PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IC IC - Patch 1.01



Alith Anar
24.12.10, 21:19
Hallo,

hat von euch jemand den PAtch 1.01 und kann ihn mir zur verfügung stellen?
Kann ihn im PDox Forum nicht herunterladen.

Danke
Alith

Beduries
25.12.10, 00:29
Wir besitzen diesen, versuchen den Patch bald hoch zu laden... :)


Geändert: Hier, Bescherung. :) (www.8ung.at/richi/hoi2_v1.1.exe)

Beduries
25.12.10, 17:54
Und, läuft?

Alith Anar
25.12.10, 21:13
Hallo,

Danke :)
Aber ich meinte eigentlich den 1.01 für Iron Cross, der am 22. endlich das Licht der Welt erblickte. :D
Zumindest meckert der Patch rum, das er bei mir kein HoI findet.

Alith Anar
26.12.10, 08:48
Problem behoben.
DAs PDox Forum hat mneine eingabe vom CD Key nicht erkannt. Erst nach erneuter eingabe wurde mir das Spiel im Forum "gutgeschrieben"

Fallschirmjäger
12.01.11, 12:35
Servus werte Gemeinde,

Ich hab mir vor Kurzem Iron Cross zugelegt und Installation etc. hat alles wunderbar geklappt.
Als ich am 01.09.1939 loslegen wollte war ich etwas verwundert, dass ich mit 5-facher Übermacht gegen die Polen nicht ankam.
Probierte mehrere verschiedene Möglichkeiten durch aber jedesmal gab es totale Niederlagen.

Habe gelesen, dass die Patches helfen sollen jedoch kann ich leider keinen runterladen. Hätte jemand einen Rat oder vielleicht sogar eine Quelle für mich?


Vielen Dank schonmal!

Alith Anar
12.01.11, 19:07
Du musst dich bei PDox anmelden. Und dann das spiel dort für dich registrieren, dann kannst du den Patch runterladen.

Mit Polen soll es wirklich eine Problem geben.

santa1609
13.01.11, 20:42
Hallo Jungs! Ich weiß, das ist noch lange ... Aber Könnte jemand bitte nur bitte! Iron Cross Upload 1,01 und 1.01r3 nebeneinander. Ich kann mich nicht registrieren meine Kopie von IC, und nur registrierte Arsenal der Demokratie.
Ich will nur mit meinem Spiel Axis Rumänien, Polen withouth zerstören Deutschland fortzusetzen.

Ich bitte Sie, bitte eine Art Seele Upload Thema.

Vielen Dank und einen schönen Tag:)

Sorry für meine Sprache, ich bin mit einem Übersetzer.