffte es Ryo in den Kaukasus vorzurücken, muss allerdings stetig darauf achten, dass sein recht schmaler Vorstoß eben Richtung Kaukasus nicht vom Nachschub abgeschnitten wird (kurz gesagt ein wildes Gemtzel auf beiden Seiten, selbst jetzt im Winter).
Es ist jetzt genau der 1.Jänner 1944 und der Verrat bezüglich Teheran wurde endgültig gerächt! Die Stadt ist gesichert und die Türkei hat Persien endlich annektiert!!! :D

Auch wenn ich zur Zeit auf im Exil auf Neuseeland residiere (unter einem decknamen natürlich) erwarte ich weitere Erfolgsmeldungen der Achse!

@Tarin: Wenn Peking in Chinesische Hände fällt, versohl ich dir ganz persönlich den Hintern :D

Eidgenosse
12.12.10, 07:18
Es ist jetzt genau der 1.Jänner 1944 und der Verrat bezüglich Teheran wurde endgültig gerächt! Die Stadt ist gesichert und die Türkei hat Persien endlich annektiert!!! :D

Ihr seid der grösste Held der westlichen Welt, edler Ritter! XD

MrAugustus
14.12.10, 23:09
Ihr seid der grösste Held der westlichen Welt, edler Ritter! XD

Endlich einer, der mich so erkennt wie ich wirklich bin :wirr:

Das muss ich einfach in meine Signatur aufnehmen!!!! :D

sheep-dodger
15.12.10, 21:57
Wie siehts aus? Haben diese Woche ausnahmsweise mal alle Zeit oder fehlt wieder wer?

derblaueClaus
15.12.10, 22:49
Ich wäre dabei.

Eidgenosse
16.12.10, 17:12
ich bin Freitag da :)

Tarin
16.12.10, 19:33
Bin da morgen

MrAugustus
16.12.10, 23:16
Der Ritter der westlichen Welt ist natürlich dabei :D

Ryo
18.12.10, 00:14
Eure Müdder!!!!!!!!!!111

sheep-dodger
18.12.10, 10:03
Trauert nicht werte Achsenstreiter, ihr seid nicht die einzigen die ein Problem mit den Alliierten Bomberverbänden haben :D

YouTube - ich hock in meim bonker (http://www.youtube.com/watch?v=Rupg2XJ4z50&feature=related)

Eidgenosse
18.12.10, 10:32
Hahaha :D

War echt Spassig! Das Schachspielen an der Chinesisch - Japanischen Grenze hat mir sehr gefallen XD Mal kucken wie es wird wenn der Bodenfrost verschwindet.

Hauptsache die Front hält bis meine Geheimwaffen eintreffen :-P

MrAugustus
18.12.10, 16:44
Hahaha :D

War echt Spassig! Das Schachspielen an der Chinesisch - Japanischen Grenze hat mir sehr gefallen XD Mal kucken wie es wird wenn der Bodenfrost verschwindet.

Hauptsache die Front hält bis meine Geheimwaffen eintreffen :-P

Schachspielen würde ich es zwar nicht nennen, aber wenigstens steht einmal dei Front für 1- 2 Monate- ÜBer danach will ich gar nicht reden, denn zuerst ist mal Burma dran. ;)

@sheep: Eigentlich müsst es bei Friedrich und mir "ich hock in meinen palast" heißen. ;)

Eidgenosse
18.12.10, 18:01
..., denn zuerst ist mal Burma dran. ;)

Warte nur, meine Einheiten sind auch dort bald in Stellung. :-)

sheep-dodger
18.12.10, 18:03
Und wie immer kreist über allen die unbesiegbare alliierte Luftwaffe :D

MrAugustus
18.12.10, 18:37
Warte nur, meine Einheiten sind auch dort bald in Stellung. :-)

Bis dahin ist Burma längst erobert! :D

Eidgenosse
18.12.10, 18:44
Im Norden Burmas laufen schon Truppen der freien sozialistischen Welt in Ihre Verteidigungsstellungen.

Die monarchistischen Besatzungstruppen werden gnadenlos an die Strände getrieben!

SIE SIND JA EIN SCHÄBIGER LUMP! :D