PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuwenig Spiele...



Generalissimo
23.10.11, 14:53
Grüsse von der Front,

nachdem wir nun keine WITE- Spiele mehr am laufen haben, würden wir gerne wissen, ob es jemanden mit der englischen Version des Spieles gibt, der Lust auf ein Servergame hätte. Wir würden da die rote Armee spielen und versuchen, bis zum Ende zu spielen.

Von meinem deutschen Gegner höre ich seit 2 Wochen nichts mehr und der werte Monty hat ja nach einem heldenhaften und wechselhaften Ringen ehrenvoll die Waffen gestreckt.

Wir können seine Entscheidung verstehen, da das Spiel sich, seit wir angefangen hatten, sehr rasant verändert hatte. Nun scheint aber die Spielmechanik mehr oder weniger konstant zu bleiben und wird sich jedenfalls nicht mehr so gravierend ändern, wie bei den letzten Patches.

Das Spiel soll ebenfalls Spass machen und wenn dies nicht mehr der Fall ist, dann ist es nur konsequent, wenn man damit aufhört. So erging es mir in meinem ersten PBEM gegen einen Italiener, der meisterhaft spielte nach 11 Runden Moskau und Leningrad (samt riesige Kessel an Gefangenen) erobert hatte.

Also legen wir los.

SunTsu
28.10.11, 18:55
Wenn ich soweit bin, hätte ich da durchaus großes Interesse. Bin aber noch dabei, mir das Spiel anzueignen ;)

Habe ab Ende November 6 Wochen Urlaub, da sollte sicher mal was möglich sein. Die englische Version kann ich mir ggf. auch besorgen. Warum spielen einige eigentlich mit der englischen Version? Was ist da besser? Macht der Patch da so viel aus?

Generalissimo
28.10.11, 21:33
Grüsse,

habe gegen einen deutschen Spieler eine Partie angefangen.

Bin selbst bis Mitte November recht beschäftigt, aber sollte Interesse bestehen, können wir gerne dann eine Partie anfangen, werter SunTsu.

Habe die Ehre.

SunTsu
30.10.11, 22:25
Es wird mir eine Ehre sein, gegen Euch anzutreten.