PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CENTRAL SIBERIEN stopf die löcher 4



dre van kempen
28.04.03, 01:14
:drink: :ja: :ja:
Und so machen wir frölich weiter.
Bald habe ich ganz Asien auf eine karte,es fehlen noch ost Siberien und die Pacifische archipelo's.
Dan,und da könt Ihr mit bestimmen welche zu erst gemacht werden soll, N.Amerika S.America,Afrika und Australien/Neu zeeland und...........................den vergessen wir nicht! die Südpolar region.
Aber wie gesagt,Ihr könt mit bestimmen wer zu erst entschlossen wirt.

dre van kempen
29.04.03, 01:39
Originally posted by Pan Wolodyjowski
Afrika! Dann Amerika! Dann Neu Seeland und Australien!
...

ps: macht ihr es für version 1.05 oder 1.07???welche version???
:drink: :drink:
Ihr stimme ist notiert also Afrika erst uzw.
Alle versionen greifen zuruck auf die grund karte "Rootmap" und die will ich änderen also macht es nicht aus mit welche version man dan spielt.
Meinens wissens nach haben die add-versionen kein eigen "Root-Map"
freundlicher grus:D :D

Steffen I.
01.05.03, 02:47
Werter Dre,
wie schon gesagt, Repekt vor Eurem Vorhaben! Bedenkt vielleicht, daß Ihr die tatsächlichen Maßstäbe der Welt im Auge behaltet - wenn möglich. Bisher stimmen die absolut nicht. Ich dachte mir, wenn Ihr schon die nördliche Hemisphäre vergrößert, dann wärt Ihr auch in der Lage, die Maßstabsfehler zu korrigieren! (z.B. Europa ist im Vergleich zur restlichen Welt zu groß dargestellt - wenn auch deren Rolle in diesem Spiel (siehe Name) ausgesprochen wichtig ist!) Bitte versteht mich als ein Mensch, der Wünsche hat, nicht als einer, der Forderungen stellt:D .
Freundliche Grüße aus dem "Teufel"-Land!:)

dre van kempen
01.05.03, 03:44
Originally posted by Steffen I.
Werter Dre,
wie schon gesagt, Repekt vor Eurem Vorhaben! Bedenkt vielleicht, daß Ihr die tatsächlichen Maßstäbe der Welt im Auge behaltet - wenn möglich. Bisher stimmen die absolut nicht. Ich dachte mir, wenn Ihr schon die nördliche Hemisphäre vergrößert, dann wärt Ihr auch in der Lage, die Maßstabsfehler zu korrigieren! (z.B. Europa ist im Vergleich zur restlichen Welt zu groß dargestellt - wenn auch deren Rolle in diesem Spiel (siehe Name) ausgesprochen wichtig ist!) Bitte versteht mich als ein Mensch, der Wünsche hat, nicht als einer, der Forderungen stellt:D .
Freundliche Grüße aus dem "Teufel"-Land!:)
:drink: :drink: :drink: :drink:
So die brauche ich wohl,mahl sehen das ich es verständlig dahlege.
Ich weiss naturlich das die masstäbe incoreckt sind aber wie sie erkennen kunnen habe ich die Nordliche kartenteil direckt mit der besehende karte gelinkt,und die karte gibt inderdaat ein verzeignetes bild nun ich habe gewahlt fur diesse karte weil ich die X und Y coordinaten der nordlichste EU2 provincen benutzen
mus als sud X und Y coordinaten von MEINER provincen so werden die bestehende rootmap und meine zufügungen naadlos an einander geschweißt ,graphisch gesehen.:ka: :ka:
Hofentlich habe ich dieses halbwegs richtig heruber gebracht?
Wen es mir NICHT gelingt irgendwie mit den TBL files fertig zu werden muß ich ein complet neue BOUNDBOX machen und swa mit negative X und Y coordinaten und dan MUß ich wohl der beschriebene weg vervolgen.
Die einsige altarnative wehre ein complet neue weltkart aber dan mit richtige erd-coordinaten was die rolle europa's beeintrechtigen wurde.
Aber in grunde macht der art der karte-projection auf den lauf des spieles nicht sehr viel aus,aber sie haben naturlich volkomen recht das sei gesagt.
:prost: :prost: :prost: :prost: Aleine trinken ist auch nix gehl?
Ich hofe ihre frage aureichend beantworted zu haben wen es nog mehere gibt so bitte fragt.
freundlicher grus
:ja: :ja:

Jens von Schwarzburg
01.05.03, 11:23
wie lange werdet ihr brauchen???
für das ''Löcherstopfen''????

dre van kempen
01.05.03, 14:12
[:D ZWEI FRAGEN.
1e Wie länge es dauert sie zu stopfen?,ich habe keine ahnung das hängt sehr stark von meine gesundheid ab und die ist sehr schlegt.
Der Central Siberien karte tat Ich in 2 abenden Sie bedarf noch was aufschmuck das bringt uns zur......
2e frage:prost: :prost: So..---alleine saufen ist auch nix gehl!:stupid:
Ja ich plane ein eigen aufschmuck wie wälder und so teilweise benutze ich die bestehende bildchen dazu und zwa weil das spiel diesse bildchen wiedererkänt.
Aber gern tue ich auch andere sachen hinein,nach der exacte festlegung der grensen und farben.
Wenn ir Graphics von baume und so habt kunt ihr sie ja schicken.
:prost: :prost: eine runde auf mich zum schluß.
freundlicher gruss die herrn Schwarzenburg und Pan.

Jens von Schwarzburg
08.05.03, 20:32
werter Niederländer wie ist der Stand euer Stopfaktion ????

dre van kempen
09.05.03, 01:49
Originally posted by Pan Wolodyjowski
ach interessiert am Stand...:D



Sehr vererter herrn,
Mein bruder wirdt noch eine weile nicht im stande sein mit seine augen zu arbeiten,oder jedenfals nicht genug um graphicen zu machen.
Seine ärtsten und auch wir,die familie, haben im untersagt diese woche jedenfals wieder mit der computer arbeid an zu fangen.
Zuerst mußen die augen ruhen von der chirurgicher eingrif befor its safe to regain work (Mein deutsch ist nicht sehr gut)
Wir sind sehr gluklig das alles wieder gut gekommen ist,und das er saterdag nach house darf.
er sakte mich ich sol al euch herrn grußen.
JMGA van kempen.
(PS He'LL read Youre post later and will MOST surtainly answer as he is a strick man in these things,thought he asked a man called Wallenstein to moniter his post?,wasn't possible I gues.)

Hesse
09.05.03, 16:18
Mal gute Besserung an dieser Stelle für den eifrigen Baumeister!

Drauf ein Ebbelwoi :drink:.

Prösterchen :prost:,

aus Hessen

dre van kempen
09.05.03, 16:46
Originally posted by Hesse
Mal gute Besserung an dieser Stelle für den eifrigen Baumeister!

Drauf ein Ebbelwoi :drink:.

Prösterchen :prost:,

aus Hessen
I will most curtainly relay all youre good wishes to my brother as I see him tonight,my German is just not good enough to replay in full.
For the time being I will take care of his post as far as ther is incomming.
greetings .
(Nice to work on a proffecional machine!.)

Jens von Schwarzburg
10.05.03, 13:03
wir schließen uns den besserungswünschen an!
und wir hoffen das bald wieder alles in ordnung ist!
GLÜCK AUF!!! :prost:

dre van kempen
14.05.03, 23:59
:) Edler herrn
Es dankt der kleine bau-meister für duie gute wünschen,ein bischen herumschreiben wie ihr siet kann ich schon wieder aber mit schweren graphic-programmen muß ich ich noch ein bischen warten, aber Ost-Siberien wird auf papier schon vohrbereited.
Wenn der fertig ist werde ich die Crentral und Ost Siberien so Editieren das sie wie Sketchup karten aussehen und ein separaten mit bergen und so.
Weiter habe ich vor alle drie die karten ein seperates Bound hergesteld (Boundbox=alle provincen seperat auf eine kleine karte mit alles drauf in ein Boundbox- mappe.)
:prost: :prost: Ein dickes prost Ihr allen