PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fun Runde



Bison
04.01.11, 13:23
Napoleonische Kriege Fun Runde, wer möchte mit machen???

Bison
13.01.11, 14:46
keiner der 254 besucher hat lust auf eine napoleon runde, schade.

Grüße bison

Bassewitz
13.01.11, 15:08
Es laufen halt im Moment ziemlich viele MPs, da sind die meisten "Stammgäste" ziemlich eingespannt. Außerdem fürchten vielleicht manche, dass sich Leute bei einer "Funrunde" nicht so sehr an die Termine halten und der Thread sieht auch nicht besonders danach aus, als ob Ihr schon sehr viel organisiert hättet (Welche Addons und welcher Patch?).

Beste Grüße und viel Erfolg Euch,

Bassewitz

Bison
13.01.11, 15:37
Da es um Napoleon geht, spielt man eh nur einmal, 10 bis 12 spieljahre, daher offter spielt man eh nicht, war auch nur so ne idee gewesen, version wäre egal, was halt die mehrheit gewollt hätte....

Al. I. Cuza
13.01.11, 22:15
Wir hätten ja instinktiv nichts gegen so eine Runde. Jedoch müssten sich genügend Leute zusammenfinden, um alle Großmächte zu besetzen, mache vielleicht sogar doppelt (England und Spanien zB) da sonst zu unübersichtlich.

Bison
14.01.11, 01:14
jup so ist es, aber kann man coop spielen??

Al. I. Cuza
14.01.11, 02:33
jup so ist es, aber kann man coop spielen??

In Hoi2 ging das noch. Aber nie in Eu3 probiert.

jota
14.01.11, 07:56
das geht gut,
schon gemacht (Österreich und Böhmen (ich) mit Worldconquest bzw. der eine ging links (amerika) umd die Erde, der andere rechtsrum (asien). Treffen irgendwo auf der anderen Seite der Erde.

Gottseidank haben wir keine Scheibenwelt, gibt da immer so ein Gedränge an der Kannte wenn man auf die Rückseite will.

AAR wurde geschrieben, mit vielen Bildern, aber mein Spannmann sprang ab, bzw. ist nicht mehr aktiv.
Daher wurde der AAR nie fertiggestellt.

Al. I. Cuza
14.01.11, 15:02
das geht gut,
schon gemacht (Österreich und Böhmen (ich) mit Worldconquest bzw. der eine ging links (amerika) umd die Erde, der andere rechtsrum (asien). Treffen irgendwo auf der anderen Seite der Erde.

Gottseidank haben wir keine Scheibenwelt, gibt da immer so ein Gedränge an der Kannte wenn man auf die Rückseite will.

AAR wurde geschrieben, mit vielen Bildern, aber mein Spannmann sprang ab, bzw. ist nicht mehr aktiv.
Daher wurde der AAR nie fertiggestellt.

Coop bedeutet aber, dass 2 Leute das selbe Land spielen, nicht 2 verschiedene.

jota
14.01.11, 15:28
bei meinem Coop nicht

Al. I. Cuza
14.01.11, 15:32
bei meinem Coop nicht

Was ihr beschrieben habt ist doch einfach normales MP. 2 Spieler, 2 Länder mit einem Dauerbündnis.

jota
14.01.11, 17:40
Was ihr beschrieben habt ist doch einfach normales MP. 2 Spieler, 2 Länder mit einem Dauerbündnis.

jo

selbst da kann man kooperieren

Bison
15.01.11, 14:18
Also wären schon drei interressenten da???

jota
17.01.11, 13:09
nö, meine aktuelle Sucht liegt bei World of Tanks

danach vielleicht mal wieder

CENTURION88
26.01.11, 00:08
nö, meine aktuelle Sucht liegt bei World of Tanks

danach vielleicht mal wieder

Testet ihr die Beta-Version?

jota
26.01.11, 08:19
Testet ihr die Beta-Version?

ja, zur Zeit in alpha ist die Qualität bereits so gut, dass ich weiter spielen werde. Wenn man erst einmal die dicken Autos hat und nicht nur Opfer ist, machts mehr Spaß.

Ein paar Bekannte und ich, insgesamt so ca. 10 Mann, werden auch nach Release, wenn er denn je kommen wird, weiterspielen.