PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeiten mit Mods



Kaiserjaeger
30.11.10, 14:41
Seit ein paar Tagen probier ich nun bereits einige gute Mods zum sehr süchtig machenden M&B Warband zu testen. Leider bekomme ich immer eine Fehlermeldung das resource costumes_a.brf nicht geladen werden konnte.

Das Native funktoniert seltsamerweise trotz des Fehlens dieser Datei udn auch eine neu Installation änderte nichts am fehlen dieser.

Kennt einer der werten Regenten dieses Problem und kann hier Abhilfe schaffen?

Eine Durchsuchung des offiziellen Forums ergab zwar eine kurze Diskussion über dieses Thema aber leider nichts hilfreiches.

Hoffe auf eure Hilfe ,werte Regenten.

Silkow
30.11.10, 19:12
In Unserem Warband gibt es die betreffende Datei ebenfalls nicht, wohl aber im Mount&Blade (also der Vorgängerversion).

Seid Ihr sicher, daß die von Euch verwendete Mod für Warband geeignet ist und nicht evtl. nur für Mount&Blade?

Kaiserjaeger
01.12.10, 09:16
Wirklich seltsam..

Eigentlich sollten sie geeignet sein, ich habe sie von hier.

http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,108605.0.html

Headhunter
01.12.10, 17:16
Habt Ihr auch auf die richtige Warband Version gepatcht?

Kaiserjaeger
01.12.10, 21:30
Ja habe ich.

Seltsamerweise haben sich jetzt alle Mods problemlos starten lassen ohne Probleme zu machen. :???:

sheep-dodger
10.12.10, 20:18
Auch wenn es mittlerweile redundant sein dürfte: Die fehlende costumes_a.brf ist der typische Fehler den man erhält wenn man versucht einen M&B vanilla Mod mit Warband zu starten.

Kaiserjaeger
13.12.10, 12:55
Ja das hatte ich anfangs auch gedacht das es daran liegen könnte.
Doch anch überprüfung des Forum ergab sich das diese Mods als Warband spielbarausgeschrieben wurden.

Siehe hierbei http://forums.taleworlds.com/index.php/topic,108605.0.html

Meine Reaktion darauf Mod erneut aus dem Forum geladen. PC neustart...
Gleiches Ergebnis.. :mad:

Ein Tag später erneut probiert die Mod zu starten und Simsalabim ging es ohne irgendwas. :eek:

Keine Ahnung warum, alles sehr seltsam aber seitdem hatte ich keine Schwierigkeiten mehr mit den Mods. :???:

Egal Hauptsache es funktioniert jetzt :D