PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steam Angebot



Alith Anar
16.03.11, 02:26
Falls es noch Regenten geben solte die schwanken, oder auf den ersten Preisnachlass gewartet haben:

Vici 1 Complete 2,25 Euro
Vici 2 - 12 Euro
Vici 1 Complete + Vici 2 + SpritePacks = 16 Euro

So auf den ersten Blick sind die SpritePacks mal wieder total sinnfrei.

[B@W] Abominus
16.03.11, 05:51
Die Dicke Frau gibt es aktuell auch bei Gamersgate vergünstigt.

Tex_Murphy
16.03.11, 09:12
Aaaaugh.... Kryptonit... Kryptonit... meine Wiederstandskraft schwindet... muss... widerstehen... :D

sato
16.03.11, 10:45
Wiederstand ist Zwecklos

Golwar
16.03.11, 13:12
Aaaaugh.... Kryptonit... Kryptonit... meine Wiederstandskraft schwindet... muss... widerstehen... :D

Aber diese Grafik!
*setzt Super-Kryptonit ein*

Bin selbst am überlegen ob ich nun zuschlage. Ich warte wohl erst noch ab wie sie sich mit dem DW Patch schlagen. ;)

HAY-Deez
16.03.11, 20:00
Ein tolles Angebot bei Steam mit dem Victoria 2 Complete Pack. Ich ärger mich wieder mal bei einem Paradox-Produkt, das Spiel gleich bei Release gekauft zu haben. Denn erst mit dem neuen Patch wird das Spiel richtig gut spielbar sein.

Al. I. Cuza
16.03.11, 20:23
Ein tolles Angebot bei Steam mit dem Victoria 2 Complete Pack. Ich ärger mich wieder mal bei einem Paradox-Produkt, das Spiel gleich bei Release gekauft zu haben. Denn erst mit dem neuen Patch wird das Spiel richtig gut spielbar sein.

Ja, wir wissen wie das ist. Bei Vicky2 konnten wir auch nicht anders außer gleich am Anfang zuschlagen...

Setsches
16.03.11, 21:18
Falls es noch Regenten geben solte die schwanken, oder auf den ersten Preisnachlass gewartet haben:

Vici 1 Complete 2,25 Euro
Vici 2 - 12 Euro
Vici 1 Complete + Vici 2 + SpritePacks = 16 Euro

So auf den ersten Blick sind die SpritePacks mal wieder total sinnfrei.

Wisst Ihr eigentlich, was solche Mitteilungen anrichten können?

Wir mussten unsere Hand am Tisch festnageln, um einen Kauf zu vermeiden. Dummerweise haben wir kurz darauf festellen müssen, dass es die Linke war, wir aber Rechtshänder sind. :rot::D

Beduries
16.03.11, 22:14
Wann kommt denn der scheiß Patch?

sato
16.03.11, 22:26
nimmt den von jorrig der ist cool =)

HAY-Deez
17.03.11, 02:46
Wann der Patch 1.3 den Beta-Status verlässt, ist noch nicht bekannt. Aktuell ist Paradox noch viel am Basteln, allen bis jetzt gibt es drei beta-Patches mit stark schwankenden Inhalten. Die Beta vom 11.03. ist bisher die Beste, aber die Rebellenaktivität hat m Vergleich zu den vorhergehenden Beta-Versionen wieder enorm zugenommen.

Tex_Murphy
17.03.11, 10:52
Ich habe widerstanden! Mit letzter Willensstärke ist es mir gelungen, mir ein "Du wirst es eh nicht viel spielen" einzureden und vom Kauf abzusehen.
Aber es war knapp...:rolleyes:

Alith Anar
17.03.11, 11:06
Ihr wisst ja gar nicht was Ihr verpasst :D

Tex_Murphy
17.03.11, 12:32
Mag sein...
Ach, versteht mich doch. Ich habe ein nahezu unberührtes HOI3+SF zu Hause liegen. Dazu fast unberührte EU3 HH, TOAW3, WbtS, WIA, ROP, NC, RUS und zig andere Spiele, die ich kaum gespielt habe. Ich schaffe es einfach nicht, mich in ausreichendem Maße in diese Spiele einzuarbeiten. Vic2 wäre eine weitere DVD im Regal, mehr wohl erst mal nicht.:(

Alith Anar
17.03.11, 12:40
Ich kenne das Problem:
Meine Auflistung gekaufter aber kaum gespielter Titel:

EU3 HH; WbtS;WIA; WIA; ToAW; WitP (AE); Crown of Clory; Vici 2; WitE; BoA; ACW, .... ;)

Ich plädiere ja immer noch für einen 48 Stunden Tag.

Tex_Murphy
17.03.11, 12:53
I
EU3 HH; WbtS;WIA; WIA; ToAW; WitP (AE); Crown of Clory; Vici 2; WitE; BoA; ACW, .... ;)

Aah, ein Bruder im Geiste:D
Warum Ihr aber WIA gleich 2x in Eurem Schrank stehen habt, verstehe ich nicht:rolleyes:

Ach, es ist schon eine Pest. Man weiß, man hätte sehr viel Spaß mit den Spielen, allein der Weg dorthin ist so steinig *seufz*. Und so lang.

Einen 48 Stunden Tag bräuchte ich garnicht. Ein schöner Lottogewinn, damit ich meine wertvolle Zeit nicht mit so unsinnigen Sachen wie meinem Lebensunterhalt verschwenden müsste - das wäre mir schon genug.:cool:

Golwar
17.03.11, 13:42
Vic2 wäre eine weitere DVD im Regal, mehr wohl erst mal nicht.:(

Also das wäre bestimmt nicht der Fall. Es sei denn ihr würdet das Spiel runterladen, brennen und dann ins Regal stellen, aber keinesfalls spielen. :D

Ansonsten sieht es bei uns ganz ähnlich aus mit dem Spieleballast. Obwohl wir dieses Jahr bisher damit glänzen den Stapel Spiele tatsächlich abzubauen!
Vicky 2 kann man sich noch immer kaufen wenn es irgendwann mit Addon günstig zu haben ist.

Djambo
17.03.11, 15:13
Vic2 wäre eine weitere DVD im Regal, mehr wohl erst mal nicht.:(Seid froh, daß Ihr per Steam gar keine DVD bekommt. Also ran an den Speck. :teufel:

X_MasterDave_X
17.03.11, 16:01
Eure Probleme möcht ich haben.

Von wegen zu viele Spiele.


Was soll ich denn da sagen?
:teufel:

Tex_Murphy
17.03.11, 16:48
X_MasterDave_X
Ihr wisst schon, dass Wir Euch hassen, oder ?:D

Djambo
Da aber Unsere Internetleitung seeeehr dünn ist, sichern Wir immer sofort alle Steam-Einkäufe auf DVD, drucken ein ansprechendes Cover aus und - stellen sie ins Regal.

Golwar
Umgekehrtes Problem. Nicht genug damit, dass Wir unseren Spieleberg kontinuierlich vergrößern, statt diesen unbespielten Perlen endlich die nötige Aufmerksamkeit zu widmen, wenden Wir uns wieder Spielen zu, die eigentlich bereits hinter uns lagen. §Endlich verkraftet unser Rechenknecht den Cinematic Mod, also ist HL2 wieder fällig. Deus Ex 3 wurde verschoben, müssen also wieder Teil 1 und 2 daran glauben. Skyrim wird u.E. erst nächstes Jahr erscheinen, aber die Addons zu Oblivion müssen noch durchgespielt werden. *seufz*.

Irgendwann kommt jemand in unser Arbeitszimmer und sieht unter dem eingestürzten Noch-zu-spielen-Berg nur noch unsere kalte, bleiche Hand herausschauen, die Spielepackung von Ultima Underworld in den verkrampften Fingern...:(

X_MasterDave_X
17.03.11, 16:53
X_MasterDave_X
Ihr wisst schon, dass Wir Euch hassen, oder ?:D

:ja:



Ich strenge mich ja auch an, um diese Ehre zu erhalten. :teufel:

Golwar
17.03.11, 20:36
@ Tex
Nach dem ersten Teil eurer Antwort, wollte ich schon unterstellen dass euer Problem mit dem Berg an Spielen nicht so dramatisch sein könne, wenn ihr MasterDave beneidet, nur wegen seines lächerlichen Nachschubs an Paradoxtiteln. :P

Aber die Erläuterungen am Ende klingen dann doch übel. Ihr habt ein Problem loszulassen, gar nicht gesund. Dass Deus Ex 3 und Skyrim erst später kommen, ist doch kein Grund erneut die Vorgänger zu spielen? Vielmehr solltet ihr dankbar sein und die Zeit nutzen ausstehende Titel nach Gebrauch zu entsorgen!
Ihr wisst schon dass ihr Skyrim erst spielen dürft, wenn ihr mit dem Rest durch seid? Das sollte ausreichend motivieren. :teufel:

X_MasterDave_X
18.03.11, 12:03
wenn ihr MasterDave beneidet, nur wegen seines lächerlichen Nachschubs an Paradoxtiteln. :P

Lächerlich??? :eek:

Alleine 2011, gibts 19 neue Titel:
http://www.paradoxplaza.com/games/release

Wer soll das alles bitte spielen?? :D

Auch wenn einige nur Sammlungen alter Spiele (Europa Universalis III Chronicles), oder Addons sind. Und dann sind da noch 5 weitere Seiten mit insgesamt über 100 Spiele die ich alle auch noch nicht gespielt habe.

Hartz4 müsste man haben. :teufel:


Nee nur Spaß. Ich sitze eh schon viel zu viel an der Dattelkiste.