PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widerliche Kommunisten!



Basileios II
26.10.10, 20:56
So langsam aber sicher komme ich zwar hinter die Spielmechanik von V2, aber in meinem derzeitigen Griechenlandspiel erschweren mir die Roten zusätzlich noch das Leben.

Bin mittlerweile im Jahre 1900 angekommen und versuche fleißig, den Osmanen zwecks errichtung eines gewissen Ostreiches vom Bosporus zu verjagen.;)
Doch in der hellenische Armee machen sich lauter Hammer - und Sichelschwinger breit und am Vorabend des Großen Befreiungsschlags bekriegen sich meine Soldaten plötzlich gegenseitig - die Hälfte meiner Armeen rebelliert.

Da man als Grieche ja eh schon mit wenig auskommen muß wirkt sich die natürlich katastrophal auf meine Heeresstärke aus. Kann man diese Spalter irgendwie aus der Armee halten, anderweitig unterdrücken oder muß ich das Gesocks jedes Mal aufs Neue niederringen?:D

Bassewitz
29.10.10, 13:18
Schaut am besten mal in den Modbereich vin VicII, da hat der werte Jorrig eine Datei zusammengestellt, die ein paar Parameter regelt, die ansonsten ab 1900 zu unspielbaren Szenarien führen können.

Grüße,

Bassewitz