PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stony Road sucht Entwickler



N!ghtY
30.04.03, 13:21
Hallo!

Die nächste Version von Stony Road wird die letzte sein.
Zumindest die letzte. die ich allein herausbringen kann/will.

Deswegen suche ich dringend kompetente Leute, die die Arbeit an Stony Road mit mir fortführen wollen. Ich werde hierbei hauptsächlich für Homepage, Installer, Sprites, Organisieren der Resourcen und "Publicity" zuständig sein.
Es sollten also Leute sein, die die Energie und Zeit haben, Events zu erweitern, Verbesserungen vorzunehmen, die AI zu verfeinern, sozusagen alles, was den Mod ausmacht.

Webspace für die Resourcen, so dass jeder darauf zurückgreifen kann, stelle ich. Stony Road ist sehr modular aufgebaut, deswegen auch relativ einfach zu erweitern.

Am liebsten wäre mir ein kleines Team aus engagierten Leuten, da bei mehr als ~5 Leuten die Übersicht sehr leidet.
Aus dem deutschen Forum fallen mir im Moment als Aktivposten Corsair und Lagodan ein, weiter wäre es schön, erfahrene Leute wie Maximilian oder Hartmann wenigstens in beratender Funktion dabei zu haben ...

DAS TEAM:

1) N!ghtY
2)
3)
4)
5)
6)

Yossarian
30.04.03, 22:02
wie wärs wenn das startdatum ein wenig vorverlegt werden würde? so auf 1930? :)

Gut, ich gebs zu, ich will nur dass der Austromarxismus über den Austrofaschismus triumphiert :D

Wie wärs mit fiktiven events?

Maximilian I
01.05.03, 08:59
stehe dem zukünftigen entwicklerteam für fragen zur verfügung. mehr gibt mein terminplan nicht her.

SEPPI
01.05.03, 09:23
So hallo N!ghtY ich würde euch gerne helfen.
So weit ich kann. bzw ich übe mich gerade noch am event basteln. Aber anders lernt man es ja nicht.
Auserdem ist mein Englisch nicht gerade toll.
Aberder wille wäre da.


Gruß Seppi

Caesar
01.05.03, 12:59
Ich würde gern mittmachen, mir fehlt es aber an Zeit, wobei bei als Schüler mir stressige Phasen von absolut lockeren gefolgt sind. D.h. ich kann mal viel machen, dann wieder wenig oder gar nichts. Ich hoffe außerdem einige neue Idenn beisteuern zu können. Meine Moderfahrung ist allerdings begrentzt. Ich habe mal mit einem Freund einen Civ2-Mod angefangen. Später hab ich mal dann einen HoI-Mod angefanfen, d.h. mir die Technik angesehen und soweit das meiste vertanden.

N!ghtY
01.05.03, 13:16
ich modde seit märz :)
das geht schon.
Wenn Du mal richtig Zeit hast, dann schreib doch an nightyy@gmx.de

Lagodan
01.05.03, 15:06
Ham uns ja schon unterhalten.

Totila
11.05.03, 10:44
Hallo stimmt die info das, das Shep der den Tankmod gemacht hat, in euer Team mitmacht:D

Bismarck
12.05.03, 11:03
Ich wäre dabei, sprecht mich die Woche mal im ICQ an!

N!ghtY
14.05.03, 02:05
.
Meine ist die 49609860

N!ghtY
14.05.03, 02:16
.
Ja, genau DER Shep :)

Nephandus
25.05.03, 22:56
Hmmm..... ob noch ein Berater bezüglich historischer Events benötigt wird? Ich kenne mich in der Geschichte des 2. WK eigentlich sehr gut aus und habe notfalls auch die nötigen Nachschlagewerke.

Bisher sind die meisten Events ja Deutschlandbezogen. Für andere Nationen wäre es auch nicht schlecht, denke ich

Lagodan
25.05.03, 23:39
Wär sicherlich nicht schlecht.

Btw, bin wieder da ausm Urlaub :D Wie läufts, Nighty?

Gruß,
Lago

N!ghtY
26.05.03, 00:29
hi!
gut soweit! Ich hoffe, der Urlaub war erholsam :)
Shep ist grade untergetaucht. ? Dafür ist aeternums interface mod einsatzbereit und schaut klasse aus, deine events müsste anglisiert werden :) und redflag hat auch ein neues set fertig. Aregorn hat resourcelimiting events geschrieben sowie conversion ratios justiert..

Nephandus
26.05.03, 01:55
Anglisiert? :D Ohne jemandem auf die Nerven fallen zu wollen, aber ich habe Geschichte und Anglistik studiert (inklusive Abschluß) und gebrauche die Englische Sprache tagtäglich :-)

Sagen wir so.... ich würde gerne einen Beitrag leisten :-)

Lagodan
26.05.03, 10:29
Klingt doch super :D Gib mal Deine Mail Addi, ich schick Dir dann nachher das Eventfile.
Urlaub war klasse, Toskana... hab mir auch mal live 'La Spezia' angeguckt, das ist da, wo die Alliierten in HoI immer landen :D

Corsair
03.06.03, 10:28
So, melde mich zurück!

@ N!ghtY: Ich wär dabei

MfG, Corsair

N!ghtY
09.06.03, 15:22
Hi!

Alle Interessierten können mal hier vorbeisehen:

http://stonyroad.dyndns.org/phpbb2/

701
29.08.03, 17:52
Mit welchen Tools Arbeitet Ihr?

Lagodan
29.08.03, 17:59
Texteditor :D

T101
20.06.04, 18:04
Gibt es irgentwelche?

Denn ich bin noch nicht volljährig.
Ich hab mal an den Events was geändert oder neue geschrieben,aber auch mal was bei den Eineiten verändert.

Mantikor
20.06.04, 22:09
Frag am besten mal auf dem Stony Server. Ich glaube aber das die zur Zeit nur nur noch Leute für das Übersetzen von Texten suchen. Aber vielleicht irre ich mich ja auch.

T101
14.07.04, 20:56
Scuht ihr noch Hilfe?!?
Hab schon bei sTony ein Thema deswegen aufgemacht,aber keiner meldete sich der mir helfen kann

[B@W] Abominus
14.07.04, 20:58
Schreib den hier im ICQ an: 28351525

T101
14.07.04, 21:30
hab kein icq,hab schlechte erfahrungen,aber scheinst alleine mit hier zu sein ;-)
(alle arbeiten?!?)