PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GameUp Gewinnspiel zu VI



Elias
13.05.03, 16:59
Für alle, die Medieval gut fanden, sich das AddOn bisher aber noch nicht gekauft haben, ist das vielleicht interessant:
Bei GameUp werden 5 Exemplare von Viking Invasion verlost.
Einsendeschluß ist Montag, 19. Mai, 23:59 Uhr.

Drei wirklich nicht schwere Fragen führen zu einem noch viel leichteren Lösungswort und ich gebe zu, dabei vom Strategycon-Konvent am letzten Wochenende ein wenig inspiriert worden zu sein...
:drink:

Hier gehts zum Gewinnspiel (http://www.gameup.de/mtw/index.php3?show=win)

Dr. w.c. Gerland
13.05.03, 17:13
Ich hoffe ich kann da als Konventsteilnehmer auch teilnehmen. Besonders da mir das Lösungswort net besonders schwergfällt. Ihr wisst schon;) :D :rolleyes:

A. Lincoln
13.05.03, 17:24
:D


Werter Elias, also das Lösungswort ist wirklich eine harte Nuss :D

nur ein wenig inspiriert ;)

na dann mal :prost: :drink:

Elias
13.05.03, 17:50
Klar können Konventsteilnehmer auch mitmachen. :)

Cassius Chaerea
13.05.03, 18:54
Klar können Konventsteilnehmer auch mitmachen

Wir bedanken uns und freun uns schon aufs Add-On :smoke:

Kharon
13.05.03, 21:54
Hmm, also viel mehr sollten nicht mitmachen.... :mad:

Heinrich der Löwe
13.05.03, 22:17
Sagen wir, ab jetzt sind´s genug:D

Elias
14.05.03, 15:40
Hehe, bildet Euch keine Schwachheiten ein. Die Ziehung der glücklichen Gewinner übernimmt selbstverständlich eine rigoros unparteiische Glücksfee.
Aber vielleicht habt Ihr Glück und seid die einzigen mit der richtigen Antwort. :D

Basileios II
14.05.03, 16:29
Nein, dieses Quiz ist mir eindeutig zu schwierig, das kann ja kein Normalsterblicher lösen. Werd wohl weiter ohne Addon spielen müssen.:D

rolin
19.05.03, 11:56
Habe ich ja nochmal Glück gehabt dass ich beim Konvent war. :D Allerdings Eure Fragen waren für die MET-Zocker ähm MTW-Zocker auch so lösbar.

A. Lincoln
20.05.03, 18:46
Gewonnen ;)

Darauf ein Bier und eine Zigarre

:prost: :drink: :smoke:

Kharon
25.05.03, 02:56
Könnt Ihr unsere Gewinnmitteilung Bitte nochmal abschicken, edler Elias. Aus irgendeinem Grund haben wir nämlich keine bekommen. :eek:
Da muss irgendwo ein Fehler passiert sein. :mad:
Das ist bestimmt unser Päckchen, werter Lincoln! :(

Cassius Chaerea
25.05.03, 03:10
@Elias Irgendwas muss schief gelaufen sein. Wir haben euch den vereinbarten Geschenkkorb geschickt doch VI ist noch nicht bei uns angekommen :confused: ;)

Gonzalo
18.06.03, 15:44
Wer hat denn jetzt wirklich gewonnen? Werden die Gewinner irgendwo veröffentlicht oder ausgeschlagen oder ausgehängt? Ich meine natürlich die Namen, nicht die Personen. Gibt's da bei Gameup irgendwo 'ne Seite zu, oder verläuft alles im Nichts? War das ganze Gewinnspiel nur ein Bleuff? Hab nämlich nirgends irgendwas dazu gefunden. Bitte um Aufklärung...

Elias
18.06.03, 23:20
@Kharon: Tja, der Lincoln hat mich halt in BB im schicken BMW seines Papas mitfahren lassen. :rolleyes:

@CC: Es tut mir ja fast leid, doch leider habe ich den Geschenkkorb (wie vereinbart) geplündert, all die guten Sachen verputzt und die alten Schokoweihnachtsmänner wechgeschmissen. Aber gewonnen habt´s Ihr dennoch nicht. Die unbestechliche Fee war halt einfach - wer hätte das gedacht - unbestechlich! :grummel:

@Gonzalo: Das Ende des Preisausschreibens wurde doch bekannt gemacht und auch, dass die Gewinner benachrichtigt werden.
Das ist damals natürlich auch sofort passiert und die gewinner haben ihren gewinn schon längst zugesand bekommen. wer nix gehört hat, der hat halt leider auch nix gewonnen. die richtigen namen der gewinner wollte ich nicht unbedingt kund tun und bis auf den edlen lincoln (der sich ja auch gleich lautstark geoutet hat) kenne ich auch keinen der gewinner und auch nicht ihre nics.
Ich hoffe, dass ist damit geklärt.

...von wegen "Bleuff"!!! :stupid:

Elias

Cassius Chaerea
18.06.03, 23:30
Hah! Weiß doch jeder das es bei GUN nicht mit rechten Dingen zugeht! Da kann sogar jeder Member werden der will?! Unglaublich! :tongue: ;)

Gonzalo
19.06.03, 13:37
Ich wollte GameUp ja gar nichts unterstellen. Dennoch bleibt das Auslosungsverfahren anfechtbar und schleierhaft, wenn nicht zumindest ein amtlich beglaubigter Notar anwesend war. Das war er doch, oder?

Falls nicht, würde ich für die nächste Verlosung einen zuverlässigen und verschwiegenen Notar vorschlagen, der trotz vorhandener verwandtschaftlicher Beziehung zu unserer Seite, diese selbstverständlich und stillschweigend für sich behalten würde.

In diesem Sinne
beste Grüsse an die Redaktion

Euer Gonzalo