PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mount and Blade Warsword



Bladder
04.10.10, 22:05
Hallo

Ich bin neu hier und finde Mount and Blade einfach nur cool:D
Als ich dann noch die warsword mod gesehen habe war das spiel einfach perfekt.
Als ich die Mod dann aber gedownlodet habe und ich sie in den Modul Ordner verschoben hatte ging alles perfekt. Auch beim starten des spiels und die ersten spiel versuche lief alles super ab. Als ich dann auf dem Markt die ersten Musketen unter anderem die coole Rat Gun sah war das spiel ein Traum. Bis ich die Anforderungen für die Waffe las denn da stand alles normal bis: ,,Requires"
dort stand was anorderungen glaub ich heißen soll. Allerdings stand da nicht welches Attribut oder welcher skill:???:
Bei You Tube laufen aber welche mit Musketen rum:eek:
Was ist da falsch bei mir???
Das zweite problem ist das wenn ich Zwerge oder Skaven schlagen will bekommen die keine treffer ab, aber die können mich treffen und verwunden:mad:
Ich habe im Internet gesucht nichts zu den problemen gefunden und auch keine hilfreichen mods:(

Deshalb hoffe ich das ihr einen Neuling wie mir vieleicht Tipps oder Mods die das beheben geben könnt. Am besten bitte mit einen Link:rolleyes:
ich würde mich auch über hilfen freuen wie man vieleicht die Ordner verschieben muss das auch alles richtig ist.

Ich freue mich sehr über eure hilfe und Tipps;)

sheep-dodger
04.10.10, 23:44
Habt Ihr Mount and Blad auf Englisch oder Deutsch eingestellt? Wenn Ihr es auf Deutsch habt und die Mod keine deutschen Übersetzungen hat können natürlich Probleme auftreten.

Bladder
05.10.10, 16:51
Nein ich habe es auf Englisch eingestellt.
Gibt es dafür vieleicht irgendwelche anderen mods?

Bladder
11.10.10, 16:22
Kann denn hier nimmand eine hilfestellung geben?

Tirolerhut
11.10.10, 16:43
Ich kann euch leider zu eurem Problem nicht helfen, aber vllt. gefällt euch ja diese Mod:

http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=133702.0

Sie spielt ebenfalls im Warhammer-Universum und sieht grafisch bisher einfach top aus. Leider wird es wahrscheinlich noch dauern, bis sie erscheint.

Al. I. Cuza
11.10.10, 18:30
Kann denn hier nimmand eine hilfestellung geben?

Wieso meldet ihr euch nicht einfach im Taleworlds Forum an? Da gibt es auch eine deutsche Gruppe und die können euch sicher schneller und kompetenter helfen.

Silkow
11.10.10, 19:32
Habt Ihr den Hinweis beachtet, der zum Download dazu stand?


To install new races
This is a mod for the original Mount & Blade "ONLY"

To get the special races working properly you have to do the following:

open program files and then Mount&Blade folder.

Move The Original folder called "data" in Program Files\Mount&Blade to somewhere safe DO NOT detele as you will not be able to play other Mods or native.

Move the folder in Mount&Blade\Modules\warsword called "data" to Program Files\Mount&Blade .

PLAY and Enjoy

You will have to change the data folders over again to play other mods or native .

or use iron launcher http://www.mbrepository.com/file.php?id=1501



Da Ihr ja explizit ein Problem mit "Fremdrassen" habt, könnte das vielleicht die Lösung sein.