PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gegnersuche für Beta



Roy1909
09.10.11, 23:12
Suche einen japanischen Gegner zum Beta testen

Roy1909
24.10.11, 19:24
keiner Lust zum testen und lernen ?

SPORTPAPST
25.10.11, 15:20
Iron Man ? ;)

Roy1909
25.10.11, 17:34
sehr witzig, das hatten wir doch schonmal und festgestellt das es für den ally nicht spielbar ist.......

Otto Weddingen
25.10.11, 21:20
spiele leider die Beta schon mit wittmann gegen nen Japaner;)

Roy1909
17.11.11, 13:14
und ich suche immernoch da ich lieber einen deutschsprachigen Gegner hätte.....

Gudi1979
11.12.11, 22:39
hm kommt auf die regeln an unter denen gespielt wird :) macht doch ma vorschläge werter Roy

Roy1909
11.12.11, 22:46
da bin ich für alles offen, das darf mein gegner vorschlagen

Gudi1979
11.12.11, 22:50
hm stellt doch ma euere vorstellungen rein und dann sehen wir ma weiter ich hab noch nix vorbereitet in diese richtung spiel ja auch noch nicht so lange witpae deswegen wärs nicht so schlect euere vorstellungen zu sehen :D

Roy1909
11.12.11, 22:54
wie gesagt, mir völlig egal, besprich dich mit Sandmann, dann werdet ihr schon was austüfteln, ich werd fast alles abnicken es sei denn es wird zu krass

Gudi1979
11.12.11, 23:12
du sandmann spielt nicht mit ich würd alleine spielen na ich schau gleich ma

Roy1909
11.12.11, 23:32
er soll dir ja nur beim HR austüfteln helfen

sandmann
11.12.11, 23:45
das ich net mitspielen würde ist so net richtig.
aber ich bin da auch ehrlich gegen roy wird halt nen sehr unspassiges spiel.
meine meinung

Gudi1979
12.12.11, 00:27
naja würd ja sagen 1st Runde wie gehabt Alli keine bewegung ausser China und halt die träger( die aber halt nicht Offensiv in richtung Japanische stellungen bewegen )

wichtig fürs spiel der japaner ist halt das man eine möglichkeit zum reload hat wenn palembang zu stark zerstört ist mehr als 300 damagepunkte insgeamt

Einsatz PT-boote kein erschaffen von pt Booten in häfen unter 5 es sei denn dort befinden sich werftanlagen ( PT Boote mit Ak´s hinverlegen ok Aber nicht aus dem nichts tausende Boote erschaffen)

Und ansonsten hätt ich nur die Ally 4 Mots auf der Uhr dort halt keine angriffe unter 12000 fuss
und bissle zusammen reisen was uneskortierte Langstecken angriffe angeht also nicht jeden Tag Industrie zusammen hauen weil man ja weis die japanischen jäger bringen nix auch wenn sie da sind

@sandmann wenn du es für unspassig hälst du brauchst nicht mitspielen kann mich auch alleine in den boden walzen lassen :D

Roy1909
12.12.11, 00:28
??????????

Gudi1979
12.12.11, 00:36
was ist denn unverständlich ?
hoffe doch nicht alles !

Roy1909
12.12.11, 13:10
das galt sandmanns post

von mir noch folgendes

- Landungen nur in bases oder dots
- keine subinvasions
- alli greift keine industrie an vor 43
- keine sweep über 30000 fuss

mehr fällt mir erstmal net ein

sandmann
12.12.11, 13:41
Ich würde eventuell noch hinzunehm.
Kein künstliches aufblähen von Bodeneinheiten.

Roy1909
12.12.11, 13:49
?????????

sandmann
12.12.11, 13:55
wie du weißt net wie mann aus 100 % toe eventuel 200% oder mehr oder weniger machen kann ?
Jetzt bin ikke sprachlos .

Roy1909
12.12.11, 13:58
dann kann man nicht mehr mit geteilten Divisionen operieren wenn du das meinst, das ist dann nicht verhinderbar.

Gudi1979
12.12.11, 13:59
@sandmann willste jetzt doch mitspielen ? dann sag das mal klar und deutlich.
glaub nicht das roy was gegen zwei gegner hat

@Roy ich glaub er meint das zerstückeln von einheiten um massiv an überstärke einheiten zu kommen

SPORTPAPST
12.12.11, 14:03
Wie bekommt man dann überstärke ? Einheiten haben Sollstärken die wachsen nicht ins unendliche und wenn doch ein Bug ?

sandmann
12.12.11, 14:06
naja.
Ob ich daraus drei Teile mache, weil es eine taktische Notwendigkeit gibt oder ob ich 10 Teile daraus mache um die Stärke künstlich aufzublähen das denn doch ein gewaltiger Unterschied.

Man könnte das ganze auch unter dem Punkt zusammenfassen :
Das ausnutzen Technischer Schwächen des Programms um sich so nicht gedachte Vorteile zuerschaffen.
Stichwort mindest Upgrade Delay bei Umrüstungen von Schiffen oder eben das mit den Bodentruppen .
Sind so zwei Beispiele, gibt ja noch ein paar mehr davon und ja ich weiß das mit dem mindest Ubgrade delay geht ja zum Glück net mehr .


Und was ich dazu sagen sollte ich bin hier nicht massgebend sondern wollte für Gudi nur noch ein paar Vorschläge machen was er bei dir ubedingt noch mitreinnehmen müsste.

sandmann
12.12.11, 14:09
Und ja wen ner mich nörgler mit dabei haben will stehe ich dir gerne zur Seite .
Aber das sagte ich dir gestern auch im Ts schon Bruderherz.
Aber wenn man wiedermal halb am Pennen oder am Panzerfahren ist verpasst man so wichtige information nartürlich *G*

Roy1909
12.12.11, 14:35
mir is das egal ob es einer oder mehrere sind die auf japanischer seite spielen, hauptsache ihr macht ordentlich druck

Gudi1979
12.12.11, 14:36
@ Roy na solange net die masse deiner enheiten geteilt ist würd ich ja sagen sagen bei ein paar einheiten ist das durchaus vertrettbar weil man es einfach manchma tun muss mit dem teilen geht ja beiden seiten so nur sollte es net dahingehend ausarten das alle toe´s bei 200 % oder so liegen aber das hat der ally eh net nötig da er über die klar besseren bodentruppen verfügt :D

Gudi1979
12.12.11, 14:41
@ roy das mit dem druck machen lässt sich regeln ich werd ma paar test durchführen und ne strategie entwickeln also bissle zeit für die Planung brauch ich noch dann denke ich können wir bald loslegen
:fecht:

SPORTPAPST
12.12.11, 14:49
naja.
Ob ich daraus drei Teile mache, weil es eine taktische Notwendigkeit gibt oder ob ich 10 Teile daraus mache um die Stärke künstlich aufzublähen das denn doch ein gewaltiger Unterschied.

Man könnte das ganze auch unter dem Punkt zusammenfassen :
Das ausnutzen Technischer Schwächen des Programms um sich so nicht gedachte Vorteile zuerschaffen.
Stichwort mindest Upgrade Delay bei Umrüstungen von Schiffen oder eben das mit den Bodentruppen .
Sind so zwei Beispiele, gibt ja noch ein paar mehr davon und ja ich weiß das mit dem mindest Ubgrade delay geht ja zum Glück net mehr .


Und was ich dazu sagen sollte ich bin hier nicht massgebend sondern wollte für Gudi nur noch ein paar Vorschläge machen was er bei dir ubedingt noch mitreinnehmen müsste.


Ja ja mir ist auch klar das ich truppen in ihre untersegmente zerlegen kann...(davon wird die Truppe ja nicht stärker)

Wie bekomm ich die überstärke das ist wichtig ?

sandmann
12.12.11, 15:12
Das Prizip ist recht einfach.

Am beispiel Japans :
Man nehme eien Divison.
Stelle Ampf. TFs zusammen immer so das ein kleiner Teil der Divison dort rein past und verteile diese in ganz Japan .
wichtig dabei die Fragmente dürfen nicht zuklein sein, sonst löst er sie einfach wieder auf.
Erkennt das Programm sie aber als selbständige Einheiten an, so wird er versuchen diese bis zu einem gewissen Grad wieder auf aufzurüsten.
Irgendwann einmal nimmt man diese Fragmente und führt sie wieder zusammen und fertig ist.

SO aber ich möchte dazu persl nochmal etwas anmerken .
Ich halte sowas für halbes buguse und auch für grob unfair.
Denn man nutzt defacto aus das dem Computer vorgegaukelt wird man habe dort die ganze Divison in totaler Unterstärke daher will er sie wieder auffüllen .
Und das bei jedem Fragment.
Abr ich sehe persl auch keine Lösungsmöglichkeit für dieses Problem sonst wüsste der Matrix support das schon lange *G*.
Man hebelt damit deacto das wieder auffrischen system aus.
Und deshalb mag ich es net.
Wenn es im Spiel eine faire möglichkeit hätte geben sollen , gäbe es ein button dafür.
"Divison auf 50 % Überstärke bringen."

So das nur mal nebenbei als persl Randnotiz von mir .

Roy1909
12.12.11, 16:28
eine Frage noch, darf ich bei bestehenden TF´s neue Befehle geben ?

Gudi1979
12.12.11, 17:26
nein nur die träger halt oder chineische tf :)

Gudi1979
12.12.11, 17:43
nein ich will die beiden schlachtschiffe verhauen ich mag engländer net:burns:

Roy1909
12.12.11, 17:57
alles klar

Gudi1979
12.12.11, 17:58
so betaversion hab ich die 1108r6
senario: hakko ichiu (iron men magste ja gegen nen anfänger wie mich net spielen:lach:)

SPORTPAPST
12.12.11, 18:10
Das Prizip ist recht einfach.

Am beispiel Japans :
Man nehme eien Divison.
Stelle Ampf. TFs zusammen immer so das ein kleiner Teil der Divison dort rein past und verteile diese in ganz Japan .
wichtig dabei die Fragmente dürfen nicht zuklein sein, sonst löst er sie einfach wieder auf.
Erkennt das Programm sie aber als selbständige Einheiten an, so wird er versuchen diese bis zu einem gewissen Grad wieder auf aufzurüsten.
Irgendwann einmal nimmt man diese Fragmente und führt sie wieder zusammen und fertig ist.

SO aber ich möchte dazu persl nochmal etwas anmerken .
Ich halte sowas für halbes buguse und auch für grob unfair.
Denn man nutzt defacto aus das dem Computer vorgegaukelt wird man habe dort die ganze Divison in totaler Unterstärke daher will er sie wieder auffüllen .
Und das bei jedem Fragment.
Abr ich sehe persl auch keine Lösungsmöglichkeit für dieses Problem sonst wüsste der Matrix support das schon lange *G*.
Man hebelt damit deacto das wieder auffrischen system aus.
Und deshalb mag ich es net.
Wenn es im Spiel eine faire möglichkeit hätte geben sollen , gäbe es ein button dafür.
"Divison auf 50 % Überstärke bringen."

So das nur mal nebenbei als persl Randnotiz von mir .

Na ja wer auf sowas zurückgreift, ist eh ein armes schwein...;)

Gudi1979
13.12.11, 12:57
guten tag werter Roy seid ihr mit dem senario und der version einverstanden ?
wenn ja werde ich den ersten zug heute abend beginnen zu bearbeiten

Roy1909
13.12.11, 13:12
also mir wäre die 1.0.6.118q7 am liebsten da in dieser Version schon das Spiel gegen Steven läuft, aber ich werd auch irgendwie noch eine version draufbekommen

sandmann
13.12.11, 14:33
in den q version gibt es nen bösen fehler in der Treibstoffberechnung.
die der werte Michhelm erst in der letzten r6 behhoben hat.
Weil 900 endurance per Schiff und Tag nur weil ne Träger Tf in Hafen(Reede) liegt ist verdammt übel.
Da ist der Japse schnell out auf fuel oder kann seien Träger einmotten.
Zumal diese Summe auch bei Marschfahrt jeden Tag hinzukommt .
Da kommt man mit ner Trägergruppe die voll ist mit 25 Schiffe net mal von Tokio nach Truck .

Roy1909
13.12.11, 14:36
ist mir so noch nicht aufgefallen

sandmann
13.12.11, 14:43
Ich habe es im Matrix techforum mit screens und soweiter belegt .
Ist leider so damit kommt das nartürlich net in Frage das man etwas unter 6 R nimmt

Gudi1979
13.12.11, 17:35
ich hatte die selben probs mit den träger die haben den sprit einfach aufgefressen also ich würd auch die letzte version begrüssen

Gudi1979
13.12.11, 18:40
@roy geht spielstand 15 für euch ?

Roy1909
14.12.11, 13:24
passt perfekt

Gudi1979
14.12.11, 14:30
gut ich bin am bearbeitet des zuges aber ihr kennt ja die schwache japanische aufstellung das dauert leider etwas und die nächsten 3-4 tage hab ich wenig zeit also rechne ich damit am WE den ersten zug schicken zu können

SPORTPAPST
14.12.11, 14:59
gut ich bin am bearbeitet des zuges aber ihr kennt ja die schwache japanische aufstellung das dauert leider etwas und die nächsten 3-4 tage hab ich wenig zeit also rechne ich damit am WE den ersten zug schicken zu können

Ja gegen die superstarke Allierte Aufstellung ist kein Kraut gewachsen....

Gudi1979
16.12.11, 14:15
so der zug ist fast fertig ) bitte eine pm mit email an mich denke ich schaffe es bis heute abend