PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SoT und Suche nach der neuen Welt



Storn
27.10.10, 17:18
Ich hoffe, der Thread ist hier im richtigen Unterforum gelandet.

Kurze Frage, wie ist das mit der Kolonisationsflag bei dieser Idee zu verstehen? Habe jetzt zwar eine Weile das Forum durchstöbert, aber leider keine Antwort darauf gefunden, wie sich die Idee freischaltet (bei mir geht es aktuell um "Die Ritter" im Jahr 1445). Die Technologien sind alle 7+ und angezeigt wird ebend nur die fehlende Kolonisationsflag. Ist die Idee erst ab einem bestimmten Zeitpunkt wählbar (wenn ja, welcher) und evtl. auch noch von Land zu Land verschieden?

mfg

Spocky
28.10.10, 00:02
Geht es um die Idee "Conquest of the new world" ?
Für diese Idee muss meines Wissens die Handesltechnik auf 7 sein.

sheep-dodger
28.10.10, 00:09
Die flag KOLONISATION kann man in SoT erst etwas später erhalten, je nachdem wie die eigenen Slider Land/Flotte stehen. Das Event welches die flag setzt kann triggern ab Seetech 9 bei maximaler Ausrichtung nach Flotte, je weiter man Richtung Land ausgerichtet ist, desto länger braucht man, bei maximaler Ausrichtung nach Land benötigt man Seetech 25.

Da das Thema eigentlich SoT betrifft sollte es auch ins entsprechende Unterforum verschoben werden, dort erhaltet Ihr Schreibrechte wenn Ihr bei UserCP unter "Benutzergruppen" der Gruppe "Modgruppe EU3" beitretet und von Abo authorisiert werdet.