PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spieler gesucht für Witp AE



sandmann
12.10.10, 18:32
Spieler gesucht für Witp AE .

Es gibt einige Punkte die ich gerne mal im scharfen Schuß durchspielen möchte.

Daher bin ich bereit folgende Selbstverplichtungen einzugehen.

-Keine angriffe auf Japanische Industrie mit jeglicher Art von 4 mots vor dem
Juni 44

- bis zum selben datum kein einsatz 4 motoriger maschienen auser für aufklärung und seeaufklärung.

-einsatz ab juni 44 nur in gruppen zu maximal 50 4 motorigen und bei angriffmissionen zwingend mit jagdschutz

- Eroberung duch japaner bei für den japanischen spieler kriegsentscheidender industrie . z.b Palambang
wird ein neu laden des zuges gestattet wen ner bei dem zufällig bestimmten zerstörungsgrad pech hatte.
als pech wird hierbei die zerstörung von 50 % der industrie angesehen.
Ist aber verhandlungssache eventuell auch schon früher möglich .

-ansonsten kann man sich über die haus regeln gerne unterhalten.


Und ja nartürlich sagen die Regeln oben schon das ich gerne den Ally spielen würde ausser es findet sich jemand der das als Ally mal ausbrobieren möchte.
Also kann man über die Seitwahl auch gerne verhandeln.

Sin und Zweck des ganzen ist schlicht ung ergreifend das der japanische spieler doch mal bis zu ende spielt .
das Ausnutzen von technischen schwächen in der Programierung sowie von kleinen Bugs führt zur beendigung des spiels .
AAR ist keine Pflicht.
5 Züge die woche sollten minimum sein .

sandmann
14.10.10, 18:48
Keiner intresse unter wirklich guten und verbesserten bedingungen den japaner zu übernehmen ?

zottelhase
14.10.10, 23:03
Vielleicht gibt es auch Leute die noch was anderes vom Leben haben , wie 5 Züge AE die Woche :cool:

sandmann
14.10.10, 23:11
alles verahndlungssache .

zottelhase
14.10.10, 23:19
Dann viel Glück bei der Gegner Suche .

Noch nichtmals bekonnen den Krieg und schon am Verhandeln :D

litle-man
15.10.10, 00:52
5 Züge die Woche... im Sushi-Restaurant waren wir teilweise froh über 5 Züge im Monat... da fällt mir ein... Zottelhase: Wenn ich wieder ausm Bett fall kriegste ne PN von mir...

Snake
15.10.10, 01:01
Vielleicht gibt es auch Leute die noch was anderes vom Leben haben , wie 5 Züge AE die Woche :cool:

Genau das ist es, was ich auch nicht kapiere!:???:
Ich liebe Strategiespiele über alles und habe ansonsten (jetzt) kein weiteres Hobby mehr.....aber nur noch AE....nee....das is' doch ein bisserl viel!:eek:

Trotzdem bewundere ich die Leute, die ein PbEM beginnen: Echte Enthusiasten, die mir mit ihren Beiträgen, sei es in AAR's oder einfach so noch viel beibringen! Ist halt ein Spiel, bei dem man auch nach Jahren noch vieles lernen kann.

sandmann
15.10.10, 07:26
aber wie ich sagte verhandlungssache man kann alles erfragen ob da nach dem eignen spiel bedürfniss änderungen vorgenommen werden .

Hindenburg
15.10.10, 12:44
Dies ist sandmanns Thema. Manche Kommentare finde ich unfair ihm gegenüber. Er wird auch wissen, daß es schwierig ist, einen Partner zu finden, aber wie er schon sagte: Das sind seine Vorstellungen und von Anfang an Verhandlungssache. Ihn dann auf 5 Züge festzunageln gehört sich nicht.
3 Züge / Woche finde ich fair. Wenn es mal mehr werden, umso besser.

Viel Erfolg bei der Suche Sandmann. Vielleicht solltet Ihr aber mal Japan versuchen, denn für Japan findet sich meist viel schwieriger ein Gegner und dann für die Alliierten umso schneller.

sandmann
15.10.10, 13:29
mir geht es darum im spiel gegen einen menschen zu beweisen das die von mir oben beschriebenen einschränkungen einen erfolg der ally seite nicht unterbinden .
Und da ich für dieses spiel eine extrme fesslung der möglichkeiten des ally spielers vorgesehen habe werde ich es aus fairniss gründen keinem andren aufbürden.

Otto Weddingen
16.10.10, 19:50
verehrter sandman
ich würde mich ja gerne zu verfügung stellen, jedoch bezweifle ich,das du damit gut fährst.
Denn ich als absoluter Neueinsteiger dieses Spiels wäre kein Gegner für euch.
Und ein wenig Herausforderung sollte es für euch doch schon sein, vermute ich.
Zugerne würde ich aber mal eine Kampagne von den werten Regenten hier gegeneinander verfolgen via AAR.

sandmann
16.10.10, 23:41
hrm warum auch nicht . man wächst ja mit dem spiel und wen nich weiss das dies eure erste party wird so habe ich einen grund mehr mich als ally zusammenzureißen und nicht jedwede taktische saurei auszuspielen .
also wenn ihr gerne mögt so sagt mir eure weitren hausregeln die euch vorschweben ich bin mir sicher wir kommen überein .

sandmann
19.10.10, 13:23
es scheint es hat keiner der herren intresse den japaner unter besseren vorraussetzungen zu spielen.
wirklich niemand der möchte ?

Hindenburg
19.10.10, 14:14
hrm warum auch nicht . man wächst ja mit dem spiel und wen nich weiss das dies eure erste party wird so habe ich einen grund mehr mich als ally zusammenzureißen und nicht jedwede taktische saurei auszuspielen .
also wenn ihr gerne mögt so sagt mir eure weitren hausregeln die euch vorschweben ich bin mir sicher wir kommen überein .

Hat sich diese Möglichkeit schon zerschlagen?

sandmann
19.10.10, 16:11
hat sich bisher leider nicht gemeldet der gute

Otto Weddingen
21.10.10, 19:26
Doch werter Sandman haben eine Pn bekommen..

sandmann
22.10.10, 22:20
otto pm für sie .