PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Advanced Tactics - Gegner gesucht



Canton
14.03.11, 16:11
Hallo,

nach vielen Monden wo dieses Spiel unangetastet auf meiner Festplatte gelegen hat, möchte ich es nochmal versuchen, mal was anderes als toaw ^^

Ich würde gerne das Scenario "European Theater of Operations" im MP spielen.

Vieleicht hat ja jemand Interesse daran.

Meine MP Erfahrung mit AT ist begrenzt, kurz nach release gab es ein MP gegen hasadeur und irgendwann habe ich auch mal gegen Boron gespielt. AT habe ich seitdem nicht mehr angerührt. Insofern wird es für mich auch eine Lern-Partie ^^

Aber mich würde nun dieses Scenario reizen.

Was die Züge betrifft, wird es ein wenig schwierig, da ich auch nicht absehen kann wie umfangreich das wird. Ich denke 1 bis 2 Züge am Wochenende. Es wird also entspannt und schafft damit Raum für einen AAR.

Kharon
14.03.11, 17:21
Wir wären bereit, den Handschuh aufzuheben.

Canton
14.03.11, 18:22
Das ist doch schön.

Mehr gibt es dann per PM.

TheArchduke
15.03.11, 10:13
Wäre auch dabei, wobei das Herannahen von AT Gold vielleicht AT überflüssig macht?

Canton
15.03.11, 13:07
Also es wird wohl darauf hinauslaufen dass ich mit Kharon das "Europs" Sceanrio spielen werde.

Da dieses aber wohl einige Schwächen hat, ist es mehr ein Test; vieleicht stellen wir auch im Laufe der Partie fest, dass es weniger gut ist.

Was AT Gold betrifft. Tja, am Releasetag werde ich es sicher nicht kaufen. Ich fürchte fast es wird dasselbe Schicksal erleiden wie AT, eine eher kleine Community mit wenig engagierten Scenario Designern.