PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Error 200 bei Start



Packo
31.10.10, 23:50
Werte Regenten, nach ein paar Monaten Spielpause wollte ich heute
mich mal wieder mit AE befassen.
Inzwischen habe ich außer die Festplatte auf der sich AE befindet fast die komplette Hardware gewechselt.
Nun bockt das Spiel rum bei Start und es erscheint ein Fenster mit Error 200.
Neu draufspielen wäre nicht so schön, da ich meine recht fortgeschrittene
große kampangne weiter machen wollte.
Kann ich das nun vergessen, oder geht da vieleicht noch was?
Desweiteren habe ich nun auch einen 27 Zoller Bildschirm den ich mit
1920x1080 Pixel am laufen habe.
AE macht aber wohl nur bis max.1024x768 mit. Richtig?

Gruß Packo

Ps. Wie nicht anders erwartet, bei TOAW das gleiche in grün.

Django2
01.11.10, 00:10
1.
AE neu installieren! Vorher jedoch aus dem alten Installationsverzeichnis (...\War in the Pacific Admirals Edition\Save) alle Save-Dateien (pws-Dateien) wegkopieren.

Nach Deinstallation des Games und Neuinstalltion die gesicherten pws-Dateien wieder in das Save-Verzeichnis zurückopieren... damit sind die alten Spielstände nicht verloren.


2.
Breitbild
Eine Verknüpfung der "...\War in the Pacific Admirals Edition\War in the Pacific Admiral Edition.exe" auf den Desktop machen, rechte Maustaste darauf, dann im Kontextmenü auf Eigenschaften und bei der Verknüpfung beim Feld Ziel folgendes zum Dateiaufruf manuel hinzufügen:

"...\War in the Pacific Admirals Edition\War in the Pacific Admiral Edition.exe" -px1920 -py1080

Falls ein Dual-Prozessor den Compi antreibt könnte man auch noch ein -dual ganz am Ende mit hinzufügen (also: -px1920 -py1080 -dual). Am besten erst mal so ausprobieren.

Packo
01.11.10, 00:37
Na dit jing ja schnell.
Nun habe ich mir aber gerade aus lange Weile was anderes von
meinen älteren Spielchen auf die Festplatte gebügelt.
Werde mich morgen mit befassen.
Das mit dem Dual Core war sehr blickig von Euch, da ich son Teil
nun neuerdings auch habe.

Danke Django:)