PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Battlefield Academy Herausforderungsthread



Hasardeur
12.09.10, 10:12
Hallo zusammen,

der MP Teil von BA fesselt mich mehr und mehr und so möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier einen Thread zu eröffnen, in dem Mitglieder der SI Community Herausforderungen an andere Strategen posten können.

Ich weiß, dass mein erster Aufruf zu einem MP im Sand verlaufen ist, gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass sich noch jemand findet, der dem vorlauten Hasardeur zeigt, was eine Harke ist.

Ich habe mal ein PBEM der Desert Rats Szenario eröffnet, wo Ihr mich als schneidige Achse mit Hilfe Tonnen an Panzern und anderem Material einfach so überrollen könnt.

Der Zeitaufwand für das ganze ist minimal - mit ca. 5 Minuten pro Zug seid Ihr dabei ! :)

Das Passwort zu dem ganzen ist siforum, ich nenne mich in den Hallen von Slitherine ebenfalls Hasardeur.

Man sieht sich dann hoffentlich auf dem Schlachtfeld !

Liebe Grüsse

Hasardeur
13.09.10, 17:27
Sehr ernüchternd - entweder leide ich wirklich unter Mundgeruch oder einem anderen "Leiden", was Mitspieler davon abhält, mit/gegen mich zu Spielen oder es ist so, wie es hier schon so oft war - man findet problemlos Leute, um über Spiele zu reden, wenn es aber darum geht, selbige zu spielen, wird es recht spärlich.

Die 150. Welteroberung mit einem 1-Provinzler im Solospiel ist aber auch tatsächlich etwas ganz anderes, als wenn man dadurch Gefahr läuft, sein Gesicht zu verlieren, dass man gegen menschliche Gegner antritt.

Die roten Reps, die auf diesen Post mit Sicherheit folgen werden, seien mir in diesem Fall herzlich willkommen.

Habe die Ehre !

Somua
13.09.10, 19:27
Verherter Hasardeur,

ich bin auf der Suche nach ihrem Spiel in MP, bin aber hoffnungslos verloren!?

Hasardeur
13.09.10, 19:37
Werter Somua,

ich habe die Herausforderung mittlerweile entfernt - ich ja eh sinnlos !

Schreibt mich doch bitte per PM an, damit wir uns über ein Szenario abstimmen können.

Es ist immer wieder eine Freude, die Klinge mit Euch zu kreuzen ! :)

Liebe Grüsse

Mortimer
13.09.10, 22:24
Werter Hasardeur, Ihr werdet lachen, aber auch ich habe Eure Herausforderung heute gesucht (nachdem ich mich endlich bequemt hatte, das Spiel zu registrieren). Wenn Ihr noch Interesse habt, könnt Ihr sie ja erneut aussprechen, ab Mittwoch hätte ich voraussichtlich Zeit für eine Partie...

Hasardeur
13.09.10, 22:38
Das ist doch ein Wort, werter Mortimer ! Machen wir es aber ein klein wenig anders - sucht Ihr das Szenario und die Seite aus, erstellt eine Herausforderung und sendet mir das Passwort zu.

Als kleinen Tipp würde ich dazu raten, eines der Szenarien auszusuchen, die nachgepatched wurden, da diese Siegbedingungen haben und somit deutlich dynamischer sind.

Ich freue mich, mal wieder mit Euch zu spielen ! :)

Liebe Grüsse


Werter Hasardeur, Ihr werdet lachen, aber auch ich habe Eure Herausforderung heute gesucht (nachdem ich mich endlich bequemt hatte, das Spiel zu registrieren). Wenn Ihr noch Interesse habt, könnt Ihr sie ja erneut aussprechen, ab Mittwoch hätte ich voraussichtlich Zeit für eine Partie...

Mortimer
13.09.10, 22:48
Gut, werter Hasardeur! Machen wir es so. Schaut einfach ab Mittwoch abend mal in die Lobby...

Gruß