PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringende(r) Aufruf / Bitte



Hasardeur
25.02.11, 13:46
Hallo, liebe Mitregenten,

nachdem aus einem spätestens morgen schon wieder ein gestern geworden ist, ist mir der Geduldsfaden endgültig gerissen und ich möchte fragen, ob sich ein interessierter Spieler findet, der meine Rolle in dem PBEM AAR des Herren Hohenlohe übernehmen mag.

Noch ist nicht viel passiert und der Gestaltungsmöglichkeiten gibt es noch viele, auch wenn ich laut den Ausführungen des werten Hohenlohe schon so viele Fehler gemacht habe, dass ich die Partie eigentlich verloren geben müsste.

Versprechen kann ich, dass man sich mit dieser Partie keinen Stress antut ! :D

Sollte sich ein mitfühlender Regent finden, der mich aus dieser Tretmühle befreit, so ist ihm meine Dankbarkeit bis zum Ende aller Tage gewiss ! :)

Liebe Grüsse

Montesquieu
25.02.11, 13:57
Ach komm, der muss sich doch erst einmal Shogun 2 runterladen mit der 16.000er... Dass du dafür kein Verständnis hast. Tsss. :D

Ladegos
25.02.11, 14:02
Hasardeur, ich persönlich würde euch auch hierfür nochmal positiv bewerten, aber es geht ja leider nicht.

Kann doch einfach nicht sein, dieser Hohenlohe.:ähem:

Hasardeur
25.02.11, 14:14
Mein Verständnis ist grenzenlos und wahrscheinlich liegt die aktuelle Verzögerung ja auch nur daran, dass in seinem Bungalow der Aufzug ausgefallen ist, aber Verständnis haben hat recht wenig mit der Bereitschaft zu tun, sich diesen Schwank weiter anzutun. Es liegt vielleicht einfach nur daran, dass ich Hohenlohes subtilen Sinn für Humor nicht verstehe - aber es ist, wie es ist und der, der fehlerfrei ist, schmeiße den ersten Stein ! ...lächel...lach...sich eine Suppe kocht...mit der Nachbarin flirtet....immer noch auf den nächsten Zug wartet...


Ach komm, der muss sich doch erst einmal Shogun 2 runterladen mit der 16.000er... Dass du dafür kein Verständnis hast. Tsss. :D

Alamann
25.02.11, 14:40
Wenn Ihr jetzt die Waffen streckt, hat Hohenlohe mit seinen roten (Psycho)Horden gewonnen und wird ganz Europa überrennen. :smoke::eek:

Vernichter
25.02.11, 14:44
Wir haben schon immer gewusst, dass Lenin die Weissen einfach zu Tode gelangweilt hat. Aber Sieg ist Sieg!

Golwar
25.02.11, 14:53
Wie man sich bettet, so liegt man. :ditsch:

Jörg von Frundsberg
25.02.11, 15:43
Wir finden das der werte Hasardeur nicht die Waffen strecken sollte vor den roten Halunken :D ihr wollt doch nicht enden wie Koltschak :eek:
Steht es durch und befreit die russische Erde von der Sowjets !!
Gruß v. Frundsberg

Andhur
25.02.11, 16:23
Das ist wirklich sehr schade, werter Hasardeur.:o
Eine verständliche Entscheidung, es hat sich ja auch irgendwie angekündigt, aber nichts desto trotz sehr schade.

Ich werde das ganze Theater um diese Schmierenkomödie sehr vermissen:ph:.

Hasardeur
25.02.11, 16:39
Hallo zusammen,

ich bitte zu bedenken, dass ich final erst aus dieser Sache heraus bin, sobald sich ein Spieler gefunden hat, der meinen Part übernimmt - noch also hat das Elend kein Ende ! :)

Bitte, bitte, bitte, bitte ....... möge sich doch ein Freiwilliger melden !

Gruss

Hohenlohe
25.02.11, 17:34
Hallo zusammen,

ich bitte zu bedenken, dass ich final erst aus dieser Sache heraus bin, sobald sich ein Spieler gefunden hat, der meinen Part übernimmt - noch also hat das Elend kein Ende ! :)

Bitte, bitte, bitte, bitte ....... möge sich doch ein Freiwilliger melden !

Gruss

Schade! Vor allem, weil ich durch mein Verhalten, warum auch immer, wesentlich dazu beigetragen habe.

grüsse

Hohenlohe...:smoke:

edit: denke nun selber darüber nach, ob ich das PBEM aufstecke, weil ich wohl unnötig meine Mitspieler vergrätzt habe, auch wenn ich meine persönlichen Probleme momentan vielleicht etwas überbewerte...

Hasardeur
25.02.11, 19:37
edit: denke nun selber darüber nach, ob ich das PBEM aufstecke, weil ich wohl unnötig meine Mitspieler vergrätzt habe, auch wenn ich meine persönlichen Probleme momentan vielleicht etwas überbewerte...

Da Ihr offensichtlich aufgrund Eurer Umstände nicht in der Lage seid, ein solches Projekt zu bedienen, ist das sicher eine Alternative - ich möchte aber bitte in der Zukunft an keiner Stelle hören, dass dieses doch so ambitionierte Projekt daran gescheitert ist, dass der Dummbatz Hasardeur andauernd über Kleinigkeiten gemeckert hätte.

Gruss

Spartakus
25.02.11, 19:55
Werter Hasardeuer,

dafür gibt es zuviele Zeugen :)

Glück Auf!

dooya
25.02.11, 21:21
Das PbEM ist gePLATZHALTERt. :eek:

Snake
26.02.11, 06:26
Schade! Vor allem, weil ich durch mein Verhalten, warum auch immer, wesentlich dazu beigetragen habe.

grüsse

Hohenlohe...:smoke:

edit: denke nun selber darüber nach, ob ich das PBEM aufstecke, weil ich wohl unnötig meine Mitspieler vergrätzt habe, auch wenn ich meine persönlichen Probleme momentan vielleicht etwas überbewerte...

Mensch Hohenlohe....kapiert Ihr es nicht oder wollt Ihr es nicht Kapieren?!?!?

Durch Euer 'Spiel-Verhalten' wurde aus dem Ganzen ein wirklich lustiger 'Schwank'....ich habe mich auf jeden Fall köstlich amüsiert!:D

Persönliche Probleme gehen IMMER vor, allerdings habt Ihr jeden Tag ein neues Problem gehabt!.....Sorry.......ich habe selber viel Schei... an der Backe, aber gegen Eure Probleme bin ich ein 'Nichts'!

Wenn man ein PbEM beginnt, dann muss man dafür auch bereit sein.....und Zeit investieren!
Dass dann was dazwischen kommen kann, versteht jeder.........aber jeden 2.ten Tag was anderes?????.....*lachmichzamm*......das glaube nicht einmal ich!

Jetzt weiss auf jeden Fall jeder, warum ich keine PbEM mehr mache: Es ist eine Riesen-Gaudi und macht viel Spass, ABER es ist auch eine Pflicht! Eine Pflicht dem Mitspieler gegenüber!

Sei es wie es ist: Ich habe mich auf jeden Fall köstlichst amüsiert!:D:D