PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kapitalisten und Eisenbahnbau



Edward Teach
18.08.10, 20:07
In meinem USA-Spiel habe ich folgendes Problem:

Die Liberalen sind (noch) an der Macht und manuelles Eisenbahnbauen kommt daher nicht in Frage. Meine Kapitalisten ziehen Fabriken wie blöd aus dem Boden (und schließen die meisten dann auch gleich wieder), nur Eisenbahnen wollen die im Mittleren Westen einfach keine Bauen, obwohl ich da überall den Nationalen Fokus drauf gelegt habe... Der Osten ist komplett ausgebaut (bis auf Washington) und Kaliforien mit Ausnahme von San Francisco... Geld haben sie ja genug sonst würden die ja nicht wie Wahnsinnige Fabriken bauen... Woran liegt das also?

Können nur Kapitalisten aus dem entsprechenden Bundesstaat Eisenbahnen bauen? Das wäre mal ein Ansatz, da im Mittleren Westen kaum Kapitalisten beheimatet sind...

Weiß da einer genaueres?

Hohenlohe
18.08.10, 20:13
Notfalls Kapitalisten per NF heranzüchten, müsste eigentlich gehen...
Mehr weiss ich leider auch ned...

herzliche grüsse

Hohenlohe, der mit sich mit Japan beschäftigt...*studier*:cool::rolleyes::smoke:

sato
18.08.10, 22:46
zumindest waren im ersten teil die kaps für eisenbahnbau zuständig und zwar nur in ihrer heimatregion

Rohbar
18.08.10, 23:18
Also im ersten haben sie die Eisenbahnen überall gebaut, nur die Fabriken waren auf ihre eigene region beschränkt. Aber wies im zweier ist keine Ahnung, der läuft bei mir nicht.

Al. I. Cuza
18.08.10, 23:37
Also im ersten haben sie die Eisenbahnen überall gebaut, nur die Fabriken waren auf ihre eigene region beschränkt. Aber wies im zweier ist keine Ahnung, der läuft bei mir nicht.

Müsste auch in Vicky2 so sein, soweit ich das in meinem Rumänien-Spiel bemerkt habe. (Keine Kapitalisten in der Moldau, aber die Eisenbahn wird ausgebaut)

General
21.08.10, 12:53
Da hätte ich gleich mal eine Frage, an was orientiert ihr euch bei der Auswahl eurer Regierungspartei. Ich meine zu Beginn ist ja der Hauptteil eh konservativ eingestellt. Doch als konservativer kann man selber ja keine Fabriken bauen. wäre es dann nicht am Besten man spielt als reaktionäre Partei, um selber Einfluss auf den Bau von Fab und Infrastruktur nehmen zu können?

Oder geht das auch nihct, weil man irgendwas beachten muss, an das ich jetzt gar nicht gedacht hab?

Bassewitz
21.08.10, 14:59
Ne, Reaktionäre lassen euch Fabriken bauen, wie ihr lustig seid.