PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : EA Axis Warschlumpf´s Propagandaheld



warschlumpf
25.02.11, 15:28
Der geneigten Leserschaft sei dieser Thread über das Wohl und Wehe der Achsenmächte ans Herz gelegt.

Sie möge mir die noch vorhandenen Unzulänglichkeiten verzeihen, aber es gilt nicht nur die Herausforderungen zu meistern die mein erstes PBEM Spiel mit sich bringt, sonder der Gastfreundschaft diese werten Forums entsprechend auch jene um erstmaligst ein AAR dauerhaft zu führen.
Da die Lernkurve aber relativ steil zu sein scheint, bin ich guter Hoffnung Ihnen in Bälde geeignetes Bildmaterial zu Ihrer Verfügung zu stellen.

Begleitet werden Sie durch meinen Propagandabeauftragten P. Scholl-laSchlumpf

warschlumpf
25.02.11, 15:45
Das Niederwerfen des Feindes ist das Ziel des Krieges, Vernichtung der feindlichen Streitkräfte das Mittel. Clausewitz

Aus dem Tagebuch des Kriegsberichterstatters P. Scholl-aLSchlumpf (Propagandakompanie 118 z.b.V.)

Es hing in der Luft! Schon seit Wochen hören wir nichts anderes mehr als Berichte über Truppenverlegungen gen Osten. Jetzt ist es klar wie die Frage um Danzig beantwortet wird. Wir schiessen zurück!
Starke mech. Verbände stossen nach Warschau vor, der Rest der polnischen Armee wird gebunden.
Wie wird sich das Englische Mietzkätzchen verhalten?
Wie `38 ? Offensiv ? Gerüchte hört man über Truppenverlegungen der Tommies über den Kanal.
Wie dem auch sei, wir sind gerüstet.
Der Osten ist ebenfalls in Aufruhr. Starke Russische Kräfte wurden bei unseren Finnischen Freunden gesichtet.
Wie die oberste Heeresleitung wohl darüber denkt.

Bin abkommandiert worden zum 1.ten Pz.Korps.
Melde mich von dort.

p.

Alith Anar
07.03.11, 01:01
Was macht der Franzmann?