PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beta Update



TME
19.02.11, 00:04
Hallo,

<snip>

Ich finde es total blöd, wenn man sich dazu extra im members club registrieren soll, ich finde das ist totale Schikane. Oder habe ich da etwas wichtiges übersehen ?

Als public download gibts momentan nur die V1.02.

Danke

~edit~
Aufforderung zum Umgehen der Matrixgames Patch-Download Restriktionen entfernt.
mfg,
dooya

Hasardeur
19.02.11, 10:03
Hallo,

mir ist nicht ganz klar, was eine kleine Registrierung seines eigenen Spiele Keys mit Schikane zu tun hat.

Ich denke, es gibt für Euch 2 Möglichkeiten - Ihr springt über Euren Schatten und spielt danach mit der 1.04 Beta oder aber Ihr tut es nicht und müsst Euch mit dem begnügen, was Euch zur Verfügung gestellt wird.

Es tut mir leid, aber für derlei Ansinnen habe ich so überhaupt kein Verständnis, ganz speziell nicht bei Leuten, die so etwas als ersten Post vorbringen !

Gruss

TME
19.02.11, 12:29
Immerhin habe ich über 70€ bezahlt, und da erwarte ich, dass der Hersteller fehlerbereinigende Updates seines mangelhaften Produkts unkompliziert zur Verfügung stellt und mich nicht nötigt mich zu registrieren, um Fehler zu beseitigen, welche ich nicht zu verantworten habe.

Monty
19.02.11, 12:46
Wo soll denn das kompliziert sein ? Da wird E-Mailadresse und Passwort verlangt. Die Registrierung des Spieles ist in Sekunden gemacht und dann ist der Beta Download sichtbar. Wobei die Betonung auf Beta liegt. Die normalen Updates sind über das Update Tool zu beziehen.

TME
19.02.11, 13:35
Es gibt eben auch Mitbürger, für welche Datenschutz ein hohes Gut darstellt und sich mit immer mehr umgreifenden Sammelwut kommerzieller Institutionen nicht einverstanden erklären können. Registrierung hier, Registierung dort ....

Die Mängellisten bzw. Fixes in den Beta-Updates sind derart umfangreich, dass ich es für unangemessen erachte, auf ein offizielles Update zu warten.

dooya
19.02.11, 13:59
Dies ist nicht der Ort, um über die Art und Weise wie Matrixgames seine Patches bereitstellt zu diskutieren. Wenn Ihr damit ein Problem habt, wendet Euch bitte direkt an Matrixgames.

Des Weiteren werden wir hier keine Plattform bieten, um die Restriktionen seitens Matrixgames zu umgehen. Daher werde ich diesen Thread schließen.

mfg,
dooya