PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aces of the Deep



Dr. w.c. Gerland
27.04.03, 12:38
Werte Regenten,
ich habe dieses Meisterwerk ( es hat mir trotz kurzer Spielzeit, sehr gefallen) endlich wieder zum Laufen gebracht, und werde mich in der nächsten Zeit, der Materie widmen. Ich hatte es damals auf dem DOS PC meines Onkels spielen können, doch jetzt läuft es auf meinem alten Windows 95er.
Nun aber zur eigentlichen Frage, wie gefällt euch dieses Spiel und viel wichtiger noch, wie sind/waren eure Kampagnenergebnisse?

PS: Der Sound funktioniert leider nicht, kann mir einer der Herren einen Tip geben, wie ich mit Ton in See stechen kann?
Ich besitze einen Creative Soundblaster 16.

Dr. w.c. Gerland
28.04.03, 21:41
Nun, ich merk schon, dass das Spiel bei den Regenten im Moment wohl nicht so beliebt ist. Die Regenten, die das Spiel besitzen, sollten sich vielleicht mal folgende Links ansehen, vielleicht kriegt der ein oder andere ja wieder Lust drauf, und berichtet von seinen Abenteuern. Ich selbst werde in nächster Zeit Bericht erstatten.

Hier (http://www.silent-hunter2.de/board/thread.php?threadid=1740&boardid=5&styleid=1&sid=7eb6ae3c3e8ebfdd3852e5b829abbdee)

und Hier (http://www.silent-hunter2.de/board/thread.php?threadid=39&boardid=5&styleid=1&sid=7eb6ae3c3e8ebfdd3852e5b829abbdee)

Nun gut, die Links sind zwar auch nicht mehr die aktuellsten, aber beim durchlesen bekam jedenfalls ich wieder mal Lust auf AOD, vielleicht ergehts dem ein oder anderen ähnlich.

Scotti
26.05.03, 22:21
werter gerland,

schon lange stehe ich vor dem regal und grübele ob ich das nun doch noch mitnehme oder nicht.

da es offensichtlich älter ist, is die grafik wohl nich all zu doll, aber dat soll mich nich stören.

womit kann man es vergleichen? ich habe silent hunter I und II gespielt, ich hätte mir gewünscht, das ich in SH II auf auf freie Patrouillen gehen könnte, also quasi wie SH I nur im nordatlantik mit den deutschen u-booten. würde mich AOTD in dieser hinsicht eher enttäuschen oder mit freude machen. oder sollte es hier tatsächlich den kern meiner wünsche treffen?

Gottfreak
26.05.03, 23:44
Aces of the deep hat den gleichen ausgezeichneten freien Modus, wie auch Silent Hunter 1, wobei ich den von AOTD sogar noch besser finde (Was sich die Macher von SH 2 wohl gedacht haben?:rolleyes: ). Sollte euch eine mittlerweile recht altbackene Grafik nicht abschrecken, würde ich auf jeden Fall zu AOTD raten.

Scotti
26.05.03, 23:50
Wunderbar, der Spielspaß dürfte also die etwas angegraute Grafik hoffentlich mehr als wett machen, und soviel falsch kann man ja mit 5 euro auch nicht machen... jetzt gilt es nur noch den finanzminister für die freigabe zu bitten :rolleyes: ...