PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VIC2 DeutschKorrektur Mod



Elias
26.08.10, 13:13
Victoria II lernt deutsch... und mate0815 bringt es der alten Dame bei: [Link] (http://forum.paradoxplaza.com/forum/showthread.php?t=492225)

Ich habe mir diese Mod gestern installiert und bin recht angetan davon. Es gibt deutlich weniger Sprachwirrwarr und Texte die aus dem Layout laufen.
Wie immer frage ich mich zwar, warum Paradox die eigenen Spiele nicht selbst vernünftig lokalisieren kann, aber diese Frage ist vermutlich akademischer Natur.

General
29.08.10, 21:34
Ich wollte mir den Mod auch herunterladen. Aber wenn ich den Link anklick, öffnet sich nur die Datei. Und kein Downloadfenster!

Ruprecht I.
29.08.10, 21:40
Ist kein Link, nur eine Datei.
Rechtsklick, 'Ziel speichern'
Steht auch dabei.

Trajan
31.05.14, 16:29
So, haben Uns Vik II jetzt auch zugelegt und auch besagte "Übersetzung" gezogen. Allerdings, wenn wir uns die Sprachen anschauen, dann möchten wir nicht wissen was der werte mate0815 da nicht wieder verbockt hat. Da müssen wir uns nur Maorisch oder Mayaisch ansehen. Wer sagt denn bitte, die sprechen maorisch? So ging es uns auch mit der Übersetzung für Rome damals. Da hat er einige Stämme auch so was von falsch eingedeutscht, dass sich unsere Nackenhaare erhoben hatten. Also wenn ich schon meine ich müßte etwas übersetzen, dann doch bitte auch richtig.