PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Project Serpent



smokey
19.08.10, 10:59
Crusader Kings II wird der neue Titel von Paradox sein :)

http://forum.paradoxplaza.com/forum/showpost.php?p=11525456&postcount=1

von Holstein
19.08.10, 11:08
Ahh! Der Tag beginnt mit guten Nachrichten. :)
:prost:

[B@W] Abominus
19.08.10, 11:12
Ahh! Der Tag beginnt mit guten Nachrichten. :)
:prost:

In der Tat, das tut meinem Geldbeutel gut. Ein weiteres Spiel, was ich mir nicht kaufen muss :prost:. Außerdem freue ich mich für Armin, dass er wenigstens ein Spiel hat, an dem er sich erfreuen kann :).

smokey
19.08.10, 11:15
Abominus;643860']In der Tat, das tut meinem Geldbeutel gut. Ein weiteres Spiel, was ich mir nicht kaufen muss :prost:. Außerdem freue ich mich für Armin, dass er wenigstens ein Spiel hat, an dem er sich erfreuen kann :).

ketzer... verbrennt ihn :D

Hohenlohe
19.08.10, 11:37
Abominus;643860']In der Tat, das tut meinem Geldbeutel gut. Ein weiteres Spiel, was ich mir nicht kaufen muss :prost:. Außerdem freue ich mich für Armin, dass er wenigstens ein Spiel hat, an dem er sich erfreuen kann :).

Hereticus...BANNT IHN!!:rot: Aber ich denke, dass er sich schon in den heiligen Hallen von P'Dox nicht viele Freunde gemacht hat mit seinem Beitrag...*grins*:tongue:

Jedenfalls erfreut es mein Herz, dass es einen CK-Nachfolger gibt...*lächel*


herzliche grüsse

Hohenlohe, der CK-Fan ist...*lächel*:cool::smoke:

Der junge Fritz
19.08.10, 11:49
auch Wir sind erfreut, haben Wir doch sowas zur Gamescon erwartet, aber jetzt scheint es amtlich, sehr gut!

Jerobeam II.
19.08.10, 20:24
Wahrlich eine beglückende Nachricht. Wenn das Kriegführen irrelaventer wird, dann freue ich mich noch mehr über das Erscheinen dereinst.

Der Zarewitsch
19.08.10, 21:01
Freut mich auch sehr. Habe CK immer gern gespielt. Allerdings halte ich meinen Überschwang im Zaum. Zu sehr sorge ich mch jetzt schon um die Umsetzung. Wenn es wieder ein release à la "Hier Leute, einmal Torso - spielbar erst in zwei Jahren" wird, bin ich erst mal zurückhaltend. Am besten Pdx bringt das Spiel komplett softcoded raus, dann ist es dank Mod-community nach sechs Monaten fehlerfrei spielbar. ;)

Ruprecht I.
19.08.10, 21:06
Und die einzige echte Information für sehr lange Zeit:
http://forum.paradoxplaza.com/forum/showpost.php?p=11528322&postcount=1

arcain
19.08.10, 21:08
Ich freue mich auch sehr. Neben Vicky mein Lieblingsspiel und neben dem Imperialismus auch meine Lieblingsepoche (in der ich mich allerdings gar nicht auskenne. Es ist eben düstere Mittelalter-Romantik!). Ich hoffe für den 2. Teil, dass die Interaktion mit anderen Höfen deutlich an Profil gewinnt. Ich will Intrigen und Machenschaften, im Hofstaat meines Gegners mein Unwesen treiben, will mich verschwören und Bauernmädchen schwängern, will Einfluss auf die Mitglieder meines Hofes ausüben und in all dem das Gefühl vermittelt bekommen, im Mittelpunkt zu stehen. Bei CK1 waren diese Elemente zwar drin, aber sie wurden leblos mittels Event-Fenstern inszeniert oder beschränkten sich auf eine Option im "Diplomatie"-Fenster. Wenn dies ausgebaut würde und die Höfe, deren Personen und Stammbäume etc. pp. auch grafisch besser dargestellt würden, so wäre dies sicher ein großes Spielerlebnis.

Der Zarewitsch
19.08.10, 21:10
Hm, 1 1/2 Jahre. Reichlich Zeit, um ein patentes Werk auf den Markt zu bringen. We will see...

Ruprecht I.
19.08.10, 21:13
Hm, 1 1/2 Jahre. Reichlich Zeit, um ein patentes Werk auf den Markt zu bringen.
Das hat gar nichts mit Entwicklungszeit zu tun.
Das ist lediglich die Info, daß bis dahin jeglicher Patchnachschub für die anderen Spiele ausläuft.

Wir würden es schon begrüßen, wenn wenigstens die Dinge, die schon in CK1 waren, auch mal wirklich so funktionieren würden, wie sie sollten.
Naja, die Zeit würde nach Paradoxverhältnissen auch gerade reichen, um endlich einen endgültigen Patch dafür zu bringen. Auch wenn sie ihn großspurig als CK2 bezeichnen :teufel:

Der Zarewitsch
19.08.10, 21:21
Hehe, so kann man es auch sehen.
In der Tat ist ja vieles schon vorhanden. Es müßte nur entsprechend umgesetzt werden; wie auch der edle Arcain bezüglich der "Diplomatie" weiter oben beschrieben hat.
Ich mag ja Micromanagment. Deswegen würde ich mich freuen, wenn man mehr Einfluss auf seinen Staatshaushalt ausüben könnte; also nicht nur ein paar slider zum Einstellen der Abgaben und Einkünfte. Im Mittelalter wurde fleissig Handel getrieben. Warum nicht diesen Bereich erwas mehr beleuchten?